Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft

pure abzocke

Moderator: Optimus

pure abzocke

Di, 04.Jan 2005, 01:13
da ich selbst noch nicht auf der bruchstr. gewesen bin, aber an bs vorbei fahren musste, habe ich der bruchstr. mal einen besuch abgestattet.

da jessica leider urlaub hatte wollte ich mich einfach mal umschauen.

dort angekommen musste ich leider feststellen, das um knapp 1uhr dort nicht wirklich was los ist.

im haus "sexy world" sass aber direkt im 1 fenster (aus der richtung dolly sexshop" kommen eine schwarzhaarige schlanke frau.
leider habe ich mich doch fuer die dame entschlossen und wollte eingentlich eine nette stunde dort verbringen.

ich kann euch nur dringends von der frau abraten, erzaehlt super viel und haelt noch weniger. %puh%

den namen habe ich mir nicht gemerkt, aber man erkennt sie sehr gut an einem tattoo auf der linken schulter. sieht aus wie eine sonne zumindest von der form her.

also einen riesen bogen drum machen.

ob ich jetzt ueberhaupt nochmals nach bs fahren werde steht in den sternen. obwohl ich doch schonmal jessica besuchen wollte......

abzocke

Di, 04.Jan 2005, 17:28
Tja, da bist Du wohl an Meike geraten. Schlank, ca. 1,80 m groß, dunkle, glatte lange Haare.
Meike war jahrelang die ungekrönte Zockkönigin in Hannover auf der Ludwigstrasse. Meistens hatte sie da einen schwarzen Lack-Catsuit an.
Meike ist bekannt dafür, dass sie Dir am Fenster fast alles verspricht, Dich reinlotst, und -kaum bist Du ausgezogen- das Nachkobern anfängt. Und wenn Du nicht drauf eingehst, grenzt der Rest an Arbeitsverweigerung...

Sorry für Dich, aber Meike ist da das krasseste was mir jemals passiert ist.
Mitfühlend lalegolo

abzocke

Di, 04.Jan 2005, 21:42
tja,

da kann ich dir nur zwei sachen zu sagen:

1. kopf hoch junge
und
2. willkommen im club.

ich denke, diese erfahrung macht jeder einmal.
und rennt beim nächsten mal trotzdem wieder blind bei einer anderen rein, weil der kleine freund einfach nach vorne läuft und den rest mitzieht.
zum glück macht man solche erfahrungen selten, denn nach der ersten ist man so vorsichtig, das einem das nicht mehr oft passiert.

viel glück beim nächsten mal

gruss

gast5

abzocke

Mi, 05.Jan 2005, 19:23
naja da ich nicht so neu in dem bereich bin, habe ich auch schon die ein oder andere abzocke erlebt. doch die war echt die kroenung.

zumindest weiss ich jetzt auch, warum sie auslaender nicht mit rein nimmt. wahrscheinlich wuerde der ein oder andere ihr direkt eine auf die ..... hauen.

solange sie bekannt ist und durch den post einige leute nicht hingehen, hat es sich ja auch gelohnt.
wenn hier etwas positives geschrieben wird, geht man schon mit einem ganz anderen gefuehl zu einer frau.
ich werde jedoch keine grossen summen mehr bei "unbekannten" lassen.

mal schauen was sich noch so ergibt. vielleicht komme ich noch in den genuss von jessicas vorlieben ;-)

Danke

Sa, 15.Jan 2005, 16:15
Vielen Dank für die Warnung.
Ich habe die besagte Dame gestern gesehen und mir wären fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Trug sie doch traumhafte schwarze Klamotten und hat eine einladene Ausstrahlung. Aber dank der Berichte habe ich meine Kröten gespart und warte weiter auf Lady Jessica oder Lady M.

abzocke

Sa, 15.Jan 2005, 17:50
ich finde es immer witzig, wenn man die frauen dann damit konfrontiert.

wenn sie einen dann zum fenster lotzen, dann ganz trocken sagen, sorry mit abzockerinnen habe ich keinen bock...... das wirkt und sind dann auch sehr schnell von der strasse.

sollte man natuerlich nur machen, wenn die berichte "verifiziert" sind, bzw. von postern geschrieben werden die schon laenger hier aktiv sind.

zumindest merken die maedels dann auch mal, das es sich sehr sehr schnell rumspricht was sie machen.

Do, 10.Mär 2005, 23:32
Meike war früher am Wochenende, wie schon geschrieben, in Hannover auf der Ludwig unterwegs. Ihr Taten sind Legende. Genau wie ihr Outfit im Fenster. %Dominas%

Ich kann mich an einen Messebesuch in Hannover erinnern. Da stand sie im Fenster mit einem Latexoverall. Bevor ich zu ihr reinkonnte ist ein anderer reingerannt. Der war aber ruckzuck wieder draußen und als ich sein Gesicht sah wußte ich alles. Selbstredend habe ich ihn angesprochen und gefragt. Er erzählte das die Frau Meike heißt usw.

Seitdem habe ich in einigen Foren nach ihr Ausschau gehalten. Es zeigt sich immer das gleiche Bild. Nämlich absolute Nullleistung!
Conrad, nur echt mit dem C

Di, 09.Jan 2007, 18:25
Nick38100 hat geschrieben:lol von einer gutaussehenden Frau so richtig abgezockt zu werden hat doch auch was. Ich finde das ist Erniedrigung pur und dafür gehen wir ja hin.
Dann mal los, die Gute arbeitet am Wochenende wieder in Hannover auf der Ludwigstraße. Und das Aussehen ist immer noch umwerfend.
Conrad, nur echt mit dem C

Do, 11.Jan 2007, 17:33
Nick38100 hat geschrieben:nein für ein Erlebnis dieser Art brauche ich nicht von Braunschweig nach Hannover zu fahren. Das kann ich auch hier haben.
Aber nicht in dieser hohen Qualität. :-D
Conrad, nur echt mit dem C
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“