Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Re: Psychologisch versierte Domina gesucht

Do, 23.Apr 2026, 11:03
alex_du hat geschrieben:
Mi, 22.Apr 2026, 15:04
Ich könnte mir hier Cassandra Casal vorstellen, ruf sie doch mal unverbindlich zu ihren Gesprächszeiten an.
Danke für einen Tipp Alex-du !
Optisch zumindest ein Hingucker.

Ich schaffe es leider nicht dir ne PM zu senden daher leider öffentlich:
Beruht dein Tipp auf eigenen (Psycho) Erfahrungen mit der Domina Cassadra Casal oder "nur" vom Hörensagen bzw. ihrer Profile / ihrer HP im Internet.

Fr, 24.Apr 2026, 20:24
alex_du hat geschrieben:
Do, 23.Apr 2026, 19:03
Eigene Erfahrung, letztendlich kommt es immer darauf an, was du genau willst. Jeder tickt anders, daher meine Empfehlung ruf sie an und bespreche mit ihr deine Vorstellung.
Da gebe ich Dir recht: jeder "tickt" anders.
Daher habe ich mir auch Deine letzten Posts angesehen.

Ich habe noch nie (!!!) erlebt das eine Domina gesagt hat: "Nee Du, Psychospiele, kann ich nicht, biete ich nicht an" .... und es war dann eine Session die mir nichts brachte.
Aso 300 Euro weggeschmissen.
Sie bedenken nicht das eine solche Session schwieriger aufzubauen ist als: "Ich will CBT, gelben Onkel, Facesitting".

Vieleicht ist ja hier noch so einer wie ich und der kann mir dann einen Tipp geben. Daher habe ich mich hier ja auch angemeldet.
Gerne kann der Hinweis auch per privater Nachricht erfolgen.

Sa, 25.Apr 2026, 13:23
Zerenna hat geschrieben:
alex_du hat geschrieben:
Eigene Erfahrung, letztendlich kommt es immer darauf an, was du genau willst. Jeder tickt anders, daher meine Empfehlung ruf sie an und bespreche mit ihr deine Vorstellung.
Da gebe ich Dir recht: jeder "tickt" anders.
Daher habe ich mir auch Deine letzten Posts angesehen.

Ich habe noch nie (!!!) erlebt das eine Domina gesagt hat: "Nee Du, Psychospiele, kann ich nicht, biete ich nicht an" .... und es war dann eine Session die mir nichts brachte.
Aso 300 Euro weggeschmissen.
Sie bedenken nicht das eine solche Session schwieriger aufzubauen ist als: "Ich will CBT, gelben Onkel, Facesitting".

Vieleicht ist ja hier noch so einer wie ich und der kann mir dann einen Tipp geben. Daher habe ich mich hier ja auch angemeldet.
Gerne kann der Hinweis auch per privater Nachricht erfolgen.
Nur so zur Info, ich finde es schön, dass du dir meine Beiträge angeschaut hast, die werden dir aber wenig geholfen haben, da ich mit Sicherheit ganz andere Dinge bevorzuge, dir aber dennoch eine Empfehlung geben kann. Das hab ich ja somit gemacht, dich dort über sie zu informieren liegt dann bei dir.

Sa, 25.Apr 2026, 14:54
alex_du hat geschrieben:
Zerenna hat geschrieben:
alex_du hat geschrieben:
Nur so zur Info, ich finde es schön, dass du dir meine Beiträge angeschaut hast, die werden dir aber wenig geholfen haben, da ich mit Sicherheit ganz andere Dinge bevorzuge, dir aber dennoch eine Empfehlung geben kann. Das hab ich ja somit gemacht, dich dort über sie zu informieren liegt dann bei dir.
Keine Sorge, auch wenn wir beide in unterschriedlichem BDSM Welten leben halte ich Deinen Tipp auf Cassandra Casal für einen guten Versuch und werde noch mit ihr telefonieren.

So, 26.Apr 2026, 12:11
Zerenna hat geschrieben:
Sa, 25.Apr 2026, 14:54
alex_du hat geschrieben:
Zerenna hat geschrieben:
Keine Sorge, auch wenn wir beide in unterschriedlichem BDSM Welten leben halte ich Deinen Tipp auf Cassandra Casal für einen guten Versuch und werde noch mit ihr telefonieren.
Ich würde mich dann über ein Feedback freuen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“