Nachdem ich im Studio von Lady MacLaine in den, schon lange phantasierten, Genuß hochfrequenter Hochspannung mit einer Violet Wand gekommen bin, wüsste ich gerne, wo Mann in Berlin sonst noch professionelle Reizstrom-Ausrüstungen findet. Gibt es ein Studio mit dem Erostek-Steuergerät? Wo kommen Geräte von Cat-System zum Einsatz? Finde ich in Berlin weitere Teslaspulen, wie die bei Lady MacLaine? Verfügt irgendein Studio über ein FOLSOM CBT Board oder PES Corona Stimulatoren?
Also, liebe Kollegen mit der Vorliebe E-Stim, lasst mich bitte an Euren Erfahrungen und Empfehlungen teilhaben. Aber verschont mich mit Beiträgen über die gängigen TENS- und EMS-Stimulatoren, die es zu Hauf bei ebay gibt - die Teile kenn ich inzwischen in- und auswendig.
petitprinz
Mi, 22.Aug 2007, 20:49
also, ein violet vand (oder wie das Ding auch immer heißt), hat Lady Pascal und sie hat auch den PES Corona Stimulator und etliche Plugs von PES, aber ob sie das dazu gehörige Board hat weiß ich nicht. Und sie hat eplay.
Übrigens, gehört zwar nicht nach Berlin, aber Lady Isis in frankfurt hat auch eine echt gute Ausstattung im Strombereich - auch Erostek, soweit ich weiß.
Übrigens, gehört zwar nicht nach Berlin, aber Lady Isis in frankfurt hat auch eine echt gute Ausstattung im Strombereich - auch Erostek, soweit ich weiß.
für echte weibliche Dominanz zu begeistern...
Tipps
Di, 25.Sep 2007, 12:28@ Taylor13:
Vielen Dank für Deine Antwort. Lady Pascal möchte ich schon lange mal erleben.
Ich hatte natürlich auf mehr Rückmeldungen bzw. Empfehlungen von Studios und Damen gehofft. Aber Reizstrom ist und bleibt wohl ein Nische.
petitprinz
Vielen Dank für Deine Antwort. Lady Pascal möchte ich schon lange mal erleben.
Ich hatte natürlich auf mehr Rückmeldungen bzw. Empfehlungen von Studios und Damen gehofft. Aber Reizstrom ist und bleibt wohl ein Nische.
petitprinz
Di, 25.Sep 2007, 17:54
Petite Prince
Ich würde Dir auch Lady Jasmin im Studio Avalon empfehlen. Sie hat auch viel Erfahrung in diesem Sektor.
Ich würde Dir auch Lady Jasmin im Studio Avalon empfehlen. Sie hat auch viel Erfahrung in diesem Sektor.
Unterwürfigst
Sharko
Sharko
Avalon?
Mi, 26.Sep 2007, 21:50Wie ist denn die Ausstattung des Avalon in Sachen Strom? Gibt's dort eine Violet Wand? Oder ein interessantes Steuergerät? Ich meine, ich hätte auf einem Foto auf der Homepage des Avalon mal ein Erostek ET-312 gesehen?
Mi, 26.Sep 2007, 23:15
@Petiprinz
Du kannst Dich unbesorgt ins Avalon begeben, in Sachen E-Play sind Sie gut ausgestattet (mit verschiedensten tragbaren und stationären Gerätschaften vom einfachen Tens bis zum absoluten "Nippelgriller" oder auch "Teletack" :-) ) und eine Violet Wand ist definiv auch vorhanden. Die Damen wissen damit auch ausgezeichnet umzugehen.
LG
der Nordberliner
Du kannst Dich unbesorgt ins Avalon begeben, in Sachen E-Play sind Sie gut ausgestattet (mit verschiedensten tragbaren und stationären Gerätschaften vom einfachen Tens bis zum absoluten "Nippelgriller" oder auch "Teletack" :-) ) und eine Violet Wand ist definiv auch vorhanden. Die Damen wissen damit auch ausgezeichnet umzugehen.
LG
der Nordberliner
Lebe Deine Träume...