Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine

Probleme bei öffnen von Forumseiten

Do, 28.Jun 2007, 08:11
@ Joe Rubber

Seit einigen Tge habe ich immer wieder massive Probleme beim Öffnen der Forumseiten. Sehr häufig bekomme ich dann nur den Hinweis, dass die Seite nicht zu öffnen ist oder nicht zur Verfügung steht.

Dies tritt ausschließlich bei Seiten des Dominaforums auf.

Liegt das Problem nun doch bei mir oder ist bei Euch hier etwas
nicht o. K.?

Grüße
Nightlover

Probleme

Do, 28.Jun 2007, 08:42
Hallo Freunde!
Das Problem ist bekannt!!
Deshalb war gestern 27.06.2007 einige Stunden das Forum abgeschaltet.

Jetzt scheint wieder alles zu laufen! Werde mal Joe anrufen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Re: Probleme

Do, 28.Jun 2007, 09:10
Helmut hat geschrieben:Hallo Freunde!
Das Problem ist bekannt!!
Deshalb war gestern 27.06.2007 einige Stunden das Forum abgeschaltet.

Jetzt scheint wieder alles zu laufen! Werde mal Joe anrufen!

So richtig scheint das Problem noch nicht behoben zu sein !! Bei mir dauert es ewig bis es sich öffnet.

Do, 28.Jun 2007, 14:29
Hallo beieinander,
Wenn ich es schon schaffe mich einzuloggen,dann dem Joe mal ganz fest die Daumen-drück..

Zuversichtlicher Gruss
Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 28.Jun 2007, 17:34
Das ist bei mir schon seit mindestens einer Woche so. Heute geht es wieder, allerdings auch mit Macken. Manchmal fliegt man raus wenn man den "zurück" Pfeil oben anklickt.

Oder hat das was mit der in einem anderen Thread angekündigten Spam-Sperre zu tun?

Werde meinen PC auf jeden Fall einmal durchchecken, obwohl ich eigentlich ganz gut abgesichert bin.

Ansonsten hoffe ich, dass es hier technisch wieder so reibungslos abläuft wie vorher. Danke an die Techniker dieses Boards.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Do, 28.Jun 2007, 23:56
ich danke euch, das ihr weiter zu uns steht und auch solche schwere zeiten mit uns zusammen überstehen wollt.

nun aber eine etwas nicht so schöne nachricht an alle die jenigen forumsbesucher, die hier ständig aus unseren forum rausfliegen und die info angezeigt bekommen, das die seiten nicht mehr erreichbar ist. und wenn ihr auf galerie de sade geht bekommt ihr garantiert das selbe angezeigt.

es liegt leider daran, das wir ein tool installiert haben, was abcheckt wieviel klicks in einer minute von einer ein und selben IP adresse kommen. die meisten IP sperren erfolgen weil ca 60 klicks pro minute erfolgen. für einen normalen seitenbesucher wären das bei 60 klicks in der minute, ein klick pro sekunde auf irgend ein link von dominaforum.
wer liest so schnell oder schaut sich so schnell bilder im forum an. das ist absolut unmöglich. also liegt hier sehr nahe, das diese user sich ein trojaner oder virus per e-mail eingefangen haben und dieser ein script auslöst der im sekundentakt anfragen an unseren server sendet. das heißt, dieser script möchte meist seiten des forums besuchen die es garnicht gibt, aber der server muss diese anfragen bearbeiten und wird damit überlastet.
sorry, wenn es den ein oder anderen getroffen hat, aber wir wollen euch im forum nicht aussperren. es liegt dann mehr daran, dass diese user über unser tool gesperrt werden, da die user mehr als eine sekunde pro klick unseren seiten besuchen.

unser tip: checkt euren PC über ein trojaner und virus programme und falls ihr das problem dann immer noch habt, müsst ihr euren pc kompl. platt machen und euer betriebsprogramm (z.B windows) neu installieren.

mfg joe

Fr, 29.Jun 2007, 09:27
@Hallo Joe,

was meinst Du mit "PC platt machen"? Ein Backup, Festplatte löschen und von vorne anfangen?

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 29.Jun 2007, 10:00
@Kann leider meinen vorherigen Beitrag nicht mehr "bearbeiten" oder ist das generell hier im "board" nicht möglich?

*atme durch tief - es ist geschafft. Nach einer zwangsenthaltenen Woche endlich wieder ein ungehinderter Durchgang durch das Forum mit Öffnen der Themenbereiche und Threads, die für mich von Interesse sind. Aber der "SCH...", der sich beim Seitenaufbau abspielte (lang, ohne roten Hintergrund, ohne Linien, Einblendung von Textfeldern mitten im Bild usw.), würde für zehn Kaviarsessions reichen. Ich arbeite mit "windows2000professionell" - habt Ihr "Vista" installiert oder liegt es vielleicht an den vielen (Werbe-)-Fotos, die ständig wechselnd eingeblendet werden? Dies soll keine Kritik sein - Werbung ist notwendig!

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 29.Jun 2007, 10:04
ja, denn wird man wohl die scripte nicht aus dem system bekommen. aber vorher würde ich den versuch nicht auslassen, das noch einmal mit einen trojaner killer zu versuchen.
empfohlen wird dazu das programm: http://download.pchome.de/download/troj ... er_62.html

vielleicht klappt es schon mit diesen programm und der rechner ist wieder sauber.
ansonnsten kann man dann nur noch die festplatte formatieren und das betriebssystem neu aufspielen. natürlich solltet ihr dann noch die sicherheitslücken mit einen guten viren und trojaner scanner schließen.

gruss joe

Editieren°

Fr, 29.Jun 2007, 10:10
Kranker hat geschrieben:Kann leider meinen vorherigen Beitrag nicht mehr "bearbeiten" oder ist das generell hier im "board" nicht möglich?
Bearbeiten von Beiträgen nur noch 30 Minuten nach dem Absenden!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 29.Jun 2007, 10:19
hallo kranker,

beiträge können generell nur noch bis 30 min nach einstellen bearbeitet werden. das liegt daran, weil einige hier im forum wie wilde gelöscht haben und in vielen threads dann die zusammenhänge fehlten.

wenn dein seiten aufbau ziemlich langsam geht, kannst du unser werbefreies forum besuchen. in dem forum kann nur gelesen werden. wenn man beiträge schreiben möchte oder in den memberbereich will, dann geht das nur über das einloggen. mit dem einloggen kommt man dann wieder in den forenbereich mit werbung.

http://www.domina-forum.net/forum

joe

Fr, 29.Jun 2007, 12:26
als mich eben mit der direkten url www.dominaforum.net/forum einwählen wollte, ging es nicht. ich versuchte es dann mit ...net ohne /forum, da hat es geklappt, habe aber auch langsam gemacht.

lg
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“