Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Re: Privatforen bei einigen Studios

Sa, 06.Apr 2013, 13:07
Lady Lyn hat geschrieben: Finde ich interessant, mein Sklave war in diesem Forum angemeldet und als bekannt wurde, dass er mein Sklave ist, gesperrt und rausgeworfen.

Mir ist ebenfalls bekannt, dass ER nicht der Einzige war, sondern auch von anderen Herrinnen die Sklaven entfernt und gesperrt worden sind.

Ich finde es ja schön, dass sich Sklaven an den Foren beteiligen. Aber nun
''Dein Sklave'' und ''Mein Sklave'' und wenn er fremd geht wird er gesperrt und rausgeschmissen, finde ich schon etwas übertrieben.

Ich denke, dass nicht vergessen werden sollte, dass alle diese Herrinen-Sklaven-Geschichten in der Regel schöne BDSM-Spiele auf Zeit sind.

Gruß Paul

Sa, 06.Apr 2013, 15:14
Meine Meinung ist ganz simpel und einfach: ein wirklich guter Austausch von Meinungen, Ansichten und Erfahrungen sowie Kritik, positiv und negativ, kann nur in einem neutralen Forum geschehen.

In einem studiobezogenen Forum werden die dort tätigen Lady sehr leicht beweihräuchert und in den Himmel gehoben und die Berichterstattung verläuft einseitig.
Auch ist die Beeinflussung durch das Studio möglich. So könnten nicht ganz so positive Äußerungen z. B. gelöscht werden.

Am Ende ist es natürlich jedem überlassen, auf welchem Forum er sich tummeln möchte. Die Hauptsache ist, er fühlt sich wohl.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Sa, 06.Apr 2013, 15:32
Wie es in anderen Foren läuft, möchte ich nicht bewerten und ist auch nicht meine Angelegenheit.

Ich habe das Studio Darkside Forum erschaffen, um den Gästen und Interessierten eine Plattform zu bieten, wo sie sich austauschen können.

Natürlich geht es hauptsächlich um das Studio Darkside und dem Team selbst bzw. das nähere Umfeld.

Wir sind hier sehr familiär und trotzdem wird hier jeder User aufgenommen und auf keinen Fall grundlos entfernt.

Grundsätzlich ist, zumindest was mein Portal angeht, auch Kritik zulässig,
wenn sie dann konstruktiv abgegeben wird.

Konstruktive Kritik ist nach meiner Meinung Selbstreflektion und deshalb sinnvoll.
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de

Sa, 06.Apr 2013, 20:28
Guten Abend! Da ist man mal 5 Minuten nicht online und schon geht es rund bei DF! ;)

Aber jetzt mal ohne Scherz! … Ein privat geführtes Forum, spezifiziert auf eine Lady oder Studio, dient den Werbezwecken. Und wer was anderes behauptet, ist ein Schönredner! Doch ermöglicht es, dass man doch sehr spezifische und tiefere Eindrücke von der betreibenden Lady, der Lokation und nicht zu letzte von den Gästen bekommt. Durch den etwas familiäreren Kreis, auch bei uns im Studio Darkside Forum, findet man dort die verschiedenen Charakterzüge und sehr persönlichen Gedanken von Menschen, die sich sehr intensive damit beschäftigen. Eine, wie ich finde, interessante Möglichkeit festzustellen, ob eine Lady oder Studio zu einen passt und lädt ein, sich sehr nahe mit Gästen darüber auszutauschen.

Ob ein Forum über eine Neutralität verfügt!? Hm!? Wie gesagt… es ist eine Form der Informationsfindung und sollte von jedem eigenständig bewertet werden.
Grüße!
Nick

@Pavarot Vielen Dank für die Erwähnung meiner Person. Wir sind um eine sehr individuelle und familiäre Stimmung bei uns im http://studio-darkside.aktiv-forum.com bemüht! Du bist gerne gesehen bei uns. Grüße! winke winke

PS: Zu dem Rausschmiss, den Lady Lyn schon zitiert hat, von anderen dienenden Sklaven, wollte ich eigentlich nichts schreiben, aber mir ist es auch passiert, das ich erst herzlich aufgenommen wurde und dann über Nacht wieder entfernt wurde. Ohne vorher eine PN zu erhalten oder einen Regelverstoß begangen zu haben.
Leibeigener & Haussklave im Studio Darkside

So, 07.Apr 2013, 12:41
Hallo liebe Forenleser,

kurz eine kleine Erklärung über Sklavenpage.com. Ich habe diese Seite vor ca. einem Jahr eröffnet, damit sich meine Sklaven untereinander kennenlernen und unterhalten können. Die Singup-Rate war aber in Kürze so hoch, dass ich ein "öffentliches Forum" darauß gemacht habe. Ich habe damals nie damit gerechnet, hier heute im Dominaforum ein Statement über diese Seite abgeben zu dürfen. Danke an dieser Stelle! Weiter über das Forum: Es gibt hier kaum Auseinandersetzungen und jeder hat Spaß darin, was mich sehr freut und genau das ist es, was ich möchte. In der letzten Woche habe ich wieder die Frage gestellt, dieses Forum auch für dominante BDSM-Liebhaber zu eröffnen aber 90% der Mitglieder sagte, dass dann die Besonderheit verloren ginge und zwar, dass hier devote Fetischisten nur unter sich sein dürfen. Also soll es auch so sein, denn sie haben recht. Das Dominaforum ist zB. das beste gemische Großforum, welches ich kenne aber eine reine Sub-Seite habe ich so noch nirgends gesehen. Zur Thematik "Eigenwerbung": Ich habe das Forum erstellt und es wäre sinnfrei, wenn ich nicht auch für mich damit ein wenig werben würde zB. mit Ankündigungen über das Atelier de Noir usw. Ich denke das kann jeder verstehen und zudem ist auch keiner gezwungen auf diese Ankündigungen einzugehen. So handhaben es auch viele Sub's die an eine andere Lady treu vergeben sind und trotzdem viel Spaß im Forum haben. Jeder der Interesse an so einer Community hat, sollte es einfach testen und sich selbst sein eigenes Bild darüber machen und auch selbst entscheiden, ob er sich darin wohlfühlt oder nicht. Jeder hat ja auch andere Vorstellungen und Einstellungen zu verschiedenen Foren, Portalen usw. Wer mich und das Foren-Team kennt, kann zudem bestätigen dass ehrlich gemeinte und höfliche Kritik immer dAnkend angenommen und durchdacht wird. Mein größtes Ziel an Sklavenpage.com ist jedenfalls: Spaß und Freude soll es machen!
Nun ist - so denke ich - alles von meiner Seite über die Sklavenpage gesagt und ich widme mich wieder meiner lieben Arbeit.

In diesem Sinne,
herzliche Grüße! :-)
Lady CherieNoir
http://www.LadyCherieNoir.com

So, 07.Apr 2013, 17:35
Ich habe mich ja schon vor einiger Zeit zu diesem Thema geäußert, muss jetzt aber mal etwas ergänzen. - Ich habe kein Problem mit Ilky und auch nicht mit Lady Cherienoir, da ich Beide nicht persönlich kenne. Wir hatten nur Kontakt über das Forum von Cherienoir und ich kann mich nicht erinnern, dass ich auch nur einen "falschen Satz" geschrieben habe.
Aber ein Satz vom Ilky-Kommentar stimmt so nicht ganz: "JEDER der möchte kann hier über sich und seinen Fetisch berichten...." DENN ICH wurde ohne Ankündigung einfach mal gesperrt und als User gelöscht. [Um es mal lustig zu sagen: weil ich einfach nicht JEDER bin ;-)] ... oder: Nur weil ich Moderator im anderen Forum geworden bin!? ... DomHunter hat mit mir auch kein Problem, wenn ich mich hier im Dominaforum ab und zu mal melde und ggf. an der Themendiskussion beteilige.

JEDES Forum hat seine Berechtigung und seine jeweiligen Fans, Leser und aktiven Schreiber und das finde ich gut! Und Jeder der ein Forum betreibt und zu verantworten hat, der kann sich natürlich selbst Spiel-/Verhaltens-/Forumregeln definieren. Nur sollte man dann auch zu seinen "Spielregeln" stehen und nicht schreiben: "JEDER der möchte kann ..." - Ich entscheide z.B. in meiner größeren Firma auch eindeutig, wer "Mitspieler" ist und wer nicht! Das ist doch völlig legitim. - Ich kommuniziere das aber auch eindeutig so!
Also ALLE Kopf hoch und positiv geradeaus geschaut, denn es gibt so viele schöne Dinge, die es zu erleben gibt. - Ich freue mich auf die neue Woche und wünsche allen Lesern einen guten Start in diese Woche!

So, 07.Apr 2013, 17:46
auch von meiner Seite - einen schönen Start in die Woche.

Dann auch schnell einen Dank an den Leibeigenen s. - Du hattest mich da im Posting erwähnt...

und...ich hab hier mal die Antworten und Meinungen aus anderen Foren zusammengetragen, die sich zu dem Thema geäußert haben.

Guten Morgen,

kleine Foren auf der eigenen HP eingebunden, sind letztendlich aus meiner Sicht immer zum scheitern verurteilt.

Da sich die Inhalte der HPs kaum ändern, sind die Themen schnell durchgekaut und somit auch gegessen sind. Aus anfänglicher Begeisterung eines kleinen Klientels (mehr wird es nie werden), bildet sich schnell Tristesse und irgendwann schläft es ein. Fakt, Punkt und Aus.

Des weiteren kommen rechtliche Belange zum tragen, welchen man sich durchaus bewusst sein und auch kennen muss, ansonsten geht es schneller in die berühmte Hose wie gedacht. Auf Details möchte ich nicht eingehen, das führt zu weit, meine Zeit ist auch etwas knapp. Zuzüglich den Unterhaltungskosten, welche auch nicht unerheblich sind. Fazit aus meiner Sicht, gut gemeinte Versuche, mehr aber auch nicht.

Gruß
- der schon mehr als ein Forum kommen und gehen sah -

Nun, dieses Forum funktioniert etwa nach dem Motto "Studiogänger informieren Studiogänger". Natürlich gibt es auch eine rein unterhaltsame Abteilung und natürlich beteiligen sich auch Dienstleisterinnen selbst am Forum. Das, was hier geschrieben wird, bleibt auch stehen, es sei denn der Beitrag ist inhaltlich, gar rechtlich oder aber stilistisch nicht zu halten.

Bei den Foren der jeweiligen Etablissements scheint mir dies nicht sicherzustehen. Hier werden möglicherweise die Werbeinteressen der Etablissements dem Informations- und Austauschbedürfnis der Besucher repektive der Foristi vorangestellt. Hier könnte also zensiert werden, was auch plausibel erscheint.

Einige Etablissements haben Gästebücher in ihre Websites integriert. Wenn Du beispielsweise beim Pauschalstudio(.de) einen Gästebucheintrag hinterlässt, dauert es eine Weile bis dieser freigeschaltet wird. Die Vermutung mit der Zensur (oder freundlich ausgedrückt: unterstützenden Kontrolle) ist also nicht abwegig.

Also: So ein Forum soll den Studiogängern dienen und nicht vorrangig den -Betreibern.

beste Grüße

allein das ist ein Fakt, wo wir hier so denke ich, stolz drauf sein können. Wir versuchen hier ein Höchstmaß an Transparenz zu erreichen, lassen Negative Erlebnisse stehen und beäugen ausgesprochene Jubelarien kritisch. In der Summe und mit Hilfe einer erfahrenen Userschaft, ein ausgewogenes rundum sorglos Forenpaket für den geneigten User (darauf dürfen wir auch ein wenig Stolz sein, oder )

Und hier sehe ich ein großes Problem für die User hier. Gerade die negativen Berichte/Erlebnisse sind doch interessant für die Leserschaft hier.
Wie soll ein User hier denn wissen, dass er bei einem Date mit Madame XXYY sein Geld verbrennen wird, wenn Du es nicht schreibst, dass du dort abgezockt wurdest.

Schreibt man nichts positives. OK nicht nett die Dame für sich alleine haben zu wollen . Es birgt aber auch nicht für die LEserschaft die Gefahr, Geld verkehrt anzulegen.

Schreib einfach alle Deine Erlebnisse ( natürlich nicht 10 Mal von der gleichen Frau ) und wir sind gut informiert.

Ich finde negative BErichte genauso wichtig wie positive. Wenn mich hier die Anzeige einer Lady interessiert, benutze ich immer die Suchfunktion, und das hat mich sicher vor so mancher Entäuschung bewahrt.
Allerdings auch auf ein paar sehr gute Erlebnisse gebracht

Ich poste die Besuche auch immer so wie sie waren, egal ob positiv oder negativ. Wenn ein Besuch einer Domina gefühlt durch meine Schuld eventuell negativ ausfiel, poste ich auch das entsprechend.

Was Gästebücher oder eventuelle Foren von Studios betrifft: Darauf gebe ich überhaupt nichts, dort wird man eher selten negative Berichte finden. Ist aber auch verständlich, Du scheißt ja auch nicht in Deinen Garten.

Was haben Berichte in Foren für einen Sinn, wenn nur Jubelarien zum Besten gegeben werden und Negativberichte stillscheigend nicht geschrieben werden oder unter den Tisch fallen.

Bestrafe ich eine Dame mit einem Negativbericht? - Ja und Nein.

Erfoglt der Bericht objekiv kann die werte Leserschaft selber herausfinden woran es lag, bzw öffentlich nachfragen (PN ist heitr kontraproduktiv!!)

Anderseits kann die Domina auch erkennen, wo ihr Manko liegt und notfalls hier im Forum ihre Version der Dinge widergeben.

So, 07.Apr 2013, 18:14
Erstmal zu Paulus :-):

Nun kennen wir uns ja nicht nur übers DF, sondern sind uns auch schon persönlich begegnet.
Im Prinzip wusste ich schon anhand der ruhigen, stets sachlichen Art, wie du was pointiert schreibt, " wer " mir da begegnet. Und alles traf so zu.

Von meiner Seite aus ein DANKE, dass du unser Dominaforum bereicherst!

Zu den diversen Meinungen oben gäbe es natürlich einiges zu erwidern.

- Persönlichkeitsrechte seitens der Person, über die geschrieben wird und unter Umständen ggf. notwenige Reaktion des Portalinhabers im Ereignisfall

- Das Phänomen prozentual wesentlicher vermehrter Negativbeiträge neu- angemeldeter User und damit verbundener hoher Fake- Rate

- Das Wissen und die Kenntnis um jugendschutzrelevanter Dinge in Wort und Schrift bzw., was einem widerfahren kann bei Nichteinhaltung

- Die Kosten bei Anwachsen eines Internetportals bzw. höherem Traffic ( Serverwechseleien, die Notwendigkeit von Eigenprogrammierungen, die aber bei jenen Fremdanbietern zumeist nicht vorgenommen werden usw, usw.)

Ansonsten steckt da viel Wahrheit drin.

Und, wie gesagt - Platz ist für alle da im www und von DF Seite aus soll auch über alles geredet werden können.

Nicht vergessen sollte man neben Kommerz und Werbung, dass es um das Thema BDSM geht, was richtig und würdig präsentiert zu sein hat.

Ich meine, es geht auch um Erhalt von Wahrhaftigkeit und richtigen Erkenntnissen - da darf es auch mal kritisch und kontrovers zugehen. Und ohne wahrhaftige Forumsnutzer und genauso einem um Wahrhaftigkeit bemühtem Seitenbetreiber geht das eh nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“