So, 07.Apr 2013, 17:46
von pavarot
auch von meiner Seite - einen schönen Start in die Woche.
Dann auch schnell einen Dank an den Leibeigenen s. - Du hattest mich da im Posting erwähnt...
und...ich hab hier mal die Antworten und Meinungen aus anderen Foren zusammengetragen, die sich zu dem Thema geäußert haben.
Guten Morgen,
kleine Foren auf der eigenen HP eingebunden, sind letztendlich aus meiner Sicht immer zum scheitern verurteilt.
Da sich die Inhalte der HPs kaum ändern, sind die Themen schnell durchgekaut und somit auch gegessen sind. Aus anfänglicher Begeisterung eines kleinen Klientels (mehr wird es nie werden), bildet sich schnell Tristesse und irgendwann schläft es ein. Fakt, Punkt und Aus.
Des weiteren kommen rechtliche Belange zum tragen, welchen man sich durchaus bewusst sein und auch kennen muss, ansonsten geht es schneller in die berühmte Hose wie gedacht. Auf Details möchte ich nicht eingehen, das führt zu weit, meine Zeit ist auch etwas knapp. Zuzüglich den Unterhaltungskosten, welche auch nicht unerheblich sind. Fazit aus meiner Sicht, gut gemeinte Versuche, mehr aber auch nicht.
Gruß
- der schon mehr als ein Forum kommen und gehen sah -
Nun, dieses Forum funktioniert etwa nach dem Motto "Studiogänger informieren Studiogänger". Natürlich gibt es auch eine rein unterhaltsame Abteilung und natürlich beteiligen sich auch Dienstleisterinnen selbst am Forum. Das, was hier geschrieben wird, bleibt auch stehen, es sei denn der Beitrag ist inhaltlich, gar rechtlich oder aber stilistisch nicht zu halten.
Bei den Foren der jeweiligen Etablissements scheint mir dies nicht sicherzustehen. Hier werden möglicherweise die Werbeinteressen der Etablissements dem Informations- und Austauschbedürfnis der Besucher repektive der Foristi vorangestellt. Hier könnte also zensiert werden, was auch plausibel erscheint.
Einige Etablissements haben Gästebücher in ihre Websites integriert. Wenn Du beispielsweise beim Pauschalstudio(.de) einen Gästebucheintrag hinterlässt, dauert es eine Weile bis dieser freigeschaltet wird. Die Vermutung mit der Zensur (oder freundlich ausgedrückt: unterstützenden Kontrolle) ist also nicht abwegig.
Also: So ein Forum soll den Studiogängern dienen und nicht vorrangig den -Betreibern.
beste Grüße
allein das ist ein Fakt, wo wir hier so denke ich, stolz drauf sein können. Wir versuchen hier ein Höchstmaß an Transparenz zu erreichen, lassen Negative Erlebnisse stehen und beäugen ausgesprochene Jubelarien kritisch. In der Summe und mit Hilfe einer erfahrenen Userschaft, ein ausgewogenes rundum sorglos Forenpaket für den geneigten User (darauf dürfen wir auch ein wenig Stolz sein, oder )
Und hier sehe ich ein großes Problem für die User hier. Gerade die negativen Berichte/Erlebnisse sind doch interessant für die Leserschaft hier.
Wie soll ein User hier denn wissen, dass er bei einem Date mit Madame XXYY sein Geld verbrennen wird, wenn Du es nicht schreibst, dass du dort abgezockt wurdest.
Schreibt man nichts positives. OK nicht nett die Dame für sich alleine haben zu wollen . Es birgt aber auch nicht für die LEserschaft die Gefahr, Geld verkehrt anzulegen.
Schreib einfach alle Deine Erlebnisse ( natürlich nicht 10 Mal von der gleichen Frau ) und wir sind gut informiert.
Ich finde negative BErichte genauso wichtig wie positive. Wenn mich hier die Anzeige einer Lady interessiert, benutze ich immer die Suchfunktion, und das hat mich sicher vor so mancher Entäuschung bewahrt.
Allerdings auch auf ein paar sehr gute Erlebnisse gebracht
Ich poste die Besuche auch immer so wie sie waren, egal ob positiv oder negativ. Wenn ein Besuch einer Domina gefühlt durch meine Schuld eventuell negativ ausfiel, poste ich auch das entsprechend.
Was Gästebücher oder eventuelle Foren von Studios betrifft: Darauf gebe ich überhaupt nichts, dort wird man eher selten negative Berichte finden. Ist aber auch verständlich, Du scheißt ja auch nicht in Deinen Garten.
Was haben Berichte in Foren für einen Sinn, wenn nur Jubelarien zum Besten gegeben werden und Negativberichte stillscheigend nicht geschrieben werden oder unter den Tisch fallen.
Bestrafe ich eine Dame mit einem Negativbericht? - Ja und Nein.
Erfoglt der Bericht objekiv kann die werte Leserschaft selber herausfinden woran es lag, bzw öffentlich nachfragen (PN ist heitr kontraproduktiv!!)
Anderseits kann die Domina auch erkennen, wo ihr Manko liegt und notfalls hier im Forum ihre Version der Dinge widergeben.