Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Private Dominas?

So, 13.Apr 2008, 22:28
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer privaten Domina, die Ihre Dienste nicht in einem der großen Studios in München anbietet.
War bis jetzt ein paar Mal in Studios und auch privat (leider nicht in München) "in Behandlung" und muss sagen dass mir letzters einfach besser gefällt...
Natürlich spielt der zu entrichtende Tribut, welcher bei privaten Ladys mit evtl. nicht ganz so gut ausgestatteten "Studios" wohl eher niedriger liegt, auch eine Rolle ;-)

Bin über alle Tipps und Ratschläge wo ich jemanden in München und UMgebung finden könnte sehr dankbar!

Viele Grüße,
pvc666

Mo, 28.Apr 2008, 08:17
Es gibt jede Menge privater Damen in München und Umgebung.Bei Dir habe ich jedoch eher das Gefühl, daß es Dir nur um möglichst billig geht, deshalb gebe ich auch keine Tips.Auch "private" Ladies haben ihren Preis, so ist das eben, wenn man Qualität möchte. %raucher%
öfters mal was Neues

Mo, 28.Apr 2008, 11:37
Hallo, an alle die es nicht wissen, es gibt in München einen Sperrbezirk, das heißt private Damen die ihre Dienste zu Hause und auch selbst im Hotel anbieten machen sich Strafbar. Das ist auch der Grund warum die Münchner Studio Preise recht saftig sind, die Vermieter wissen das diese Objekte absolut rar sind, den erlaubt ist es nun mal nur in Industriegebieten. Wenn eine Dame erwischt wird, die es offiziell und mit Werbung anbietet, wird Sie angezeigt und bekommt unter Umständen eine saftige Strafe, bei Wiederholungsgefahr gibt es eine Vorstrafe usw., aber sicher gibt es die Frauen trotzdem, wer sucht der findet!

Do, 01.Mai 2008, 07:20
Sehr richtig, das mit dem sperrbezirk ist ernst zu nehmen daher wirst du selbst mit der dame deiner wahl in kontakt treten müssen, du hast mit sicherheit auch weitere kriterien die für dich selbst wichtig sind. zudem ist ein privatbesuch niemals billiger.
..Du sollst nicht das licht anderer ausblasen um dein eigenes heller erscheinen zu lassen..

Wichtig

So, 04.Mai 2008, 04:21
Wichtig an einer "privaten Domina" ist für mich das Spiel in privaten Räumen, die persönlichere Beziehung, das Eingehen auf einander, das Auch-mal-eine-Tasse-Kaffee-/GlasWein-trinken und das Know-how um Praktiken. Dafür finde ich den gleichen Preis wie in einem Studio durchaus nicht überzogen. Leider sind die pD in Süddeutschland schwierig zu finden.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Sa, 10.Mai 2008, 18:42
Ich könnte mir vorstellen daß auch der Unterschied zwischen Masochismus und Devotismus eine gewisse Rolle spielt. Letzterer ist in privater Athmosphäre vielleicht intensiver auszuleben indem der Unterwürfige eher die Rolle eines Dieners übernimmt, der diverse Hausarbeiten, oder ähnliches ausführt. Im Studio kommt meines Erachtens der Masochist eher auf den Geschmack, da durch alle möglichen vorhandenen Folterwerkzeuge optimal auf ihn eingegangen werden kann, und auch die meisten Fetische befriedigt werden können.
Ich glaub aber daß der finanzielle Aspekt gar nicht soo im Vordergrund steht.
Wahrscheinlich gibt es hier auf beiden Seiten eine große Zielgruppe, aber das "Suchen und Finden" ist im privaten Bereich sicher nochmal schwerer!

private Domina

Mo, 19.Mai 2008, 08:16
Es gibt ab Mitte der Woche eine sehr interessante Alternative. Im Münchner Stundenhotel "Belami" Dachauerstr. sind dann zwei speziell auf SM eingerichtete Räume zur Verfügung. Habe die Räume gesehen, einfach genial, alles was der Schmerz braucht, auch eine sehr schöne Klink.

Preis pro Stunde Miete 30 Euro, keine Probleme mit Sperrbezirk...

Mo, 26.Mai 2008, 22:27
Hallo nochmal,

erst Mal Danke für die vielen, meist hilfreichen Antworten zu meiner Frage.
Was auch bei mir im Vordergrund steht ist die engere Beziehung zu der Domina, und das Gefühl eines Spiels an dem beide Seiten gleichermaßen Spaß haben. Das heisst natürlich nicht dass das im Studio nicht möglich ist, für mich ist es aber einfacher, mich vollkommen "fallenzulassen" wenn die Vertrautheit da ist.

Was den Tribut angeht, habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich möchte nicht "möglichst günstig davon kommen", sondern einfach nicht nach genau einer Stunde das Studio verlassen, weil die abgemachte Zeit um ist, sondern eine Session mit ausgiebigem, ungezwungenem Gespräch beginnen und beenden. Und das ist meiner Erfahrung nach bei nicht-privaten Dominas (verständlicherweise) kaum möglich.

Viele Grüße,

pvc666

Sa, 16.Aug 2008, 12:57
Jetzt sehe ich diesen Thread ja erst.

Eine sog. "private" Domina aufsuchen zu wollen, weil es ein paar Mark fuchzig günstiger ist, haut, meines Erachtens, nicht hin.
Welche Frau, die um Ihre Klasse weiß, lässt sich denn bitteschön als "Billigvariante" zur Studiodomina degradieren?

Ich kann es sehr gut verstehen, daß man der Fetischüberladung in manchen Studios überdrüssig ist (mich z.B. lenkt das von der "Hauptsache", der Dame, ab und erweckt in mir auch oft ein Gefühl des Besuchens einer Theaterbühne) aber dann heisst es im Vorfeld bei der, ich sag mal so, "privateren" Lady zu investieren:
Setze Dich intensiv mit der Dame auseinander, gehe in erster Linie auf Ihre Wünsche und Vorlieben ein und damit meine ich nun nicht Vorlieben im BDSM-Bereich, denn meiner Erfahrung nach, steht eine Frau auf einen authentischen Kerl, der ihr auch so eine angenehme Zeit beschert. Bring sie zum Lachen, hebe sie auf diesen Thron wo eine Frau eben hingehört, ohne Dich zu verbiegen und zu sehr in die unterwürfige "Ja Herrin"-Rolle abzudriften.

Schöner Gruß

Sa, 16.Aug 2008, 13:35
calvin hat geschrieben:Jetzt sehe ich diesen Thread ja erst.

Eine sog. "private" Domina aufsuchen zu wollen, weil es ein paar Mark fuchzig günstiger ist, haut, meines Erachtens, nicht hin.
Welche Frau, die um Ihre Klasse weiß, lässt sich denn bitteschön als "Billigvariante" zur Studiodomina degradieren?

Ich kann es sehr gut verstehen, daß man der Fetischüberladung in manchen Studios überdrüssig ist (mich z.B. lenkt das von der "Hauptsache", der Dame, ab und erweckt in mir auch oft ein Gefühl des Besuchens einer Theaterbühne) aber dann heisst es im Vorfeld bei der, ich sag mal so, "privateren" Lady zu investieren:
Setze Dich intensiv mit der Dame auseinander, gehe in erster Linie auf Ihre Wünsche und Vorlieben ein und damit meine ich nun nicht Vorlieben im BDSM-Bereich, denn meiner Erfahrung nach, steht eine Frau auf einen authentischen Kerl, der ihr auch so eine angenehme Zeit beschert. Bring sie zum Lachen, hebe sie auf diesen Thron wo eine Frau eben hingehört, ohne Dich zu verbiegen und zu sehr in die unterwürfige "Ja Herrin"-Rolle abzudriften.

Schöner Gruß
Hi Calvin,

da kann ich Dirganz energisch widersprechen. Log Dich mal bei poppen.de ein und suche Dominamuc

Schreibe Ihr Deine Wünsche etc. und Du wirst, sollte Sie Dir einen Termin gewähren ein unvergleichliches Erlebnis haben, zu einem sehr fairen Preis denn Dominamuc lebt BDSM und macht es nicht aus rein finanziellen Gründen.

Wünsche Dir dass Du einen Termin bekommst.

Sa, 16.Aug 2008, 15:25
Marub hat geschrieben: Hi Calvin,

da kann ich Dirganz energisch widersprechen. Log Dich mal bei poppen.de ein und suche Dominamuc

Schreibe Ihr Deine Wünsche etc. und Du wirst, sollte Sie Dir einen Termin gewähren ein unvergleichliches Erlebnis haben, zu einem sehr fairen Preis denn Dominamuc lebt BDSM und macht es nicht aus rein finanziellen Gründen.

Wünsche Dir dass Du einen Termin bekommst.
Hi Marub,

danke Dir für den lieben Tipp - nur ich werde es dabei belassen die Dame nicht anzusprechen. Ich bin gerade sehr glücklich damit wie es läuft und das Thema "die Damen machen's aus rein finanziellen Gründen" möchte ich echt nicht wieder aufwärmen.

@ marub

Sa, 27.Sep 2008, 13:16
Da schreibt einer mal wieder was wares. %klatsch% Dominamuc lebt SM wirklich!!! o\o Auch ich durfte Sie schon kennenlernen und war mehr als Begeistert. Auch die Wiederholung :-D steht schon an.

Für Anfänger ist Ihre Dominanz jedoch nicht geeignet, Sie will ja auch Ihren Spaß.

Re: @ marub

So, 28.Sep 2008, 18:32
gummilover hat geschrieben:Da schreibt einer mal wieder was wares. %klatsch% Dominamuc lebt SM wirklich!!! o\o Auch ich durfte Sie schon kennenlernen und war mehr als Begeistert. Auch die Wiederholung :-D steht schon an.

Für Anfänger ist Ihre Dominanz jedoch nicht geeignet, Sie will ja auch Ihren Spaß.
Mir geht es wie Dir, ich kann den kommenden Dienstag kaum erwarten......

Dominamuc ist unvergleichbar, das hat nichts mit privat oder in einem Studio tätig zu sein zu tun !
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“