Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Princess Zuleika - SM Kabinett

Di, 23.Mai 2017, 15:48
Hallo in die Runde!
Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder einen kleinen Bericht.

Ich habe vor kurzem Princess Zuleika besucht und wurde sehr angenehm überrascht. Das Studio zu beschreiben ist sicherlich nicht notwendig, alles was es hier zu lesen gibt entspricht den Tatsachen.

In einem sehr freundlichen und offenen Vorgespräch bracht mich PZ ins Bad und verschwand, ich konnte mich in Ruhe duschen und war gespannt was kommen wird. Und das war wirklich einzigartig, eine so wunderschöne Frau, so lebenslustig, direkt und ohne aufgesetzten Herrinengehabe legte mir Handschellen an eine Latexmaske die mir schnell die Blicke nahm. Dann lies mich auf alle Viere zu Boden gehen. Sie verabreichte mir eine Darmspülung die ich in mir halten musste. So wurde ich dann in den Flur in den Käfig gesperrt um dann den anderen Herrin zur Belustigung zu dienen. In der Zeit kleidete sich PZ um und führte mich in das Spielzimmer. Alles immer untermalt mir fröhlich direkten Ansagen, eine unglaublich tolle Stimmung! Ich wurde dann fixiert und lustvoll gequält, die Details im FSK 18 Bericht. Und auf eimal wurde ein anderer Sklave hereingeführt, den ich nicht sehen konnte. Der Stimme nach hatte Frl. Schmidt diesen an der Kette. Mir wurde ein Komplettkondom angezogen an dem der Sklave blasen musste. Meine allererste Erfahrung in dieser Facette. Danach wurde ich auf dem Bett fixiert, von PZ lustvollst gereizt und auch das Facesitting mit Latexslip war extrem geil. Weitere Spielzeuge sorgten dann auch für die aufgestaute Entspannung.

Natürlich gibt es viele Details die ich hier noch nicht schreiben konnte, es war keine Sekunde langweilig oder routiniert.

Ich habe wirklich Spaß erlebt, PZ ist einfach wirklich locker und intensiv.

Es hat mir sehr gefallen und wird vermutlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Optik: Die Bilder wirken anders, sie ist natürlicher. Was nicht negativ gemeint ist.
Wiederholungsfaktor: 90%

Ich mag gern probieren, ich lege mich nie auf eine Dame fest. Vielleicht kommt das noch.

Markus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“