Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Poxxxxxxx nicht erlaubt

Di, 12.Mär 2013, 19:05
@Lady McLaine

.... toller Beitrag von Ihnen.... vielleicht kehrt ja mal endlich wieder Ehrlichkeit ins Forum ein %klatsch%

... ich bin bekennender PPP Liebhaber !! vor allem finde ich es sehrrrrr geil, wenn es im Spiel miteingetzt wird ... z.b. los Du geile Sau nimm ne ordentliche Portion PPP, ich will Dir meine ganze Faust reinstecken ...

oder

... los Du geiler Sklave, zieh ordentlich am PPP, ich will sehen wie Du den anderen Sklavenschwanz Deep Throat bläst

oder, oder, oder

Di, 12.Mär 2013, 21:39
Hallo,

Also Lady MacLaine überspitzt ja manchmal etwas und ich teile nicht immer ihre Ansichten. Aber das Gesülze von wegen in meiner heilen Welt und in dem Studio wo ich hingehe usw. und sofort, das kann man echt nicht mehr lesen. Und von wegen seiner Linie treu blieben, es geht in dem Gewerbe genauso zu wie in anderen Bereichen der Wirtschaft auch. Man muss Geld verdienen sonst wird das nichts. Außerdem ist der Genuss von Rauschmitteln fasst so alt wie das horizontale Gewerbe auch und das ständige Verteufeln des Genusses von diesen in unserer modernen Gesellschaft geht mir auch auf den Sack. Und jetzt trinke ich mein Bier. Prost!!!!

MfG

Frank

Di, 12.Mär 2013, 23:24
@
Das Einzige, was bei mir innerhalb eines Termins auf den Tisch kommt, ist der mir angebotene heiße Tee und meine Magnesiumtabletten gegen Krämpfe. Und trotzdem muss ich nach einer Kathetersession feststellen, dass der Weg heimwärts zu lang ist und ich unterwegs anhalten muss, um den Harnleiter frei zu machen (Pippi machen nennt man das).
Und wenn ich dran gedacht habe, liegen im Auto noch ein paar Butterbrote für den ersten Hunger nach der Session...

Ich will einfach nur meinen Spaß - und zwar ohne Rausch und gesundheitliche Beeinträchtigungen...

Mi, 13.Mär 2013, 10:28
@ Lady MacLaine: Ist eine grobe Verallgemeinerung, dass Latexus ehrlich ist und die anderen nichts zugeben. Viele Besucher in Dominastudios nehmen kein Poxxxxxxx. Wenn mir eine Domina Poxxxxxxx und erst Recht Procaine anbieten würde, wäre ich schnell weg. Nicht aus hohen moralischen Gründen, sondern da ich mit solchen Mitteln eine schlechtere Session hätte und ich übrigens auch noch ein Restgefühl an Verantwortung gegenüber mir und meinem Umfeld habe (bei Procaine).

In den Studios in denen ich heute noch hingehe, wird klar kommuniziert, dass kein Procaine und Poxxxxxxx angeboten wird. Dass die meisten Frauen nicht nüchtern (ohne Drogen, Medikamente, Alkohol, etc.) arbeiten können, kann ich nicht beurteilen, genausowenig wie ob mein Banker oder meine Coiffeuse "nüchtern" sind. Das in diesem Gewerbe überdurchschnittlich viele "nicht nüchtern" sind, wäre auch mein Eindruck. Da ich praktisch nur noch Langzeiterziehungen mache (mehr als 12-24h), suche ich mir die Dominas relativ genau aus und gehe praktisch nur zu Damen, die ich schon lange "kenne". Und sorry, ich habe bei denjenige wenigen Damen nicht das Gefühl, dass sie mehr Medikamente, Drogen, etc. nehmen als der deutsche Durchschnitt.

Sa, 23.Mär 2013, 20:02
Tanja hat geschrieben:Ihr Lieben,

man kann als Profi-Domina auch wunderbar existieren, ohne Poxxxxxxx oder ähnliche Rauschmittel anzubieten.
Session-Qualität kann auch eine Droge sein. *smile*

Gruß,
LadyTanja
Vielen Dank , diese Antwort trifft den sprüchwörtlichen

Nagel auf den Kopf !

Purer Genuss einer guten Session ,

pure Emotionen erleben und spüren

und alle Sinne sind echt gefordert , bei allen Beteiligten !

...aber jeder ist seines Glückes Schmied und selbst verantwortlich

einerseits für das , was er tut , aber auch dafür , was er unterlässt !

Viele Grüsse

Gast-H :)

Re: Poxxxxxxx Pop Talk Revival

Mi, 27.Mär 2013, 19:29
Gast-H hat geschrieben:

...aber jeder ist seines Glückes Schmied und selbst verantwortlich

einerseits für das , was er tut , aber auch dafür , was er unterlässt !

Viele Grüsse

übliche Floskeln...
Poxxxxxxx, Droge, verwerflich, kann sein ... gefährlich, ist alles, was über Grenzen geht...
meiden?
...pur erleben? ... „leiden“? ...
Ja?

Kann viel passieren, natürlich, beim Fr/Essen und Trinken auch.
Oder beim 100 Kilometer Lauf...
Es kommt darauf an...

Anderes Beispiel,u.a.:

http://www.dominaforum.net/forum/post21 ... ml#p210581

Sieht ungesund aus, so blutig,
manchmal sogar gelobt und beglückwünscht, an anderen DF-Stellen...
Na ja...

„Verantwortlich“ ... ein großes Wort...
Was kann die Haut, was können Nerven, Zellen ertragen? Und was noch, eventuell?
Wer kann sagen, was später ist, nach dem 5ten Mal, in 9 Jahren oder 20?
Wissenschaftlich getestet an Ratten und Mäusen?
Fragste Arzt oder Apotheker?
Naaaa...?

Vieles, manches heikel , wird locker in Kauf genommen, für Lust verkloppt,
es gibt noch andere Sachen, als Poxxxxxxx...

„... der Wahn ist kurz, die Reu ist lang...“
… Die Glocke, Friedrich Schiller, 1799...

Fr, 29.Mär 2013, 04:05
Hallo Bolger75

Poxxxxxxx an sich bezeichnet keine spezifische Droge, was alleine schon ein Grund ist Sie nicht zu nehmen. Aber wenn du dennoch auf die Vorteile dieser Droge nicht verzichten möchtest, nimm Aspirin, welches zusätzlich sogar noch entzündungshemmend wirkt. Allerdings musst du dort länger auf die Wirkung warten (grob 10-15 Minuten). Der sogenannte "Flash" bleibt dir auch verwehrt, was du aber sehr leicht und viel intensiver mit reinem Sauerstoff (gibt es in jedem Baumarkt für Schweißbrenner) erreichen kannst.

Di, 02.Apr 2013, 16:16
Ben.Nimmdich hat geschrieben:...... was du aber sehr leicht und viel intensiver mit reinem Sauerstoff (gibt es in jedem Baumarkt für Schweißbrenner) erreichen kannst.
Du gibst ja hier tolle Ratschläge!! %red%

Soll er sich mit dem Sauerstoff aus dem Baumarkt vergiften???

Wenn schon, dann nimmt man medizinischen Sauerstoff!!

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Di, 02.Apr 2013, 19:08
Ben.Nimmdich hat geschrieben:
Aber wenn du dennoch auf die Vorteile dieser Droge nicht verzichten möchtest, nimm Aspirin, welches zusätzlich sogar noch entzündungshemmend wirkt. Allerdings musst du dort länger auf die Wirkung warten (grob 10-15 Minuten).
Auch diesen Hinweis halte ich für nicht ungefährlich. ASS ist ein Arzneimittel mit reichlichen Nebenwirkungen. Bevor man sich damit dopen möchte, womöglich gleich mit einer handvoll eingeworfener Tabletten, sollte der Beipackzettel unbedingt gelesen werden.

Ich persönlich finde, dass solche Anleitungen hier nicht ins Forum gehören.

Und wer weiß, vielleicht bekommen wir bald noch Rezepturen zur häuslichen Selbstherstellung von Poxxxxxxx geliefert.

Gruß Paul

Mi, 03.Apr 2013, 00:25
@schluetz

Es gibt keinen medizinischen Sauerstoff :-)

Das im Baumarkt ist dasselbe was man im Krankenwagen bekommt wenn man
eine Rauchvergiftung hat.

@sub5

Ja reiner Sauerstoff macht High allerdings nicht sehr lange. Ich glaub 5 bis 10 Sekunden.
Wenn du zuviel nimmst, wirst du ohnmächtig, was dich aber nicht umbringt.

Gefahren naja alles was beim ohnmächtig werden eben so passiert Prellungen usw.

In einem Studio usw. hab ich das noch nie gesehen oder davon gehört.
Ich hab alle meine Sessions nüchtern genossen und auch nicht vor daran etwas zu ändern.
Mir ging es nur darum eine gesunde Alternative zu Poxxxxxxx zu erläutern,
da wie gesagt Poxxxxxxx keine spezifische Droge bezeichnet.

@paul49

Acetylsalicylsäure ist eigentlich ziemlich gesund (weil Sie entzündungshemmend ist)
wenn man keine Magenprobleme usw. hat und diese nicht ständig einnimmt.
Selbstverständlicherweise sollte man den Beipackzettel lesen alleine schon wegen der Dosierung,
aber das man soweit selber denken kann setze ich voraus :-)

@UnArtiger

Jedem seins, immerhin möchte ich auch nicht das mir jemand sagt
devot sein ist schlecht und ich sollte zu einem Psychiater gehen.

Mi, 03.Apr 2013, 09:35
Tanja hat geschrieben:Ihr Lieben,

man kann als Profi-Domina auch wunderbar existieren, ohne Poxxxxxxx oder ähnliche Rauschmittel anzubieten.
Session-Qualität kann auch eine Droge sein. *smile*

Gruß,
LadyTanja

Diese Antwort von Lady Tanja ist nach wie vor ,

die Beste !

Viele Grüsse

Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“