Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 13.Apr 2008, 12:40
Verehrte Lady Tanja,

auch von mir Alles Gute im MZ. %klatsch%

Ich habe erst jetzt von Ihrem Blitzumzug gelesen und es lief mir wie vielen Ihrer Fans heiß und kalt den Rücken runter. :shock:
Beim Weiterlesen kehrte wieder innere Ruhe ein - Sie bleiben uns und Hamburg erhalten! :-D
Ein Zeichen für Sucht oder/und Abhängigkeit vieler Ihrer Gäste von Ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung, Ihrer Hingabe und Leidenschaft beim Ausklinken des Alltags - das so gewollt ist und ich jedenfalls nicht mehr missen möchte.

Neue Möglichkeiten, neue Erlebnisse bei und mit Ihnen im MZ, welches ich noch nicht kenne. Jetzt gibt es Dank Ihnen einen Grund mehr, es kennenzulernen.

Ich freue mich darauf, Ihnen bald wieder Freude bereiten zu dürfen.

LG Smicha winke winke
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!

Mo, 02.Jun 2008, 14:09
Hallo Tanja,
da ging es mir fast so wie den anderen Schreibern. Ich schlage die Seite vom Rex auf und keine tanja zu sehen. Dann hab ich nach Lady Tanja gegoogelt und hab sie wieder gefunden. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im MZ ,welches ich j auch kenne und besonders auch iris, die ich recht herzlich grüßen lasse.
Darf ich Dir mal eine email schreiben?
Liebe Grüsse
uwe
edel sei der Mensch

Do, 10.Jul 2008, 15:31
Hallo Lady Iris, hatte ich doch schon das Vergnügen sie im REX kennenzulernen. Das MZ ist für Hamburg aber auch eine gute Wahl und ich werde sicherlich in den nächsten Wochen dort einmal vorstellig werden. winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“