Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

So, 06.Jul 2008, 20:20
Und was ist mit den Wölfen? Die haben inzwischen die meisten Italiener in der Bundesliga! Und die sind immerhin Weltmeister und nur im Elfmeterschießen gegen den Europameister ausgeschieden. Bayern hat nur einen!

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 07.Jul 2008, 12:21
Hi zusammen ,

cool das der Bundesliga Thread so gut angenommen wird ;)

@ Shimada - ich sags mal so , die letzten 10 Jahre waren die schlimmsten ;) Aber jetzt ist schluss mit Fahrstuhl Team ;)

Meister wird für mich Bayern , aber das erst am letzten Spieltag nach einer riesen Aufholjagt , denn zur Winterpause unter Klinsi werden sie nur auf Platz 7 stehen , dann übernimmt der Kaiser , und Bayern wird am letzten Spieltag Meister vor Werder.
Absteigen werden Cottbus,Lachbach und die Pillen !!!

Ein frohes 1 FC Köln an alle !!!

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Mo, 07.Jul 2008, 12:43
Mondragon hat geschrieben:dann übernimmt der Kaiser , und Bayern wird am letzten Spieltag Meister vor Werder.

Mondragon
Wenn das passiert, dann werde ich dich dafür persönlich zur Verantwortung ziehen %knast% %lach%

winke winke Zero
dum spiro, spero....

Di, 08.Jul 2008, 10:29
Jeanies hat geschrieben:Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass eine Lady mit ihrem Sklaven in ein Stadion geht und der Sklave muss immer gegen seinen Lieblingsverein schreien, z.B. ein Hamburger muss mit seiner Herrin zu einem Spiel gegen Bayern in Lederhose und mit Gamsbart. Was darunter steckt, geht niemanden was an, zumindest keinem Außenstehenden.

Herzliche Grüße
winke winke
Welch' grausige Vorstellung! Bei so etwas würde für mich der Spaß am SM aufhören! :shock:

Aber jetzt mal ernsthaft: Ich würde NIEMALS einen anderen Verein anfeuern - und erst recht nicht im eigenen Stadion. %puh%

Ich gehe übrigens seit Ewigkeiten zum VfL Bochum (Dauerkarte Stehplatz).

Di, 08.Jul 2008, 14:18
Ich als Bremer bin seit 23 Jahren Werder-Fan... da hab ich nämlich zum ersten Mal "Werder" gesagt ;)

Diese Saison wird sehr interessant werden denke ich - Bayern ist mal wieder Favorit, wird aber denk ich an den Querelen, die sich bei Klinsi nun schon andeuten scheitern. Werder sehe ich wieder zwischen 1 und 3 - abhängig vom Verletztenstand.

Absteiger ist für mich Cottbus und dann ist es eigentlich offen - aufpassen muss dieses Jahr auch Berlin!

Vorne rechne ich mit ner Überraschung aus Dortmund und auch Wolfsburg und Frankfurt sollte man nicht unterschätzen.

Der Kaiser wird dieses Jahr höchstens noch in den Medien rechtfertigen, dass Lothar Matthäus doch der richtige Mann für die Rückrunde ist - selbst eingreifen wird er aber nicht mehr ;)

Mi, 09.Jul 2008, 10:23
dipwhip hat geschrieben:

Der Kaiser wird dieses Jahr höchstens noch in den Medien rechtfertigen, dass Lothar Matthäus doch der richtige Mann für die Rückrunde ist - selbst eingreifen wird er aber nicht mehr ;)

%klatsch% %klatsch% %lach%
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Mi, 09.Jul 2008, 20:31
Shimada hat geschrieben:Ehe ein Loddddar Maddäus Drainer bei Bayern wird, werde ich Hennes der Achte beim FC winke winke winke winke
FC???? FC Bayern? FC Schalke? FC Barcelona? FC Homborg?

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 10.Jul 2008, 19:41
Es gibt nur EINEN FC, und zwar den aus Kölle, alles andere ist Schnullibulli (Zitat Werner Hansch).

Und einen Hennes, seines Zeichens Geißbock und edles Wappentier in unserem netten kleinen Club gibt´s eh nur bei uns.

Do, 10.Jul 2008, 20:32
Shimada hat geschrieben:Es gibt nur EINEN FC, und zwar den aus Kölle, alles andere ist Schnullibulli (Zitat Werner Hansch).

Und einen Hennes, seines Zeichens Geißbock und edles Wappentier in unserem netten kleinen Club gibt´s eh nur bei uns.
Aha! Danke für die Aufklärung! FC Kölle.... die Fahrstuhlmannschaft also mit der Ziege

Und ich habe mich schon gefragt, was der Hennes Weisweiler damit zu tun hatte.

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 10.Jul 2008, 20:43
@ Jeanies
Junge, Du machst Dich unbeliebt. Erst mal ist es keine Ziege (die hat Germanys next Flopmodel moderiert %lach% ) und der einzige Fahrstuhl, den wir ab jetzt benutzen, fährt nach oben winke winke

So, nun hab´ich´s Dir aber gegeben %knall%

Do, 10.Jul 2008, 20:57
Shimada hat geschrieben:@ Jeanies
Junge, Du machst Dich unbeliebt. Erst mal ist es keine Ziege (die hat Germanys next Flopmodel moderiert %lach% ) und der einzige Fahrstuhl, den wir ab jetzt benutzen, fährt nach oben winke winke

So, nun hab´ich´s Dir aber gegeben %knall%
@Shimada

Naja, dieser FC hat zumindest Tradition und eine überzeugte Fangemeinde. Von daher ist er mir schon lieber als diese Retortenmannschaften aus Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim.

Und ein bisschen mehr masochistisch veranlagt muss man wohl auch sein, um ihn zu lieben.

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 10.Jul 2008, 21:20
Nicht nur ein bissel masochistisch, das ist hardcore auspeitschen %knast%
Und überzeugte Fangemeinde ?? Naja, zum einen wissen wir nicht, wo wir sonst hinsollen, und außerdem, wer nimmt uns denn noch ???

Und wir sind unverbesserliche Optimisten %klatsch% %klatsch% %klatsch%

By the way, Jeanies, wem hast Du Dich denn verschrieben, also fußballtechnisch gesehen ???

Do, 10.Jul 2008, 21:56
@Shimada

Da muss ich Dich leider etwas enttäuschen. Ich habe keine engere Beziehung zu einem Club, verfolge zwar die Ergebnisse aber beobachte immer mehr mit Sorge, dass bei dem ganzen Geld die Fans kaum noch eine Rolle spielen. Ich würde vielleicht gerne mal in eine tolles großes Stadion mit entsprechender Kulisse, aber man bekommt in einigen Stadien kaum Karten und andere interessen mich dann weniger. Ich denke da auch an englische oder spanische Stadien. Ich mag auch nicht so Geschichten wie mit Schlaudrauf, Podolski oder Streit. Erst werden sie gelockt und geholt und dann nicht eingesetzt. Das sollten die Spieler zwar wissen, wenn sie als einsamer lokaler Star in ein Starensemble wechseln, aber ob denen gesagt wird, dass sie 2. oder 3. Besetzung sind? Und ich finde es dann schade, dass man sie nicht mehr sieht. Ein spielender Schlaudrauf in Aachen ist mir lieber als einer auf der Bank in München. Manchmal glaube ich, die wollen nur die nationale Konkurrenz schwächen. Und die kann dann nur noch auf Nachwuchs setzen oder müssen sich billige Ausländer kaufen. Und unsere Nationalspieler sitzen dann auf der Bank.

So, sorry, aber das musste jetzt mal raus! %puh%

Herzliche Grüße
winke winke

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“