Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

cave lady sonja in der hansa str

Do, 03.Jul 2008, 22:18
hallo, bin noch anfänger und wollte mal meine phantasien ausleben, d.h. nacktes facesitting und züchtigung. daher bin ich in die hansa str und bei lady sonja gelandet und es war echt scheiße!! wir hatten 30min für 150 euro ausgemacht und bis zum ende lief nichts dergleichen, und als die zeit abgelaufen war kam sie an und sagte, wenn ich facesitting wollte, müsste ich jetzt drauf zahlen. war natürlich mega abtörnend.

also: die daruf stehen, dass die bestrafung darin besteht, nicht das zu bekommen was man will, können hingehen; ich war echt stinksauer %red%

Abzocke

Do, 03.Jul 2008, 22:21
Dann doch besser sparen und in ein Studio gehen welches sich durch gute Kritiken u.a. hier im Forum empfiehlt!? Aber solche Erlebnisse hat wohl jeder der hier anwesenden schon hinter sich. Also nicht entmutigen lassen!!

Fr, 04.Jul 2008, 14:03
Das hört sich ja nicht gerade gut an:(
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, Sonja zu besuchen.
Ihre Bilder sind sehr ansprechend... ist sie in echt auch so hübsch?
Allerdings hast du dich da echt abzocken lassen, für eine halbe Stunde ist das viel zu teuer, da sind die großen Sm Studios in München nicht mal so teuer, wie das was du bei Sonja bezahlt hast. Und die bieten im Gegensatz zur Hansastraße jede Menge Equiment auf. Aber jeder muss halt seine Ehrfahrungen machen, zwecks Facesitting muss man auch nicht zu einer Dom bzw. Bizarr Lady gehen, das macht wahrscheinlich jede mit Dir und mehr wie 100 Euro solltest Du nicht bezahlen. Verhandle ruhig...und wenn nicht, geh zur nächsten. Keep Cool

Fr, 04.Jul 2008, 14:37