Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

cave lady sonja in der hansa str

Do, 03.Jul 2008, 22:18
hallo, bin noch anfänger und wollte mal meine phantasien ausleben, d.h. nacktes facesitting und züchtigung. daher bin ich in die hansa str und bei lady sonja gelandet und es war echt scheiße!! wir hatten 30min für 150 euro ausgemacht und bis zum ende lief nichts dergleichen, und als die zeit abgelaufen war kam sie an und sagte, wenn ich facesitting wollte, müsste ich jetzt drauf zahlen. war natürlich mega abtörnend.

also: die daruf stehen, dass die bestrafung darin besteht, nicht das zu bekommen was man will, können hingehen; ich war echt stinksauer %red%

Abzocke

Do, 03.Jul 2008, 22:21
Dann doch besser sparen und in ein Studio gehen welches sich durch gute Kritiken u.a. hier im Forum empfiehlt!? Aber solche Erlebnisse hat wohl jeder der hier anwesenden schon hinter sich. Also nicht entmutigen lassen!!

Fr, 04.Jul 2008, 14:03
Das hört sich ja nicht gerade gut an:(
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, Sonja zu besuchen.
Ihre Bilder sind sehr ansprechend... ist sie in echt auch so hübsch?
Allerdings hast du dich da echt abzocken lassen, für eine halbe Stunde ist das viel zu teuer, da sind die großen Sm Studios in München nicht mal so teuer, wie das was du bei Sonja bezahlt hast. Und die bieten im Gegensatz zur Hansastraße jede Menge Equiment auf. Aber jeder muss halt seine Ehrfahrungen machen, zwecks Facesitting muss man auch nicht zu einer Dom bzw. Bizarr Lady gehen, das macht wahrscheinlich jede mit Dir und mehr wie 100 Euro solltest Du nicht bezahlen. Verhandle ruhig...und wenn nicht, geh zur nächsten. Keep Cool

Fr, 04.Jul 2008, 14:37
Naja, von der Hansastr. hört (liest) man eh nicht viel Gutes. Mußt mal ein wenig googeln. Ich bin ja auch immer noch Anfänger, aber meinen erster Studiobesuch war ein voller Erfolg, auch wenn es etwas mehr kostet. Dafür wird nicht unbedingt auf die Minute ;-) ) geschaut. Frag dich hier einfach mal durch. Wirst sicher die richtige Empfehlung bekommen. Also Kopf hoch. Das nächste mal wird's sicher besser. Aus Fehlern lernt man(n) ja.

P.S. Allerdings verhandeln kannst mit einer Domina eigentlich nicht. hatte ich auch mal versucht. keine Chance. Macht aber auch nichts, schließlich wird wie schongesagt nicht unbedingt auf die Zeit geachtet. Hauptsache, du bist fertig. %raucher%

Mo, 07.Jul 2008, 08:30
Die Hansastr. ist bekannt für das beschriebene Szenario. Das ist eine klassisches Laufhaus mit den klassischen Verhaltensmustern. Also Finger weg und lieber in eins der bekannten Häuser gehen. Da ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt aber im Grunde genommen Grund solide und in Ordnung. Viele Ladys sind echt veranlagt, freundlich und fair. Es kann immer mal die eine oder andere Session daneben gehen. Meine Empfehlung: Bizarradies, Lucia, Palais oder u.U. Villa Biz. :)

Argus

So, 13.Jul 2008, 13:34
Ich war nun bei selbiger Lady. Ähm, das Wort Lady steht ihr auf keinen Fall zu.
Es kam zu keiner Session, aus welchen Gründen auch immer...darauf hin hat sie mich wüst beschimpft, mit Wörtern die ich hier gar nicht nennen mag.
Fazit: Finger weg - Kann micht nicht erinnern, das ich jemals auf so eine unfreundliche Frau gestoßen bin. Während einer Session wäre das ja ok gewesen, aber schon beim abtasten hat sie ihr wahres Niveau gezeigt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“