Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Sa, 28.Jun 2008, 00:27
@Annemarie:
Und nochmal zum Mitschreiben:
Die Bilder habe ich gestern ganz ohne Hintergedanken online gestellt - einfach aus Freude über den Nachmittag. Ganz naiv.

Ob dus glaubst oder nicht, auch DAS gibts.
Ich glaub's dir, denn danach sah es irgendwie auch aus.
Aus einer Emotion heraus.
Ich freu mich mit dir.

Liebe Grüße,
Roxana

Sa, 28.Jun 2008, 07:34
Annemarie:

Die Fotos sind gar nicht so schrottig: das zweite, dritte und fünfte sind sogar sehr gut...sie sind zwar durch eine zufällige, technische Panne entstanden, könnten aber genauso gut das Resultat längerer Photoshop-Arbeit eines Graphikers sein, der auf eine bestimmte, neben dem Mainstream liegende Ästhetik abzielt. Noch ein bisschen mehr Arbeit daran und das könnte auch CD-Cover Material sein. Manchmal entsteht etwas ästhetisch interessantes eben zufällig, dann besteht die Kunst darin, es wahrzunehmen. Dass diese Fotos weder zu Werbe- noch zu Wxxx geeignet sind, versteht sich von selbst---interessant sind sie allemal.

Deinen Eindruck, dass alle Communities von irgendwie marginalisierten Gruppen im Netz dazu neigen, sich ihrerseits in der selben Weise abzugrenzen, wie sich die Mainstream-Gesellschaft von ihnen abgrenzt, teile ich. Da scheint irgendein universelles Bedürfnis am Werk zu sein...es ist platterdings, als könnte kein Einzelner und keine Gruppe es ertragen, sich nicht doch noch über irgendwen oder über irgendeine andere Gruppe von Menschen erhaben zu fühlen.

Übrigens: nett zu sehen, dass du dir inzwischen eine etwas dickere Haut zugelegt hast. :-D
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Sa, 28.Jun 2008, 09:35
Nur zur Klarstellung:

Den Thread hatte ich geschlossen, nachdem sich die Negativ- Kommentare mehrten und von Ton her inakzeptabel wurden.

Mehr als die wirklich schlechte Bildqualität störte mich, dass man sich anscheinend überhaupt keine Mühe gegeben hat. Wenn ich Bilder mache, schau ich sie mir nochmal auf der Digi- Cam an und filtere sie verschwommenen, unscharfen raus. Hier hat es den Anschein, das mal auf die Schnelle zwischendurch irgendwelche Bildchen eingestellt worden sind. Also " Husch, husch, Pics rein, Klappe zu und fertig ".....

Meine Kritik ging also mehrheitlich in diese Richtung und ich steh auch dazu.

Den Thread mit den Bildern habe ich nunmehr auf Annemaries Wunsch komplett entfernt.

Und bitte, gerne geschehen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 28.Jun 2008, 12:26
Hallo Annemarie!

Das war souverän! Du stellst ein halbes Dutzend Photos ins Forum, weil Du gerade Lust dazu und nichts Besseres zu tun hast - "aus Freude über den Nachmittag". Dann kommen Reaktionen: Die Bilder sind schlampig, provokant, künstlerisch, nicht erotisch, erotisch, etc, etc. ("und Bla und Keks", würde meine Tochter sagen) ... außerdem einige sehr lesenswerte Überlegungen zum Thema Stereotype, Konformismus und Non-Konformismus. Ich hatte mir die Photos auch angesehen und vor mich hingesagt: "Ah, das ist die Annemarie." Ein Beitrag kommt Deinem Posting vielleicht am nächsten, indem er einfach sagt: "Ich freu mich mit dir."

Letztlich haben wir alle, die den Thread verfolgt haben, im Spiegel der Photos die eigenen Reaktionen beobachten können. Dann hast Du den Spiegel von der Wand genommen und DomHunter gebeten, die Photos zu löschen - und wie Zen-Schüler merken wir, daß wir eigentlich die ganze Zeit vor einer leeren Wand gesessen haben, auf die wir unsere Reaktionen projizieren.

Den Spiegel dann abzuhängen, wenn es Zeit dazu ist - das nenne ich souverän. Kompliment an Annemarie!

Liebe Grüsse
-Platon-

Sa, 28.Jun 2008, 12:40
Danke, Platon. Das Lob ist allerdings unverdient. Ich habe Dom Hunter geschrieben, er KÖNNE den Thread löschen, wenn er wolle. Er hat es getan und den Spiegel von der Wand genommen.

Das Alles war weder lang durchdacht, noch geplant, es war einfach eine Spontanaktion.

Das Ergebnis, sprich, die Diskussion, die dabei entstanden ist, der Austausch untereinander - gefällt mir ganz gut.

Und Marfa: Meiner Meinung nach bist du überhaupt NICHT OFF-Topic. Gerade KUNST hat doch sehr viel mit dem Thema Stereotypen zu tun.

Danke fürs Denken und Gedanken weitergeben!

Und ein schönes Wochenende!

winke winke
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Sa, 28.Jun 2008, 13:35
Habe die Bilder auch gesehen,und muss sagen,mein Geschmack waren sie nicht... ,stehe da dann doch schon ehr auf hochglanz und sexy Bilder der Damen ;)
Aber jeder mag ja was anderes,deshalb kann ich mir vorstellen das es bestimmt auch viele Leute gibt die sagen,super Bilder von Annemarie.

Auf jeden Fall ist Annemarie ein richtiger Werbefuchs,denn mit ihren Bildern hat Sie für mehr Aufsehen,Klicks und Comments gesorgt,wie manch andere Dame mit "wirklich" schönen Bildern.

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“