Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Ich war dort

Sa, 28.Jun 2008, 11:51
Runtime hat geschrieben: Lady Gerte ... Wer auf die Optik sehr viel Wert legt, ist bei ihr fehl am Platz. ...
Ich kenne Gerda Gerte auch und muss dir entscheiden widersprechen. Sie sieht toll aus: ein klassisches Gesicht, stahlblaue Augen, neckische schwarze Kurzhaarfrisur - und überall wos sein soll die richtigen Rundungen - eine richtige Frau eben !

Mich wundert dein Urteil, da du ja wohl sonst mir ihr zufrienden warst. Ergo: Wenn Optik bei dir heisst, Frauen müssen klein abgemagert und blond sein, dann ist Gerda natürlich ein wohltuender Gegenentwurf

@ Geniesser & @ Manuel:
Fragt euch mal nach eurem Ton - die Frau ist privat, sie braucht euch nicht, sondern hat einen ganzen Stall von Bewunderern, sie kann es sich leisten auf höflichen Umgang Wert zu legen - wart ihr das ??? Also gibts halt keine Antwort - alles klar !!!
Zuletzt geändert von stiefelknecht am Sa, 28.Jun 2008, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 28.Jun 2008, 11:56
Dirrty hat geschrieben:Also ich weiß nicht, was daran so witzig ist. Es weiß doch spätestens seit dem lustigen Taschenbuch Band 696 ein jedes Kind, daß Gerda Gerte die Nichte von Gundel Gaukeley ist und Klaas Klever heimlich als Gerdas Haussklave dient.
nette Idee, aber leider nur eine Idee.

Das LTB ist auch noch nicht mal Ausgabe 400

Aus Duckipedia:

Besonders in Italien genoss die (italienische!) Hexendame von Anfang an große Popularität und wurde dort bereits ab 1962 von diversen Autoren und Zeichnern aufgegriffen. In einer Reihe von für den Überseemarkt produzierten Geschichten lebten Gundel, ihre Großmutter (engl. Granny De Spell), Madam Mim, ein Hexenmädchen (engl. Witch Child) und zwei Raben (nicht Nimmermehr!) auf einer Burg. Diese "Burggeschichten" wurden zwischen 1965 und 1970 von Jim Fletcher und später Glenn Schmitz gezeichnet. In Werken anderer Zeichner trat Gundel auch im Trio mit Mim und Hicksi auf. Spätestens seit den 70er Jahren erschien sie weltweit in einer Vielzahl von Geschichten und ist seither von den Gegenspielern Dagobert Ducks nicht mehr wegzudenken. Besonderen Gefallen an der "sexy Hexy" fanden Daniel Branca, welcher sie sehr effektiv in Szene zu setzen wusste, und das Duo Cimino / Cavazzano. Letztere stellten Gundel die Hexenfreundin Mona Menetekel zur Seite, die die hexenmäßig eher konservativ eingestellte Gundel durch modernes Equipment ergänzt.

Später bekam Gundel auch Verwandtschaft: Das nervige Trio aus ihrer Tante Karoline (im Original Großmutter Granny De Spell), ihrer Nichte Klein Wanda (Minima De Spell) und ihrem Möchtegern-Verlobten Roderich (Rosolio).
Aber trotzdem: Vielleicht kommt ja mal einer auf die Idee, eine SM-Version der Familie Duck zu kreieren.

Gundel als "The Sorceress" mit einem schwarzen Kabinett, der Rabe Nimmersmehr als Haussklave im Studio.
Donald als Spankingopfer, Gustav auf der Streckbank und Diener Franz (von Oma Duck) als KV-Sklave.
Lady Daisy schwing den Rohrstock.
Dagobert als Master Duck
Micky und Mini als SM-Paar, beide devot, kommen ins Vakuumbett...
Grüße

Latexus
Bild

Do, 03.Jul 2008, 21:21
Die Lady existiert, sie erzieht nach ihrer Arbeit, ist absolut korrekt,
zuverlässig, gekonnt, gut eingerichtet und sie reagiert, wenn ihr der Bewerber genehm scheint.

Fr, 04.Jul 2008, 19:12
Aber trotzdem: Vielleicht kommt ja mal einer auf die Idee, eine SM-Version der Familie Duck zu kreieren.
weitere Vorschläge zum Disney-SM-Club

Kater Carlo als die neunschwänzige Katze
Die Panzerknacker für Inhaftierungsspiele
oder die PanzerKACKER für KV ... hihihihihi
Dagobert Duck für Moneyslaves
Goofy als Mod für das Forum hier ....... Moment, gibt´s ja schon winke winke winke winke

Fr, 04.Jul 2008, 19:57
dachte in dem Thread geht es um die Lady. Was sollen die dämlichen Mickey Mouse Kommentare %schlaf% , wollt Ihr hier jemdanden beleidigen oder euch lustig machen. Dafür gibt es sicher eine andere Ecke im Forum

Fr, 04.Jul 2008, 22:08
@ Stiefelknecht:

Mein Ton war sehr freundlich und dem Asinnen angemessen - daran kann es nicht gelegen haben.

Ich erwarte allerdings von einer professionell agierenden Dame, dass sie auf Mails reagiert - egal wie.

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Lady Gerda - Domina aus Leidenschaft

Sa, 05.Jul 2008, 04:14
geniesser67 hat geschrieben: ... Ich erwarte allerdings von einer professionell agierenden Dame, dass sie auf Mails reagiert - egal wie. ...

Genau das ist es eben, was ich meine: deine Antwort belegt geradezu, dass du nichts verstanden hast. Lady Gerda ist eben keine sog. PROFESSIONELLE ders um den schnellen Euro geht - sie ist DOMINA, aus Berufung und Leidenschaft, nicht für den Broterwerb, also keine Dienstleisterin für dich, sondern du - wenn du Glück hast - darfst der Befriedigung der Launen und Gelüste der Herrin dienen - und aus dem Kreis der Anfragenden war dein Ranking offenbar zu leicht befunden.

Re: Lady Gerda - Domina aus Leidenschaft

Sa, 05.Jul 2008, 07:29
stiefelknecht hat geschrieben:
geniesser67 hat geschrieben: ... Ich erwarte allerdings von einer professionell agierenden Dame, dass sie auf Mails reagiert - egal wie. ...

Genau das ist es eben, was ich meine: deine Antwort belegt geradezu, dass du nichts verstanden hast. Lady Gerda ist eben keine sog. PROFESSIONELLE ders um den schnellen Euro geht - sie ist DOMINA, aus Berufung und Leidenschaft, nicht für den Broterwerb, also keine Dienstleisterin für dich, sondern du - wenn du Glück hast - darfst der Befriedigung der Launen und Gelüste der Herrin dienen - und aus dem Kreis der Anfragenden war dein Ranking offenbar zu leicht befunden.
Wenn ich aber nun den Thread hier studiere, stelle ich folgendes fest: Sie inseriert im Internet, um neue Gäste auf sich aufmerksam zu machen. Offenbar räumt sie auch ihr unbekannten Herren Termine ein und offenbar nimmt sie Geld für diese Termine. Für mein Verständnis kann man, wenn man sich diese Oberfläche betrachtet, durchaus auf die Idee kommen, sie sei eine professionell agierende Dame. Weil Dinge, wie "sie hat noch eine Arbeit und sie empfängt nur zu bestimmten Zeiten", wohl auf die Mehrzahl der Damen, welche hier im Forum besprochen werden, zutreffen dürften.
Nun schreibst du, sie praktiziert als Domina, um ihre eigenen Gelüste zu befriedigen. Ich denke, die meisten Männer finden diese Einstellung eher anziehend und als die Dame interessant machend. Und trotzdem finde ich, dass, wenn man im Internet inseriert und auch immer mal wieder neue Gäste empfängt, es eigentlich eine Frage der Höflichkeit ist, auf angemessen formulierte Emails zumindest zu reagieren und abzusagen. Und das ein Mod dieses Forums eine Domina angemessen anschreiben kann, wenn er um einen Termin bittet, steht vermutlich außer Frage.

Denn was passiert, wenn die Dame so verfährt, wie sie es tut, kann man ja lesen: Es landet hier und das ist wohl auch nicht in ihrem Sinne.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Sa, 05.Jul 2008, 08:12
belinea hat geschrieben:dachte in dem Thread geht es um die Lady. Was sollen die dämlichen Mickey Mouse Kommentare %schlaf% , wollt Ihr hier jemdanden beleidigen oder euch lustig machen. Dafür gibt es sicher eine andere Ecke im Forum
@belinea: Wenn Du kein Verständnis für ein Mindestmaß an Humor hast, dann ist das allein Dein Problem.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 05.Jul 2008, 14:46
@ Stiefelknecht:

Du machst es Dir mit Deiner Interpretation zu einfach - die Anfrage war angemessen und wie ich in der Zwischenzeit erfahren habe, hatte die Dame zu der Zeit keinen Internetzugang - so dass etwas untergegangen ist.

Bedauerlich für beide Teile, doch es kann ein Neuanfang gemacht werden. Bitte überdenke also in Zukunft Deine Worte, ehe Du solch verbale Schnellschüsse ablässt.

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 05.Jul 2008, 15:54
geniesser67 hat geschrieben:@ Stiefelknecht:

Du machst es Dir mit Deiner Interpretation zu einfach - die Anfrage war angemessen und wie ich in der Zwischenzeit erfahren habe, hatte die Dame zu der Zeit keinen Internetzugang - so dass etwas untergegangen ist.

Bedauerlich für beide Teile, doch es kann ein Neuanfang gemacht werden. Bitte überdenke also in Zukunft Deine Worte, ehe Du solch verbale Schnellschüsse ablässt.

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Also auf den nicht funktionierenden Internetanschluss bin ich nicht gekommen - aber ok, Deutsche Telekom, da gibts eigentlich sowieso nix was wirklich funktioniert, das kann ich aus eigener leidvoller Anschauung bestätigen.

In Kenntnis von Lady Gerda und ihrer überaus freundlichen, höflichen und charmanten Art, lag für mich eigentlich auf der Hand, dass ihre Nicht-Reaktion nur durch den Ton deines Anschreiben verursacht worden sein konnte. Anderes entspricht überhaupt nicht ihrem Wesen.

Ich nehme meine Vermutung aber ausdrücklich zurück und wünsche Dir, mit dieser einzigartigen Frau das Glück perfekter liebevoller Dominanz erfahren zu dürfen.

So, 06.Jul 2008, 22:30
Bei der Namensgebung hat man sich einer rhetorischen Figurenlehre der Deutschen Sprache bedient, namentlich einer Alliteration. Hat also nix mit Entenhausen zu tun, sondern:

Die Alliteration ist eine Klangfigur, bei der die Anlaute (und damit in der Regel auch die Anfangsbuchstaben) zweier oder mehrerer aufeinanderfolgender Wörter übereinstimmen.

z.B. Maitressen machen müde Masochisten munter!
(ja, ja, etwas abgewandelt)

Eine solche Namensfindung ist doch mal was anderes als die ganzen einschläfernd wirkenden Adelstitel wie Gräfin, Fürstin, Zarin, XY von bla bla bla, etc.

Falls eine Dame noch nach einem Namen sucht, oder das erwähnte Studio expandieren möchte, folgende Vorschläge:

- Petra Peitsche
- Rita Rute
- Roswitha Rohrstock

Doch jetzt nach dem kleinen Exkurs zu etwas sehr wichtigem, Entenhausen.

Von Kind auf konnte ich Mickey Mouse nicht ausstehen, diese kleine Klugschei_erin! Nervt von Band zu Band mit ihrem super Verstand und löst jedes Problem. Bitte diese Figur bei einer möglichen sm-Auflage der Ducks unbedingt wegsperren!!!

http://waxy.org/random/images/weblog/eldred.jpg

(@Forum goofy - bitte nicht persönlich nehmen, du darfst gerne raus!)

Beste Grüße,
JD. winke winke

Mo, 07.Jul 2008, 05:42
JD hat geschrieben: Von Kind auf konnte ich Mickey Mouse nicht ausstehen, diese kleine Klugschei_erin! Nervt von Band zu Band mit ihrem super Verstand und löst jedes Problem. Bitte diese Figur bei einer möglichen sm-Auflage der Ducks unbedingt wegsperren!!!

Grins, kann ich Dir nachempfinden - hat sich heute allerdings gelegt.

Micky Maus wird eben Maso Maus und Minni Maus wird Mistress Maus. Dann kriegts Micky richtig.

BTW: Daisy Duck = Domina Duck
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 28.Jul 2008, 16:09
Ich finde den Namen Lady Gerda Gerte passend zu dieser strengen sadistin. Sie Peitscht sehr sehr gut, sie weiss aber auch wie weit sie gehen kann. Besucht sie mal.

Ihr aussehen ist super, ihre Proportionen passen zu Ihr und ich finde es passt zu einer sadisitin wie sie es ist.

Klasse Bericht monikadwt.

Jungsklave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“