Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Do, 01.Mai 2008, 17:08
Hallo Hessensklve,

ich war vor einiger Zeit mal bei Mirella ,die da auch werkelt, wollte auch etwas härteres Programm
war aber eher entäuschend.
Kann mir auch nicht vorstellen dass sich die Wohnung zu einem Studio gemausert hat.
Aber vielleicht kannst du was positives berichten. %klatsch%

Juni

Fr, 06.Jun 2008, 21:13
Die Wohnung März wirbt mit 10% Rabatt im Juni!
Darunter auch Lady Mercedes (könnte das Mirella selber sein, denn sie wirbt auch für bizarr?)

Vielleicht lasse ich mir mal mein P...vö...chen dort trainieren, soll ja das Spezialgebiet von ihr sein!

Fr, 27.Jun 2008, 13:36
moin mädels %raucher%

also mercedes IST mariella, sie hat das hintere zimmer zu einem studio verwandelt. viel eigenbau und billiges equipment. hat aber -dank ebay- einen elektrisch verstellbaren gyn stuhl.

nunja, sie und ihre mädchen versuchen sich im bizarren... aber keine der anwesenden inkl. mariella sind dominant, devot oder bizarr eingestellt.

du bekommst, was du willst und brauchst nicht viel bezahlen.

service ist immer gut, kann ich aber nur für nen quicke von 30 minuten empfeheln, sozusagen, wenns mal drückt.

für was tiefgreifenderes gehe ich liebe zu kay nach rödermark oder ins studio isis in offenbach.

allerdings habe ich noch einen absoluten geheimtip für latexliebhaber.... lady charon in karlsruhe.. absolute oberklasse....

grüße

A.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“