Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Hallo!

Do, 26.Jun 2008, 14:24
Hallo zusammen,
bin neu hierund möchte mich erst einmal vorstllen: Sklave Sigi (M, 36/183,rasiert, 21x4,5) und wohne in Augsburg. Neben normalem Sex bevorzuge ich auch das devote Sklavendasein für eine Domina oder Paar als NS-Toilette und Fußleckdiener
und hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden. %knall%

length & diameter

Fr, 27.Jun 2008, 10:54
DomHunter hat geschrieben: Immer gut, wenn man seinen Gesprächspartner, was die voraussichtliche Gesprächsqualität angeht, von vorneherein gut einschätzen kann.....
Analog wie mit den blonden Damen......
großer Schw..... kleines ....
oder??

Ich dachte immer hier gibts keine Vorurteile :-)
Oder doch eher Neid der ..... :)

Schmunzelt
Rahed

Fr, 27.Jun 2008, 12:19
DomHunter hat geschrieben: Deine Redewendung ist mir nicht geläufig.

Und Vorurteile?´
Domi, ich wollte Dich als von dem Vorurteil, das sich auf die Redewendung bezog mal etwas necken... %gern%

DU sozusagen als "Pumpstick"-Betroffener :-D

Und Rätsel, Rätsel sind doch was schönes.... %schlaf%

Am liebsten rätsel ich an so gewissen Taten, Worte, Werken und Gedanken in/an eine(r) Session....

Wenn man z.B. statt einer Paprika eine Peperoni....

Rahed

der zugibt die bisherigen Fragen/Antworten schon als ironisch gewertet zu haben und nicht wusste das doppelte Ironie so rätselhaft ist

Sa, 28.Jun 2008, 07:04
Domi, Du tust mir leid!

Da geht es Dir wie dem euh, jeuh, jeuh Vogel wenn da immer was auf
der Erde schleift.

Neulich bei der Tierarzt-Sendung mußte einem Ameisenbär ein Stück
vom Schweif amputiert werden. War bis auf die Knochen abgeschliffen.

Also Domi, Vorsicht mit dem 3. Bein!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 28.Jun 2008, 08:41
Helmut!

Wie oft muss ich es noch sagen?

Ich bin PRIVATVERSICHERT!!!!!

Die Schwestern Roxana sowie Cassandra Casal wechseln sich im Doppel schichtweise mit den Schwestern Kyra und Lady Pascal ab.

Den Vieren zur Seite steht Madame Zarah, also die aus Hamburg (!), welche wie gewohnt den Takt mit ihrer Black-Lady angibt....

Ihre Hauptaufgabe ist es, diesen wuchtigen, monumentalen Wuchs geballter Potenz zu hegen und zu pflegen und ab und an, ausnahmsweise, auch mal mit gemeinsamen Kräften und vier Händen hochzuhieven, damit er unversehrt bleibt.... :-D

HAST DU DAS JETZT VERSTANDEN?
( OhjewassollderNeuenurvonunsdenken.....)

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Oh du armer...

Sa, 28.Jun 2008, 08:57
DomHunter hat geschrieben:Ahso.

Ich wußte jedenfalls ...ich, der man mich " Dreibein " nennt....

DomHunter winke winke
DomHunter,

was denn, was denn...du gehst am Stock?
Das hätte ich nicht gedacht, hab ich dir nicht angemerkt, tja , was soll man da machen, ich weiß auch nicht, ich fühl mich da echt hilflos, fühl ich mich.

DomHunter, halte durch, gib nicht auf , lass dich nicht unterkriegen, es kommen auch wieder gute Tage, oder Wochen.

Nein, nein, was´n Unglück aber auch, wie ist es denn passiert, sag mal?
Gut, du nimmst es mit Humor, nennst den Stock Phallus, hübscher Name übrigens, ja, ja, ist der aus Holz oder Stahl oder Leder, ich weiß nicht gibt’s das überhaupt, weil es doch so´n edles Zeugs ist, würd ich dir wünschen, sowas in Leder, meine ich.

Und das am Samstagmorgen...Oh, Gottogott

Mit den besten Wünschen

erodom

Sa, 28.Jun 2008, 16:25
Es erstaunt mich immer wieder, wie unheimlich bescheiden so mancher Kollege ist :-D :-D :-D

Domi, Du musst mir Deine Privatversicherung verraten - meine übernimmt leider keine Sessions oder habe ich bei den letzten Sessions etwas versäumt, sind die werten Damen als Heilsbringer auch von den Kassen anerkannt worden? Der Tip wäre mir durchaus einiges wert...:) :-D :)

Viele Grüße vom
Geniesser67

der um seine private bangt.... :) :-D :)
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 28.Jun 2008, 16:49
Kann mir schon vorstellen, dass du Insider- Tips von nem alten Hasen erhalten möchtest, Geniesser.
Nur, es muss auch Geheimnisse geben.

Ich sag nur - gewusst, wie!

Werd mal in absehbarer Zeit meine Forums- Anekdoten schreiben.

Das wird ein Renner, sag ich Dir.... :-D

Und erodom, ich weiß deine beinahe hingebungsvolle Anteilnahme zu schätzen.
Unglaublich, deine Worte überschlagen sich ja beinahe..und das unserem einzigartigen Forumspoeten!

Jaaa, ich, der alte Knabe, bin immer noch in der Lage, die Menschen, nein, die MASSEN, zu bewegen und mitzureißen......

Worum gings hier eigentlich thematisch? Achja, Sklave Sigi mit seinen 21 x 4,5. Na, dann mal los.

DomHunterle :-D
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 28.Jun 2008, 21:50
Na Domi, so lange Du hier nicht von A x B schreibst, lese ich das doch gerne... :-D :-D

Gute Nacht,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 03.Jul 2008, 13:58
@erodom
Meinen IQ weiß ich nicht, irgendwas zwischen 90 und 130, für ein Jurastudium in Bayern hat´s aber gereicht:-). Gewicht ca. 82 kg.

Klar, dass man oder frau in meinem Fall gerne annimmt, dass der IQ umgekehrt proportional zur Schwaxxgröße sein muß, besonders dann,wenn schon in einem einfachen Vorstellungstext Tippfehler drin sind... die konnte ich aber leider nicht mehr editieren o\o

Do, 03.Jul 2008, 14:30
Sagen wir mal so: Sich mit Schwaxxgröße hier vorzustellen, passt nicht unbedingt zur Philosophie unseres Forums.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“