Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Do, 03.Jul 2008, 17:02
Sklave Sigi hat geschrieben: Meinen IQ weiß ich nicht, irgendwas zwischen 90 und 130, für ein Jurastudium in Bayern hat´s aber gereicht:-).
Und wenn Du uns jetzt noch erzählst das Du im "besseren" Teil Deutschland auch noch "referandisiert" hast, dann wissen wir auch was über Deine rassische Herkunft...

frotzelt

Rahed

der wieder einmal richtig zynisch drauf ist und nicht den Autor damit treffen will...

Do, 03.Jul 2008, 23:02
Es passt nicht zur Philosophie unseres Forums, es passt nicht in das Bild eines seriösen Juristen und ich frage mich vor allem, wen das hier interessieren wird???

Die Damen in diesem Forum sind Professionelle und sind weniger an Deinen Maßen, sondern mehr an der Größe Deines Geldbeutels interessiert...

Kopfschüttelnde Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Ich dachte, morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung...

Fr, 04.Jul 2008, 07:31
geniesser67 hat geschrieben:Es passt nicht zur Philosophie unseres Forums, es passt nicht in das Bild eines seriösen Juristen und ich frage mich vor allem, wen das hier interessieren wird???

Die Damen in diesem Forum sind Professionelle und sind weniger an Deinen Maßen, sondern mehr an der Größe Deines Geldbeutels interessiert...

Kopfschüttelnde Grüße,
Geniesser67 winke winke
Ich rede - also denke ich.
Das hab ich geglaubt, als ich klein war.

Du bringst mich ins Grübeln.

Gruß
erodom

Fr, 04.Jul 2008, 11:42
Typisch Männer, sobald es um bestimmte Maße geht....
Wie könnt ihr nur behaupten das uns 21cm nicht interessieren haue :-D

Fr, 04.Jul 2008, 14:38
Ach tatsächlich???

Dann bist Du ein Extremum diverser Statistiken.... :-D :-D :-D Wahrscheinlich hilft da auch keine multiple lineare Regression mehr...

Herzlichst,
Geniesser67 :-D
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Gesperrt

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“