Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Do, 26.Jun 2008, 10:12
der held des gestrigen abends aber war der reporter Bela Rethy, zumindest verfügt er über übersinnliche kräfte. er hat auf der tribüne den ehemaligen bundestrainer Jupp Derwall erkannt, der genau heute vor einem jahr verstorben ist ... :shock:

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 26.Jun 2008, 12:52
Jo , die Türken waren echt nicht schlecht , aber egal , hauptsache Finale !!!
Wie das 1/2 Finale gewonnen wurde , da fragt nach dem EM Gewinn am Sonntag keiner mehr nach ;)
Ich glaube schon , wir packen das jetzt !!!
Greetz

Mondragon %klatsch%
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Do, 26.Jun 2008, 22:52
Das wird ein harter Brocken!
Hab das Spiel in einem spanischen Club verfolgt.Die tätowierten Chicas dort sahen fast alle aus wie Burlesque-Tänzerinnen.Und die Eine sagte zur Bedienung:
Mami,los proximos son los Currrywursts!

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 27.Jun 2008, 13:04
Genau so ist es richtig..die Spanier loben bis es nicht mehr geht! Die denken doch jetzt schon das sie Europameister sind..wie die Portugiesen! :-)

@Mechanik

Da wäre ich gern dabei gewesen,als die spanische Senorita den Satz zum Besten gegeben hat..das kann einem den Tag retten.;-)

Vetle
urbi et orion

Fr, 27.Jun 2008, 23:49
Also ich konnte das Spiel der Spanier auf dem Corso Como in Mailand verfolgen - in Begleitung zweier fachkundiger finnischen Kolleginnen :-D

Wenn ich nicht gerade den flanierenden Models hinterhergeschaut habe, dann kann ich nur sagen, dass die Deutschen für mich nicht der Favorit sind! Wünsche mir einen Sieg, aber ich glaube nicht daran.

Hauptsache ist doch, dass es spannend wird und die Stimmung gut ist - frei nach mech:
Ole, los Currrywursts!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 28.Jun 2008, 10:54
So jetzt bin ich auch wieder aus meinem Halbfinalsieges Rausch aufgewacht, man war das eine Party :-D .

Jetzt habe ich gelesen, dass wir gegen die Spanier ran müssen. Mal schauen wer das bessere Ende für sich haben wird, ich denke mal in einem Finale stehen die Chancen immer 50:50 egal ob du gegen Malta oder gegen Spanien spielst.

Ich bin gespannt was sich durchsetzen wird, der eiserne Wille unserer Deutschen oder das technisch versierte Kurzpassspiel der Spanier.

Mein Tipp 2:1 für Deutschland (2 Tore nach Standards)

Gruß

Kid

Sa, 28.Jun 2008, 19:21
schock! höre soeben in der tagesschau, dass der einsatz von michael ballack morgen wegen verletzung stark in frage gestellt ist. wer kann ihn ersetzen???

hoffen wir, dass er doch noch spielen kann!

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

bin dabei

Sa, 28.Jun 2008, 20:39
ich hoffe, die Geschichte mit Ballack ist nur ein neues Element aus Jogis Trickkiste .. und ich bin morgen im Stadion, weil ich das unfassbare Glück hatte, Optionstickets für dieses Spiel zu bekommen :-)

So, 29.Jun 2008, 10:28
sollte er nicht spielen können, hoffen wir, dass der ersatz - sei es nun borowski oder schweini - auf grund der besonderen situation so stark motiviert ist, dass man ballacks fehlen schließlich gar nicht mehr wahrnimmt.

deutschland muss und wird gewinnen, so oder so, so leid es mir für die sympathischen spanier auch tut.

viel spaß heute abend!

danc danc danc

goofy

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“