Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Großgewachsene Domina

Mi, 18.Jun 2008, 19:58
Hi ihr Lieben,

kann mir von euch jemand eine sehr großgewachsene Herrin empfehlen?
Wäre klasse wenn sie besonders hübsch anzuschauen ist, zudem eine extrem harte Gangart bevorzugt, welche NS/KV ab Quelle (auch unter Zwang) beinhaltet.
Würde mich echt freuen über den einen oder anderen Tip %phone%

gruß cideros100
SM... ist ein sich spühren, ein sich verschmelzen zweier Pole, Liebe in Vollendung...

Mo, 23.Jun 2008, 07:41
Also dein Wunsch liest sich sich wie eine Beschreibung einer bekannten Dame... Vita.

Sie hat nichts dagegen, wenn ich es nicht übertreibe, also stelle ich mal ein Foto ein... auf der Studiosteite http://www.studio-mona.de/team_vita.html sieht mann mehr.

Ohne Schuhe 180cm, Beine bis zum Hals, gell?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

............

Mo, 23.Jun 2008, 12:02
Wow.....der Laie staunt und der Fachmann wundert sich. Und ich bekomme einen ganz trockenen Hals.......
Also, Cideros100....ob sie nun eine extrem harte Gangart bevorzugt, kann ich nicht sagen, aber Optisch sollte sie doch genau dem entsprechend, was du dir wünschst.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 23.Jun 2008, 21:16
Ja danke, sehen beide sehr attraktiv aus. Hatte schon jemand Erfahrungen gehabt mit einer der beiden vorgeschlagen Lady`s? Und kann etwas detaillierters mitteilen?
Auspeitschung / Rohrstock / Ohrfeigen "ERLEBEN" sowie NS / KV direkt ab Quelle (mit Zwang)?

Dankeschön %gern%
Cideros
SM... ist ein sich spühren, ein sich verschmelzen zweier Pole, Liebe in Vollendung...

Di, 24.Jun 2008, 09:22
@cideros100:

Lass Dich von der Weichheit des Fotos nicht täuschen.
hier sieht man auch anderes
http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/Vita-a855.html

Ist es nicht eine Offenbarung, wenn Sie beim ersten Eindruck engelsgleich erscheint, dich dann aber knallhart packt?

Erlebt habe ich Sie des Öfteren, Wünsche wie Deine... ich sehe vor meinem inneren Auge... wie ein diabolisches Grinsen durch ihr Anlitz schleicht.

Details der Session breite ich hier nicht aus, Stichworte wie Gummigerte, beidhändig Rohrstöcke, Atemreduktion im Wechsel mit NS-feuchten Ohrfeigen... diese Anteile meiner Erfahrungen mit ihr sollten dem entsprechen, was du suchst.

Sie hat eine sehr gute Wahrnehmung dafür, welche Cocktails Sie wie und wem mixt, es werden nicht einfallslos Zutaten nacheinander verabreicht.

Du kannst Du Dir wünschen, was du erlebst, aber ausrechnen kannst du Sie nie... und das macht es authentisch.

Also versuche es, aber tue Dir einen Gefallen, erscheine ausgeschlafen *ggg*

Kann durchaus sein, dass es Dir wie mir gehen wird, ich fühlte mich nachher angenehm leer, zu Hause konnte ich mich nicht mehr erinnern, auf welchem Weg ich heim gefahren bin.

Lady Joy

Mi, 02.Jul 2008, 22:12
Ich war noch nicht bei ihr, aber Lady Joy aus dem Studio Labyrinth ist auf jeden Fall größer (länger) als die hier poetisch angepriesene(n) Dame(n), und die nachgefragten Praktiken bietet sie auch an.

Grüße

U.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“