Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Erfahrung mit Dr. Donja??

Di, 27.Mai 2008, 06:04
Hi, ich möchte meine ersten Erfahrungen im Klinikbereich machen. Träume schon lange davon. Jetzt soll es real werden. Wünsche mir Nadel und Aufspritzungen anal und genital. In meiner Gegend scheint sich nach Internetrecherche vor allem Dr. Donja aus dem Studio Jeanne Dark damit auszukennen. Hat jemand Erfahrung mit ihr oder bei ihr gemacht?
Oder sollte ich es doch lieber in der Großstadt versuchen. Bin viel unterwegs und regelmäßig im Ruhrgebiet und Berlin.
Bitte um Kommentare und Tipps fürs "erste Mal".
Danke. NervousP

Mo, 02.Jun 2008, 08:12
Zweifelos ist das nur ein Bericht, der meine eigene Meinung widerspiegeln kann... aber ich war vor ca. 2-3 Jahren bei Ihr und alles andere als zufrieden.

Zum einen ist sie doch wesentlich älter als angegeben bzw. als auf den Bildern. Für viele ist das Aussehen vielleicht auch nicht wichtig, da es bei meinem Spiel in der Klink immer um Erotik gehen muss, ist das für mich aber wichtig.

Zum anderen sehe ich mittlerweile an der Art, wie Spritzen aufgezogen werden, ob es wirklich mal a) Krankenschwestern (behaupten ja viele...) waren oder b) ob sie es schon lange machen und c) ob es ihnen selber Spaß macht.

Nun kann sich in den Jahren etwas geändert haben. Von daher noch mal, meine eigene Erfahrung vor 2 bis 3 Jahren.

Mo, 02.Jun 2008, 18:06
Ich habe seit mehreren Jahren (auch schon in Bremen) Kliniksessions bei Lady Donja, die stets meine Erwartungen übertrafen. Insbesondere schätze ich ihren Einfallsreichtum und das faire Preis- Leistungsverhältnis.

Meiner persönlichen Meinung nach, ist man(n) im Studio Jeanne-Dark sehr gut aufgehoben. Optik und Sympathie empfindet wohl jeder anders. Ich find´s klasse.

mal so und so...

So, 22.Jun 2008, 19:31
schaue es dir an..mehr kann ich dir nicht sagen...habe gute und schlechte sessions bei ihr erlebt. das preis leistungsverhältniss ist spitze...der rest nicht das schlechteste..
wenn du in berlin bist...AVALON...ein sehr gutes haus...ohne wenn und aber...viel spass...
Liebe das leben
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“