Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Danke, Danke, Danke

Di, 17.Jun 2008, 19:09
Hallo Lady Katarina,

Danke für die lange, fundierte (und voll meiner Linie) entsprechende Meinungsäußerung. %klatsch% %klatsch%

Es freut mich, das ein Thema "Vorgespräch" doch noch etwas mehr Antworten bekommt. Teilweise hatten totale Randthemen deutlich mehr Beiträge, wie das "Vorgespräch", das ja eigentlich alle machen - in jedem Alter, mit jeder Neigung ....... also hat es mich schon irritiert, daß so wenige kommentieren ... aber ich bin wohl auch kein richtiger Argent Provocateur oder einer aus dem Umkreis der Hard Core Community (Mod, HH, Domina, ...), --- ich wette, wenn einer dieser Kollegen dieses Thema angefangen hätten, dann würde der Threat brummen ... anyway... was soll's.

P.S.: @ L.K., Beste Grüße nach Österreich! Falls ich mal in der Nähe bin, melde ich mich rechtzeitig an, baba.
bei o.f.I. und bei Profis beliebt !
für diverses offen

Akzente & Probleme

Fr, 20.Jun 2008, 20:34
Akzent hat geschrieben: Teilweise hatten totale Randthemen deutlich mehr Beiträge, wie das "Vorgespräch", das ja eigentlich alle machen - in jedem Alter, mit jeder Neigung ....... also hat es mich schon irritiert, daß so wenige kommentieren ... aber ich bin wohl auch kein richtiger Argent Provocateur oder einer aus dem Umkreis der Hard Core Community (Mod, HH, Domina, ...), --- ich wette, wenn einer dieser Kollegen dieses Thema angefangen hätten, dann würde der Threat brummen ... anyway... was soll's.
Jerrry Cotton wurde wahrscheinlich auch mehr verkauft als Goethe...

Ich fand den Thread klasse und war froh meinem inneren "Exhippie" (eigentlich wird es ja mit b.. geschrieben ;-)) ) auf Nivea-Geläuf freie Zügel geben zu können.

Ist doch ein super Thread...

Rahed

der nicht alle akzentuierte Probleme der Welt verstehen kann, will und muss

Auf ein Wort

So, 22.Jun 2008, 17:41
Akzent hat geschrieben:
Es freut mich, das ein Thema "Vorgespräch" doch noch etwas mehr Antworten bekommt. Teilweise hatten totale Randthemen deutlich mehr Beiträge, wie das "Vorgespräch", das ja eigentlich alle machen - in jedem Alter, mit jeder Neigung ....... also hat es mich schon irritiert, daß so wenige kommentieren ... aber ich bin wohl auch kein richtiger Argent Provocateur oder einer aus dem Umkreis der Hard Core Community (Mod, HH, Domina, ...), --- ich wette, wenn einer dieser Kollegen dieses Thema angefangen hätten, dann würde der Threat brummen ... anyway... was soll's.
Nichts dagegen einzuwenden, Gespräche zu führen, ob vorher, hinterher oder zwischendurch, ich rede gern mit Damen. Ist spannend.

Wie das Gespräch aussehen soll? Weiß ich nicht.
Wie eine Dame mit mir redet, wird sie herausfinden, wenn sie will, auf ihre Art, wenn nicht, frage ich, es wird mein Gespräch, auf andere Art, ob ihr Geschäft, vielleicht eher nicht – es sei denn, ich hab vorher bereits den Verstand verloren. Wat machste dadegen?

Ganz früher hab ich Gespräche komponiert, hab im Kopf gezankt und gehadert, mit Freundin, Frau, Sohn und Tochter, argumentiert, behauptet, bewiesen, beurteilt, verurteilt, das war so ein Scheiß, ich konnt es nicht lassen, reiner Verdruss, das ist vorbei. Gott sei Dank.

Ein verruchtes Weib hatte mich mal in der Stahl gefischt, wir kamen zur Sache, als alles vorbei war, griff sie zum Handy. Ich mag kein Handy. Wir hatten nichts mehr miteinander.

Und das mit der Augenhöhe???? Bin 1,84. Und? Steigt sie auf ne Kiste? Oder ich in den Keller?

Du scheinst enttäuscht über die Resonanz zu deinem Thema. Was hast du erwartet?

Lies Berichte, gibt’s doch reichlich, ... „nach einem ausführlichen Vorgespräch musste ich mich ausziehen...“, und dann „...zum Abschluss haben wir uns noch nett unterhalten.“
Scheint zu reichen.

Oder dachtest du an einen Gesprächsleitfaden? „Du bist doch auch der Meinung, wenn du schon einmal hier bist, guck mal, draußen ist es heiß und schwül...komm schon, es wird nett, du wirst es nicht bereuen.“ -

Wie ist die richtige Antwort? a) Hau ab b) Non, je ne regrette rien...

Gruß
erodom
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“