Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Wer bildet mich zur Domina aus? Ratschläge....

Do, 05.Jun 2008, 17:34
Hallo,
ich würde gerne zur Domina ausgebildet werden, ich interessiere mich sehr dafür und glaube das ich es gut umsetzen kann. Ich möchte das nicht beruflich machen, sondern lediglich für meinen Partner und mich.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Ich brauche eine richtige Anleitung dazu, würde gerne zusehen und mir Ratschläge bei dir holen... wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen würde.

Vielen Dank!

Do, 05.Jun 2008, 20:57
@Scrat1981

Interessantes Thema, darüber hat meine Freundin auch schon nachgedacht. Sie möchte mir sehr gerne einiges zumuten, traut sich aber nicht bei allen Sachen, weil sie Angst hat, etwas falsch zu machen, was mich ernsthaft verletzen könnte. Bin gespannt, was hier so als Antworten hereinkommt.

Viele Grüße
Handschmeichler

PS: Dein Nick Scrat1981 liest sich nicht gerade dominant damenhaft?!

Do, 05.Jun 2008, 21:18
Hi Scrat, ich denke das ist ein etwas sensibles Thema. Hab dir eine PM geschickt.

Echt interessant das Ganze!

Was gibt es schöneres für eine Frau, einen Mann als Spielzeug zu beherrschen? Was gibt es schönesres für einen Mann, als sich einer starken Frau zu unterwerfen?

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Do, 05.Jun 2008, 21:26
Was ist daran sensibel?

Die Ausbildung bei einer Domina wird natürlich genauso abgerechnet wie eine Session, oder? Soll ja nicht als Freundschaftsdienst verstanden sein.

Allerdings mit der Gefahr, daß der Partner der dann irgendwann ausgebildeten Freundin evtl. nicht mehr bei einer Domina erscheint, weil er Alles zu Hause bekommt.

Wird er das wirklich? Regt es nicht doch immer wieder zu mehr an? Immer einen neuen Kick zu erhalten? Damit wären auch wieder Nachschulungen fällig, und plötzlich hätte Domina 2 Kunden, bzw. eine Kundin mehr!

Entwickelt sich hier gerade eine neue Geschäftsidee? oder alter Hut?

Viele neugierige Grüße
Handschmeichler

Do, 05.Jun 2008, 22:20
Lieber Handschmeichler es gibt auch Tipps die sensibel sind und besser in eine PM passen. Es gibt hier leider immer wieder einige H...........ler die alles in Frage stellen, verreissen oder lächerlich machen. Es gibt einige H...........ler die immer die Fliege in der Suppe suchen. Und da ich keinen Nerv drauf hab, extra für diese H...........ler, die kaum mal einen brauchbaren Bericht posten, eine Dauerdiskussion anzufangen, gehen sensible Tipps nur über PM... Kapitsche?

Lieber Gruß von Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Do, 19.Jun 2008, 16:54
Hi Leute,

ich hatte mit Scrat 1981 einigen E-Mail-Verkehr und bin davon überzeugt, dass es sich hier um ein Fake handelt. Habe Fotos bekommen, die angeblich Scrat darstellen, die aber von einer anderen Dame aus dem WWW stammen.
Ich weiß nicht was das soll, aber da ist etwas faul.
Vorsicht ist geboten!

Euer Peterdo1

Fr, 20.Jun 2008, 08:40
Nachdem peterdo1 sehr zügig alle relevanten Infos mir hat zukommen lassen, bin ich ebenso wie er davon überzeugt, das sie / er unter dem Nick scrat einige von uns durch ihr / sein Ansinnen, bei einer Session umsonst teilnehmen zu wollen, - durch den Kakao zieht.

Bilder, die sie zugeschickt hat, aber eindeutig jemanden anderen zuzordnen sind, keine direkte Kontaktaufnahme zuzulassen, wenn es darauf ankommt, sind sichere Zeichen, dass da Mäxchen seine weibliche Seite ausleben möchte, virtuell natürlich, sowie Sessionteilnahmen umsonst abstauben möchte.

Insofern habe ich angemessen reagiert in dem Sinne, dass es keine weiteren Anfrage hier im Forum seitens dieses Users geben wird.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Suche als Anfängerin einen Job als Domina in Köln, Bonn....

Mi, 01.Okt 2008, 00:01
Hallo!
Ich stell mich erstmal vor ich werde in 2 Monaten 19, das ist zwar ziemlich jung aber kenne mich in der Fetischszene schon sehr gut aus!
Ich arbeite in einem Club und öfters auf einer Fetisch Party in Köln als Tänzerin und Performerin!
Ich würde gerne einsteigen als Domina zu arbeiten.
Dies alles ist eine Leidenschaft und ein kleiner Traum!
Ich bin zwar noch im Anfangsstadium würde aber gerne viel lernen und je früher man anfängt desto so besser!
War schon öfters mal bei einer Session dabei, da eine Freundin von mir den Job als Domina ausführt!
IHr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir Standpunkte geben könntet oder auch Jobangebote mich als Domina aus und weiterzubilden
Lg Mel
Nicht ist do uninteressant wie ein Mensch ohne Intresse!

Mi, 01.Okt 2008, 21:11
Hi mel,

ich bin schon einmal, als ich helfen wollte, gelinkt worden, deshalb meine Frage:

BIST DU ECHT?

Kannst mir ja mal ne PM schicken. Ich komme auch aus der Nähe Köln, wenn du echt bist, können wir ja mal Kontakt aufnehmen.

LG Peterdo
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“