also ich bin mir ziehmlich sicher das es Lady Summer war .. ich habe sie beriets mehrmals als "duo infernale" mit Lady Birgit geniessen dürfen ... kannst mir glaube ich weiss schon über wen ich schreibe ....
riddler
Mo, 09.Jun 2008, 00:49
Ich war jetzt schon 4-5 mal bei ihr und wir wurden zumindest noch nie von Außengeräuschen gestört. Das Ambiente bzw die Ausstattung könnte sicherlich besser sein, aber Lady Summer hat es zumindest für mich echt drauf.
Mo, 16.Jun 2008, 22:42
es gibt soviele tolle studios in hamburg da kann man eine menge erleben einfach ausprobieren.
Di, 17.Jun 2008, 11:53
was soll denn jetzt diese antiwerbung hier, wenn wir bei ihr und zufrieden waren, dann ist es doch ok ... oder bist du ein enttäuschter gast, der jetzt mal ein bischen antiwernung machen will ???korte hat geschrieben:es gibt soviele tolle studios in hamburg da kann man eine menge erleben einfach ausprobieren.
riddler
Di, 17.Jun 2008, 21:43
vieleicht warst Du zufrieden und er nicht und jetzt diesen sinnlsoen Thread einfach schliessen.
Mi, 18.Jun 2008, 06:15
Wieso schliessen? Im Forum soll es ruhig mal kontrovers zugehen, diese Threads mit permanenter Lobhudelei langweilen doch allmählich und sind im Prinzip nichtssagend und nur zum Teil aussagekräftig.
Wenn ferner 10 Leute Gutes zu berichten haben und immer derselbe dagegen anzugehen versucht, so fällt auch dies auf.
Wer Lady Birgit kennt, unter anderem noch aus der Herbertstrasse,weiß eh, was sie drauf hat. Ich kenn sie übrigens auch, sie versteht etwas davon, soviel ist sicher.
Lady Summer dürfte seinerzeit durch ihre Schule gegangen sein, insofern hab ich gar keine Zweifel, dass die beiden die Besseren ihrer Zunft darstellen.
DomHunter
Wenn ferner 10 Leute Gutes zu berichten haben und immer derselbe dagegen anzugehen versucht, so fällt auch dies auf.
Wer Lady Birgit kennt, unter anderem noch aus der Herbertstrasse,weiß eh, was sie drauf hat. Ich kenn sie übrigens auch, sie versteht etwas davon, soviel ist sicher.
Lady Summer dürfte seinerzeit durch ihre Schule gegangen sein, insofern hab ich gar keine Zweifel, dass die beiden die Besseren ihrer Zunft darstellen.
DomHunter
Mi, 18.Jun 2008, 11:30
Mein Gott, DomHunter, so kannte man dich bisher ja gar nicht - alle Achtung und weiter so...DomHunter hat geschrieben:Wieso schliessen? Im Forum soll es ruhig mal kontrovers zugehen, diese Threads mit permanenter Lobhudelei langweilen doch allmählich und sind im Prinzip nichtssagend und nur zum Teil aussagekräftig.
DomHunter
LG
Renitenter
Mi, 18.Jun 2008, 13:30
Hierbei meine ich sachliche und fundierte Dialoge mit freundlichem Umgangston, werter Renitenter
...also nicht etwa das, was du dir jetzt unter Umständen vorstellen könntest...
War mir aber klar, dass etwas aus bestimmter Richtung kommen musste
DomHunter

War mir aber klar, dass etwas aus bestimmter Richtung kommen musste
DomHunter

Ich war vor kurzem bei Lady Birgit
Mi, 18.Jun 2008, 15:21Hallo, ich bin neu hier und seit heute im Forum registriert. Ich habe allerdings schon eine Weile hier mit gelesen.
Ich war letzte Woche zweimal und diese Woche einmal bei Lady Birgit. Einmal davon hatte ich auch ein Erlebnis mit ihr. Lady Summer hatte ich an keinem der Tage dort gesehen. Ich hatte aber auch nicht nach ihr gefragt. Ich war das erste mal bei Lady Birgit und es hat mir gut gefallen mit ihr. Ich fand den Preis aber etwas zu hoch. Ich habe mich aber nicht getraut es ihr zu sagen, da sie sehr konsequent auf meine Wünsche einging und ich nicht in Ungnade bei ihr fallen wollte.
Ich habe vor wieder dort hinzugehen.
Gruß
Cabu
Ich war letzte Woche zweimal und diese Woche einmal bei Lady Birgit. Einmal davon hatte ich auch ein Erlebnis mit ihr. Lady Summer hatte ich an keinem der Tage dort gesehen. Ich hatte aber auch nicht nach ihr gefragt. Ich war das erste mal bei Lady Birgit und es hat mir gut gefallen mit ihr. Ich fand den Preis aber etwas zu hoch. Ich habe mich aber nicht getraut es ihr zu sagen, da sie sehr konsequent auf meine Wünsche einging und ich nicht in Ungnade bei ihr fallen wollte.
Ich habe vor wieder dort hinzugehen.
Gruß
Cabu
Mi, 18.Jun 2008, 18:49
Und dann sprichst du den Preis ruhig mal an, sofern sie für eine Stunde mehr als 250 haben möchte.....
Ist hat auch eine clevere Geschäftsfrau.
DomHunter
Ist hat auch eine clevere Geschäftsfrau.
DomHunter
Mi, 18.Jun 2008, 18:58
Nein, es waren exact 200 Euro für eine Stunde.
Das ist zwar ein durchaus gängiger Preis, aber
ich sehe den Preis auch im Verhältnis zu meinen Wünschen an eine Dame.
Ich möchte hier aber nicht ins Detail gehen. Mein
Preisgefühl ist da auch rein subjectiv zu verstehen.
Das ist zwar ein durchaus gängiger Preis, aber
ich sehe den Preis auch im Verhältnis zu meinen Wünschen an eine Dame.
Ich möchte hier aber nicht ins Detail gehen. Mein
Preisgefühl ist da auch rein subjectiv zu verstehen.
Mi, 18.Jun 2008, 23:19
200 Euro für eine Stunde wenn das eine korekte 1 Stunde ist OK, die Preise sind bestimmt von Studio zu Studio verschieden. Ich war neulich in einen da habe ich die Stunde 150 Euro gezahlt war Ok.
Mi, 18.Jun 2008, 23:22
Clevere Geschäftsfrauen sind die Damen alle. Für mich ist es wichtig erhalte ich für das Geld auch die versprochene Leistung? wenn ja komme ich natürlich wieder wenn die Chemie stimmt wenn nicht naja dann probiere ich etwas neues woanders aus.
Mi, 18.Jun 2008, 23:23
wobei ich noch sagen mus bei meinen Einkommen kann ich nur alle drei Monate in ein Studio gehen und das reicht mir eigentlich Momentan aus.
Lady Summer - Erreichbarkeit
Do, 24.Jul 2008, 13:46Hallo,
zum Thema Erreichbarkeit von Lady Summer kann ich noch was sagen.
Ich war neulich wieder bei Lady Birgit, und am Tag zuvor als ich sie anrief, war Lady Summer am Telefon.
Am Tag darauf, als ich dann dort war, kam sie in das kleine Studio während ich von Lady Birgit behandelt wurde. Ich konnte sie dann später in der kleinen Küche treffen. Sie war ganz privat, also nicht aufgebrezelt, sondern in Jeans und Turnschuhen. Wir haben uns sehr nett unterhalten. Sie ist eine sehr attraktive junge Dame, auch wenn sie nicht in Lack oder Leder daherkommt.
Ich hatte ihr auch erzählt, was ich hier im Forum so gelesen hatte. Sie sagte, dass sie spontan auch mal gerne einen Tag frei nimmt. Sie hat sich auch darüber beklagt, dass ständig Männer anrufen, die nur Sex mit ihr wollen, was sie ja nun mal nicht im Angebot hat.
Ich gebe allen, die gerne zu Lady Summer möchten den Tip sie öfters anzurufen, oder es über Lady Birgit zu versuchen. Lady Birgit habe ich bisher immer gut erreichen können.
zum Thema Erreichbarkeit von Lady Summer kann ich noch was sagen.
Ich war neulich wieder bei Lady Birgit, und am Tag zuvor als ich sie anrief, war Lady Summer am Telefon.
Am Tag darauf, als ich dann dort war, kam sie in das kleine Studio während ich von Lady Birgit behandelt wurde. Ich konnte sie dann später in der kleinen Küche treffen. Sie war ganz privat, also nicht aufgebrezelt, sondern in Jeans und Turnschuhen. Wir haben uns sehr nett unterhalten. Sie ist eine sehr attraktive junge Dame, auch wenn sie nicht in Lack oder Leder daherkommt.
Ich hatte ihr auch erzählt, was ich hier im Forum so gelesen hatte. Sie sagte, dass sie spontan auch mal gerne einen Tag frei nimmt. Sie hat sich auch darüber beklagt, dass ständig Männer anrufen, die nur Sex mit ihr wollen, was sie ja nun mal nicht im Angebot hat.
Ich gebe allen, die gerne zu Lady Summer möchten den Tip sie öfters anzurufen, oder es über Lady Birgit zu versuchen. Lady Birgit habe ich bisher immer gut erreichen können.