Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Das Heavens Hell, ein Hochgenuss für SM- Liebhaber

So, 15.Jun 2008, 13:45
Danke für eure Antworten! ich habe Mina gefunden und bin überglücklichlich sie gefunden zu haben!
Ich muß auch zugeben, dass ich von dem neuen Haus und den Räumlichkeiten begeistert bin! Zudem freute es mich auch zu erfahren, dass Natascha jetzt auch dort arbeitet! jetzt kann ich endlich wieder beide zusammen erleben. Das Team macht auf mich auch einen sehr guten Eindruck! das letzte mal als ich dort war lernte ich alle kennen... Mina stellte sie mir alle vor, also ich denke da ist ja für jeden Mann etwas dabei! Ich habe mich schon für eine Session mit Lady Katharina und Mina vormerken lassen! da bin ich echt gespannt, was da auf mich zukommt! ich habe gehört, dass Lady Katharina eine super Klinikerin sein soll! Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?! Bei den ganzen hübschen Damen im Heavens Hell wird einem ja ganz schwindelig!
mein Körper gehört MINA

Mo, 16.Jun 2008, 08:17
Natascha aus dem SAD im Heavens Hell? Ist sie das? Ich war letzte Woche noch bei Gina, da habe ich aber von einem Wechsel noch nix mitbekommen... mhhhh Weiß jemand mehr?

Grüße yypp08

Ja Natascha ist im Heavens Hell!

Mi, 20.Aug 2008, 13:06
yypp08 hat geschrieben:Natascha aus dem SAD im Heavens Hell? Ist sie das? Ich war letzte Woche noch bei Gina, da habe ich aber von einem Wechsel noch nix mitbekommen... mhhhh Weiß jemand mehr?

Grüße yypp08

Habe mit ihr 3 Jahre im S.A.D gearbeitet und ja sie ist jetzt im Heavens Hell

Sie ist schon eine Zaubermaus die Kleine

Gruß Lady Inez
Die griechische Göttin der Jagd verfolgt Dich mit dem Rohrstock vom Himmel der Lust in die Unterwelt des Leidens!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“