Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sa, 14.Jun 2008, 08:26
Als halber Österreicher kann ich natürlich völlig entspannt in das Spiel gehen, aber ich fürchte für meine geschätzten Landleute aus dem "südlichsten Deutschland" zwink wird sich zeigen, dass die deutsche Niederlage am Donnerstag gegen die Kroaten so ziemlich das schlimmste war, was den Österreichern passieren konnte. Die Österreicher hätten sicher bessere Chancen gehabt, wenn die Deutschen weiterhin mit dieser laschen Einstellung Erfolg gehabt hätten und schon im Viertelfinale wären. So wirds nun für beide ein heißer Tanz, aber ich mache mir keine Sorgen: Immerhin hat Deutschland bisher immer die EM auch gewonnen, wenn sie ihr Eröffnungsspiel gewonnen haben cool

Ich finde allerdings, dass bisher ganz klar unsere Nachbarn in Oranje den Titel verdient haben. Die spielen wirklich starken und schönen Fußball.

Allerseits ein schönes Wochenende.
Zero
dum spiro, spero....

Sa, 14.Jun 2008, 09:16
Cordoba! Wie lange ist DAS denn schon her?
Hans Krankl dürfte doch mittlerweile schon biblisches Alter erreicht haben und schaut sich mit tattrigen Händen sicher zum 6453. Mal die alten Schwarz- Weiss- Aufnahmen an...sein Tor zum 3:2.

Reden wir doch mal davon, wie oft die Ösis gegen uns heldenhafte Deutsche schon verloren haben und wie hoch? :-D :-D

Übrigens sind die einzigen Österreicher, die ich kenne, Nala sowie virtuell Katarina. Nun weiß ich nicht, was mich diesbezüglich noch erwartet, kann aber bestätigen, dass die weiblichen Exemplare dieses sicher schönen Landes über einen eigenen, unverwechselbaren Charme und Charisma verfügen, sehr angenehm!

In Österreich war ich aber schon ein paar Mal...das waren jew. die Stunden, in welchen ich den Brenner befahren musste, um nach Italien zu kommen :-D :-D Insofern kann ich nichts über Abzocke oder teuer/ billig sagen, also weder bejahen, noch verneinen.

Und nun mal ganz realistisch - die Ösis werden uns, nach unserer Peinlichkeit gegen die Kroaten, niemals schlagen.
Dafür sind wir viel zu motiviert derzeit.

Selbst die Ankündigung von 50 Bullwhip - Hieben im Ereignisfall würden mich von dieser Meinung nicht abbringen.

Im Endspiel erst werden wir uns dann allerdings mit 2 : 3 gegen die Holländer geschlagen geben müssen, leider...

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 14.Jun 2008, 10:05
Ich darf gar nicht sagen, was ich alles tun werde wenn die Niederlande sich den EM Titel holen würden und ich habe ja nur aus Frust auf hohe Ergebnisse für meine Landsleute gesetzt, aber sie machen es %klatsch%

Wie ich doch belächelt wurde für meine Vorrundentipps, als Nichtfußballfan und Niederländer, die dürfen nur nichts mehr falsch machen, weil irgendwie konnte ich meinen Mund nicht halten nach dem Spiel gestern und hab mit der falschen Person um das falsche gewettet :shock: %doc%

Sa, 14.Jun 2008, 10:13
Na, Domi, Du bist ja echt optimistisch...

Am Donnerstag ist Schluss mit lustig, da kicken uns die Portugiesen raus und die Ladies werden dann mit schönen Sixpacks entschädigt... Wollen wir mal sehen, wen die Holländer im Finale schlagen...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 14.Jun 2008, 11:10
Domi .... das von dir beschriebene Wunder ist wesentlich länger her .... Cordoba war Ende der 70iger, das von dir beschrieben Wunder in den 50igern ..... Wie war das nochmal mit den alten Schwarz/Weiss-Aufnahmen? (Übrigens gab es die in Cordoba bereits in Farbe, wenn ich mich richtig entsinne.)

Nun, das schöne ist: Die Österreicher haben nix, die Deutschen haben viel zu verlieren. Dadurch können wir uns eine aggressive Spielweise erlauben, denn kaum einer rechnet damit, dass wir wirklich gewinnen. Selbst bei einem Verlust würden wir nichtmal als "Looser" dastehen, denn es ist ja usus, dass wir verlieren - ergo: Normalzustand.

Wie schlimm ist es dann, wenn die Deutschen verlieren .... :-)

Liebe Grüsse

Sa, 14.Jun 2008, 11:17
Nala hat geschrieben:Dadurch können wir uns eine aggressive Spielweise erlauben
Freilich ist es ein langer Weg dorthin, naja, vielleicht nach weiteren 20 Jahren Training...vielleicht.....

Für den Anfang können die Ösis ja mal den fiesen Blick vor dem Spiegel üben.... :-D :-D

DomHunter winke winke
Zuletzt geändert von DomHunter am Sa, 14.Jun 2008, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Sa, 14.Jun 2008, 11:21
Ich finde dieses Thema ja nicht schlecht, doch suchte ich nach etwas im
Netz, habe auch etwas gefunden.

Vier Deutsche angeschlagen:

Einen Tag nach der 1:2-Niederlage gegen Kroatien sind drei Spieler der deutschen Nationalmannschaft angeschlagen. Lukas Podolski, bisher dreifacher Torschütze bei der UEFA EURO 2008, Philipp Lahm, Marcell Jansen und Heiko Westermann plagen Blessuren.

Kapselverletzung bei Podolski
Den bislang einzigen deutschen Torschützen, Lukas Podolski, plagt eine Kapselverletzung, die ihm momentan sogar beim bloßen Auftreten Schmerzen bereitet. Linksverteidiger Marcell Jansen fiel nach einem Zweikampf gestern unglücklich auf die Schulter und hat damit mehr Probleme, als gestern noch erwartet.

Lahm kann wohl spielen
Philipp Lahm, Verteidiger vom FC Bayern München, erlitt derweil einen Bluterguss in der Wade und dem oberen Fußgelenk, der ihn, wie die beiden anderen Akteure auch, zu mindestens einem Tag Pause zwingt. "Ich habe dort zwar im Moment Schmerzen, sehe aber keine Probleme für einen Einsatz am Montag", gibt Lahm selbst Entwarnung für die entscheidende Partie der Gruppe B gegen Österreich und sein Trainer Joachim Löw meint: "Ich hoffe auf die Einsätze der drei Spieler, werde aber erst die Entwicklung der kommenden Tage abwarten. Noch ist es zu früh für eine Prognose."

Spezieller Gipsverband
Westermann kann dagegen auf jeden Fall eingesetzt werden, obwohl er sich bei einem Schuss gegen die rechte Hand einen Bänderriss und eine Knochenabsplitterung zugezogen hat. Mit Hilfe eines speziellen Gipsverbandes soll der Abwehrspieler nach Angaben der Mannschaftsärzte aber dennoch am Montag einsatzfähig sein. Dann trifft die deutsche Elf im entscheidenden Spiel der Gruppe B in Wien auf Österreich und benötigt mindestens ein Unentschieden, um ins Viertelfinale einzuziehen.

Schweinsteiger ein Spiel gesperrt
Deutschland muss bei der UEFA EURO 2008 im letzten Spiel der Gruppe B am Montag gegen Österreich in Wien auf Bastian Schweinsteiger verzichten, der Mittelfeldspieler wurde nach seiner Roten Karte gegen Kroatien für eine Partie gesperrt.

Darkwave
http://aus-dem-totenreich.myblog.de/

Sa, 14.Jun 2008, 13:45
Wenn die richtige Anspannung da ist,mache ich mir gar keine Sorgen.Das Larifari Spiel hatten wir ja schon.So ca. um 20.55 Uhr kann man sagen wie das Spiel ausgeht.
Wenn bis dahin mindestens 3 Österreicher mit Weiss verschmierten Gesichtern(durch´s Rutschen über die Auslinie) wie bedröppelt über den Platz gurken,hat die Ansprache von Jogi wohl gewirkt.(Obwohl ich es ihm nicht zutraue)

Sa, 14.Jun 2008, 15:03
Dagegen konnte er beim dreifachen EM-Torschützen Lukas Podolski und auch bei Philipp Lahm Entwarnung geben. Bei beiden gebe es "kein Problem", dass sie gegen Österreich zum Einsatz kommen. Podolski war wegen einer Kapselverletzung am Knöchel fraglich gewesen, Lahm behinderte ein Bluterguss in der Wade.

Auch Heiko Westermann steht Bundestrainer Joachim Löw am Montag zur Verfügung. Der Schalker hatte sich am Freitag zwar einen Bänderriss und eine Knochenabsplitterung in der rechten Hand zugezogen, der Abwehrspieler kann aber mit einer Gipsmanschette trainieren und spielen.

So schnell relativieren sich die Dinge. Um Podolski wäre es schade gewesen, umso besser, dass er den Österreichern nun doch etwa zwei - vier Treffer einschenken kann.... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Sa, 14.Jun 2008, 15:16
@ DomHunter
Auch Heiko Westermann steht Bundestrainer Joachim Löw am Montag zur Verfügung. Der Schalker hatte sich am Freitag zwar einen Bänderriss und eine Knochenabsplitterung in der rechten Hand zugezogen, der Abwehrspieler kann aber mit einer Gipsmanschette trainieren und spielen.
Das ist wohl die wichtigste Personalie %rolleys% .

Wenn ich mich an die CL gg. Porto erinnere, kann ich nur sagen hoffentlich wird er gegen Portugal nicht auflaufen. Aber für die Ösis wird es wohl noch reichen :-D .

Gruß

Kid

Sa, 14.Jun 2008, 15:48
Hola, ich wusste gar nicht dass die fesche Nala gebürtige Österreicherin ist. Wie auch immer, ich schliesse mich dieser schönen Frau an und bekenne mich hiermit zum Support der Ösis am Montag.

Wäre zu geil wenn es ein zweites Cordoba geben würde. Wobei ja die Ösis diesmal bei einem Sieg sogar weiterkämen, was ´78 ja nicht mehr der Fall sein konnte. Da ging es nur darum die Deutschen im gleichen Flugzeug mit nach Hause zu nehmen. Also Zeit Geschichte zu schreiben.

Den Titel gönne ich jedoch den Oranjes. Ganz klar.

Hier zwei geniale Komiker zum 3-2 damals:
http://www.youtube.com/watch?v=EWJ3x82nXhE
(Und ja die TV-Bilder waren damals schon in Farbe, ab der WM 1970 gab es Farbfernsehen.)

Sa, 14.Jun 2008, 15:58
Lieber (verdient) gegen Portugal ausscheiden, als peinlich gegen eine Fussballmacht wie Österreich rausfliegen.

Auf jeden Fall ist folgender – eigentlich netter Witz (sorry, Nala %zwinki%) – spätestens seit dem Kroatien-Spiel Makulatur …

Österreich spielt bei der EM gegen Deutschland. Teamchef Jogi Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.", erklärt der Trainer. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann , "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Die Anzeigetafel zeigt:
Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 0
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 1 ( Linz 90.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

%zwinki%

Sa, 14.Jun 2008, 16:06
Was sagt uns dieser Witz? Es ist scheissegal, wieviele Deutschen aufm Platz stehen - Österreich spielt ein unentschieden? (Und am Ende des Tages isses wurscht, in welcher Minute, welcher Sekunde das Tor fiel. Am Ende des Tages zählt nur eines: Sieg oder Niederlage.)

Das Ding ist halt:
Wenn wir verlieren, dann ist das ja normal .... damit kann man uns schon gar nicht mehr ärgern. Viel grösser wird die Freude, wenn IHR verliert .... da werde ich mit wehenden Flaggen nackt durch die Strassen tanzen ..... äh gut, das mit dem "nackt" überleg ich mir bis dahin nochmal .....

LG
Nala
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“