beim stöbern aufgegriffen, da nett aufgemachte Seite http://www.walkallovermethemovie.com
Den Film habe ich aber noch nicht gesehen, auch nicht in der Videothek.
Grüßle,
JD.
So, 15.Jun 2008, 23:41
Den Film kann man seit Mitte Mai bei amazon.com auf DVD bestellen. Ich konnte es natürlich nicht lassen, und hatte ihn gleich geordert. Mein persönliches Fazit: Eine bittere Enttäuschung. Der Aspekt 'SM, professionelle Dominanz, etc.' dient eigentlich nur als billiger Aufhänger für eine inhaltlich drittklassige Kriminalkomödie. Man wird den Eindruck nicht los, daß da eine schwache Story mit der Methode 'Sex sells' (oder in diesem Falle 'SM sells') künstlich aufgepeppt wurde, um Interesse beim Publikum zu erzeugen.
Es gibt faktisch keine einzige erotische SM-Szene, sondern die Materie wird eher ins Lächerliche bzw. Slapstickhafte gezogen. In diesem Stil werden auch die Gäste der Domina-Protagonistin als schräge Vögel oder sogar Volltrottel dargestellt. Zeitweise entsteht der Eindruck, daß es dem Film möglicherweise peinlich ist, SM als ernstes Thema eines Krimis anzugehen und daß deswegen auf die Veralberungs-Taktik gesetzt wird. Da bekommt dann das spießige Vanilla-Publikum was zum Lachen. ("Guck mal, wie blöd die sind. Zum Glück sind WIR nicht so. HA! HA! HA!")
Einziges Highlight: Die Hauptrolle der Domina wird von Tricia Helfer gespielt. Das ist die rasiermesserscharfe Blondine, die die in 'Kampfstern Galactica', die Rolle der Zylonin Number Six spielt. Sie sieht in 'Walk All Over Me' einfach atemberaubend aus, aber leider kann auch sie den Film nicht retten.
Insofern empfehle ich anstatt 'Walk All Over Me' lieber eine Season 'Kampfstern Galactica' auf DVD zu kaufen. Da ist nach meiner Auffassung nämlich in manchen Szenen eine gewaltige Portion SM versteckt. Und eine tolle Serie ist es ohnehin.
[/i]
Es gibt faktisch keine einzige erotische SM-Szene, sondern die Materie wird eher ins Lächerliche bzw. Slapstickhafte gezogen. In diesem Stil werden auch die Gäste der Domina-Protagonistin als schräge Vögel oder sogar Volltrottel dargestellt. Zeitweise entsteht der Eindruck, daß es dem Film möglicherweise peinlich ist, SM als ernstes Thema eines Krimis anzugehen und daß deswegen auf die Veralberungs-Taktik gesetzt wird. Da bekommt dann das spießige Vanilla-Publikum was zum Lachen. ("Guck mal, wie blöd die sind. Zum Glück sind WIR nicht so. HA! HA! HA!")
Einziges Highlight: Die Hauptrolle der Domina wird von Tricia Helfer gespielt. Das ist die rasiermesserscharfe Blondine, die die in 'Kampfstern Galactica', die Rolle der Zylonin Number Six spielt. Sie sieht in 'Walk All Over Me' einfach atemberaubend aus, aber leider kann auch sie den Film nicht retten.
Insofern empfehle ich anstatt 'Walk All Over Me' lieber eine Season 'Kampfstern Galactica' auf DVD zu kaufen. Da ist nach meiner Auffassung nämlich in manchen Szenen eine gewaltige Portion SM versteckt. Und eine tolle Serie ist es ohnehin.
[/i]
komisch?
Do, 24.Jul 2008, 15:09Auf dem offiziellen Filmplakat zu Walk all over me steht "comic noir", vielleicht haben wir SMer ja einen anderen Sinn für Humor?
Und wer wissen will, wie Tricia Helfer aussieht, hier ein Bild:
Helfer ist die Schwarzhaarige im Vordergrund, Leelee Sobieski die Blonde dahinter.

Do, 24.Jul 2008, 15:34
Ja, wenns diese Szene mal wirklich im Film gegeben hätte. Habe ihn mittlerweile (gratis) gesehen und war auch nicht angetan. Zumindest nicht, wenn man etwas wirklich erotisches oder aber auch nur ein wenig mehr Tiefgang in Sachen SM erwartet.
Die Zylonin sieht natürlich trotzdem sehr verlockend aus.
Grüße
Zero
Die Zylonin sieht natürlich trotzdem sehr verlockend aus.
Grüße
Zero
dum spiro, spero....