Hallo zusammen,
Im letzten Jahr gab es eine strenge, junge Lady mit dem Namen Theresa in Zwickau. Weiss jemand ob sie noch in der Region arbeitet, oder wohin sie gegangen ist?
Sa, 14.Jun 2008, 09:56
oh ja, dass würde ich auch gern wissen wollen. War dreimal bei Ihr und es war jedesmal ne tolle Session.
Hab aber leider auch kein Kontakt mehr zu ihr.
Hab aber leider auch kein Kontakt mehr zu ihr.
Sa, 14.Jun 2008, 11:02
Kanne es sein, dass Lady Alia http://www.klinik-sm.de/dominas.php?dis ... ngle&id=14 die gesuchte Lady Theresa ist???
Di, 24.Jun 2008, 23:33
Lady Theresa und Lady Alia sind ein und die selbe Domina,
hatte eine wunderschöne Session mit Ihr, Sie war als Gastdomina im Studio Dark in Cottbus tätig.
Nach Ihrer Aussage hat Sie vor öfters in Cottbus zu Gastieren,ich habe die Absicht wieder eine Session mit Ihr zu buchen,eventuell mit einen Erlebnissbericht hier im Forum.
hatte eine wunderschöne Session mit Ihr, Sie war als Gastdomina im Studio Dark in Cottbus tätig.
Nach Ihrer Aussage hat Sie vor öfters in Cottbus zu Gastieren,ich habe die Absicht wieder eine Session mit Ihr zu buchen,eventuell mit einen Erlebnissbericht hier im Forum.
Re: Madame Theresa Zwickau
Mo, 23.Jun 2014, 11:07Hallo Zusammen!
Ich hole dieses Thema mal hoch , ist ja schon ein paar Tage alt.
Hat einer von Euch noch Kenntnis ob die gesuchte Dame noch Ihre Dienste anbietet und eventuiell auch wo?
VG Maxberg
Ich hole dieses Thema mal hoch , ist ja schon ein paar Tage alt.
Hat einer von Euch noch Kenntnis ob die gesuchte Dame noch Ihre Dienste anbietet und eventuiell auch wo?
VG Maxberg