Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara

Di, 27.Mai 2008, 13:56
Dieses war der erste Streich..

wann folgt der zweite zugleich?

Was können wir uns denn unter "privat" vorstellen? Also nicht im Studio sondern im Wohnzimmer?

Herzlich neugierig,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

mag Fussball nicht so...

So, 08.Jun 2008, 03:59
... finde Fussball ziemlich doof,mal abgesehen davon,dass ich es nicht mal für richtigen Hochleistungssport halte...

Wenn zwei weibliche Mann-besser Frauschaften miteinander gegen einen einsamen Torwart spielen würden,sähe die Sache vielleicht anders aus.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 08.Jun 2008, 13:30
Hallo Mech,

bin auch kein Fanatiker, auch wenn ich mir EM und WM Spiele anschaue, wenn es der Job zulässt.

Kein Hochleistungssport? Gut, ein wenig einseitig, da der Oberkörper und die Arme verglichen mit den Beinen ein wenig zu kurz kommt - aber sonst? Sie leisten schon etwas - sicher kann man es nicht mit Schwimmern und Ruderern vergleichen, aber sie tun schon etwas...

@ Lady Vendetta:

irgendwie schon reizvoll, die Runde, aber leider bin ich nicht in der Gegend - ich bin schon froh, wenn ich die Spiele alle sehen kann, wenn Deutschland Gruppensieger werden sollte, habe ich leider schon verloren, weil ich dann im Flieger von Asien nach D sitze mad mad ...

Liebe Grüße in den Pott,
Geniesser67 winke winke

Do, 12.Jun 2008, 11:27
Nala: Ich hatte mich so auf die knackigen Schweden am Dienstag gefreut, aber bei so einem lahmen Spiel reißen es auch die festesten Pomuskeln nicht wieder raus. Man ist im Spiel halt immer nur so gut wie sein "Gegner"... *mecker*

Gegen ein gemeinsames EM-Finale mit den Hamburger Damen hätte ich nichts. Wo gucken wir denn?

Do, 12.Jun 2008, 12:56
@ Nora

Na komm dafür bist Du doch gestern bei den Portugiesen auf Deine Kosten gekommen. Spielerisch wie auch Pomuskeltechnisch, oder zwink .

Gruß

Kid

Do, 12.Jun 2008, 18:10
Aber kühne Wikinger, die anmutigen jungen Griechen ordentlich den Arsch aufreißen, während diese sich nach Leibeskräften sträuben... *seufz*

Bleibt mir auf die Russen zu hoffen... ;-)

Fr, 13.Jun 2008, 09:01
Auf knackige Männerärsche zu stehen oder gute und ansehnliche Bauchmuskulatur, ist ja noch moderart.

Nur, dann noch diese Gewaltfantasien nachzuschieben von kräftigen Kerlen, die sich andere mal ordentlich vornehmen, ist ja mal wieder sowas von pervers....da merkt man doch gleich wieder, in was für einem Forum man unterwegs ist.

Na, wer sich die Freundin von Roxana nennen darf, wird schon wissen, wovon sie spricht... %doc%

DomHunter

P.S.: Ich hatte es im Bauch, dass wir uns gegen die Kroaten blamieren und was lieber Sushi Satt essen im JamJam in Hamburg.
Eine in jeder Hinsicht gute und vor allem bessere Wahl....
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 13.Jun 2008, 12:20
Und ich hatte mich auch gefragt, warum ich mit Vollgas (und das mit piesackenden SMS einer gewissen Forumsdame hier...:-D %gern%) gen Bildschirm gefahren bin... hätte ich mal lieber eine Session gebucht, oder... oder...

Bin ja mal gespannt, ob wir es wenigstens gegen Österreich schaffen und wie wir gegen Portugal untergehen werden - hoffe ja, dass ich am Donnerstag in Thailand dazu kommen werde, den deutschen Untergang mitzuerleben.

Herzlichst,
Geniesser67 winke winke

Fr, 13.Jun 2008, 14:38
Nicht ganz, war aber am Montag abend in Mailand und in der Hotelbar waren auch vereinzelte Holländer, die - trotz ihrere Distinguiertheit - die Begeisterung raus liessen...

Letztendlich war es aber zu deprimierend, in die tropfnassen Augen gestandener Geschäftsleute zu schauen - die Tiffosi ticken noch ein wenig anders als wir Deutschen...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Fr, 13.Jun 2008, 14:48
geniesser67 hat geschrieben: - die Tiffosi ticken noch ein wenig anders als wir Deutschen...
Wie: Dir standen nicht die Tränen in den Augenbei dem Kroatiendebakel??

Statt tiefer Anteilnahme lieber per SMS rumschäkern... tztztzzzzzzz

Kein Wunder das das kein Sommermärchen wird...

Ironisch
Rahed winke winke

der zwar auch gerne schäkert, aber trotzdem voll bei der wichtigsten Nebensache der Welt dabei ist

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“