Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Do, 12.Jun 2008, 07:24
Das scheint so zu sein, dass aus La Charite das La Clinica wurde.

Die Charite-Links sind mehr oder weniger tot.

Vielleicht hatten die Ärger wegen des Namens.

Im Impressum des La Clinica steht eine Swetlana ....... und vorher war in der Charite eine Lady Swetlana und die Lady Natascha des La Clinica hat auch die gleiche Telefonnummer wie die Lady Natascha der La Charite.

Den Link hast Du sicher schon selber gefunden. Ansonsten: Hauptübersicht des Forums, Dominas Raum 3....
Grüße

Latexus
Bild

La Charité - La Clinica

Do, 12.Jun 2008, 09:50
Moinmoin,

etwas Aufklärung: Aus dem Namen "La Charité" wurde seit der letzten Renovierung im November 2007 "La Clinica". Die Damen blieben die selben, es gab keine Probleme mit der Namensnennung nach außen hin!
Die "La Charité" heißt seitem "La Clinica!" Ganz einfach, war wohl so gewollt!
Im März/April 2008 verließ Lady Saskja %doc% aus freier Entscheidung die "La Clinica", Lady Diana %doc% gehört nun zum bewährten Team um Lady Natascha %doc% und Lady Sandra %doc% . Einmal im Monat gastiert Mistress Ornella %doc% in der "La Clinica" und empfängt dort ihre Fans. Wie ich finde, ist jede der dort tätigen Ladies eine Perle für sich; denn ich kenne sie alle und möchte keine von ihnen missen!
Wenn die Telefonnummern im Impressum und einer weiteren sich auch gleichen, dann müssen sich die Namen nicht unbedingt auch gleichen.
Wichtig: Seit Ende Mai 2008 gibt es eine komplett neue Homepage mit der URL: http://www.la-clinica.de bzw.: http://www.la-clinica.com
Tippt man die alte URL ein, erfolgt KEINE Weiterleitung auf die neue Adresse, eine entsprechende Fehlermeldung erscheint im Browserfenster!
Überhaupt, einfach mal öfter googlen!!!
Ich hoffe, dass damit einge Fragen beantwortet und Unklarheiten zu dem Thema beseitigt wurden.

Munter bleiben! winke winke

Do, 12.Jun 2008, 13:31
Besten liebe Gemeinde!

Vielen Dank für die Infos,... ja dann werde ich mal den weiten Weg aus Bremen auf mich nehmen, und La Clinica ausprobieren. Man(n) hat ja schon ziemlich viel hier darüber gelesen.

Re: La Charité - La Clinica

Do, 12.Jun 2008, 14:07
Wolf hat geschrieben:etwas Aufklärung: Aus dem Namen "La Charité" wurde seit der letzten Renovierung im November 2007 "La Clinica". Die Damen blieben die selben, es gab keine Probleme mit der Namensnennung nach außen hin! Die "La Charité" heißt seitem "La Clinica!" Ganz einfach, war wohl so gewollt!
Lieber Wolf,

es war wohl so nicht gewollt, wäre richtiger ... Der neue Name hat mit der Renovierung nichts zu tun. Latexus hat mit seiner Vermutung mit dem Problem der Namensgebung absolut Recht.

Wie fast jedem bekannt, gibt es ja in Berlin das Charité und dann gab es einen pfiffigen Anwalt ..., mehr muss ich ja wohl nicht sagen?

Gruß
JumpyCat

Namensumbenennung

Do, 12.Jun 2008, 16:47
...wider besseren Wissens. Dabei war dem Namen "Charité" das bezeichnende Wörtchen "La" vorangestellt, für mich eindeutig anders als das besagte Pendant. Womit manche Advokaten heutzutage ihr Geld verdienen...
Demnach ist Berlin ne Vorstadt von Paderborn?

Trotzdem: munter bleiben
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“