Seid gegrüsst!
Gibt es unter Euch eine Mistress, die "keine Limits" hat?
Was haltet Ihr davon, wenn sich eine Domina als "Mistress without Limits" präsentiert?
Mi, 21.Mai 2008, 05:10
bis wohin keine Grenzen? Grenzen gibt es immer. Schon die gesetzlichen. Oder meinst Du Dominas, die sogar bereit wären, gegen Geld ungesetzliches zu tun?
Gäbe es die hier, würden wir diese erstens anzeigen, zweitens rauswerfen.
Darüber hinaus müsste eine solche Domina psychisch krank sein, wenn sie daran auch noch Freude empfindet.
Ich glaube aber nicht dass Du dies meinst, daher bitte ich Dich, Deine Frage genauer zu definieren.
Gäbe es die hier, würden wir diese erstens anzeigen, zweitens rauswerfen.
Darüber hinaus müsste eine solche Domina psychisch krank sein, wenn sie daran auch noch Freude empfindet.
Ich glaube aber nicht dass Du dies meinst, daher bitte ich Dich, Deine Frage genauer zu definieren.
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 21.Mai 2008, 18:36
Ich meinte:
Without any limits.
Ausgenommen Kinder und alles illegale (selbstverständlich!).
Without any limits.
Ausgenommen Kinder und alles illegale (selbstverständlich!).
Respectfully,
gan-chan
gan-chan
no Limits.....
Mi, 21.Mai 2008, 22:36....Dann solltest Du dich zum " Kerker im OWK " am 16.6. - 20.6.2008 anmelden.
Die Erfahrungesberichte über vergangene Events dieser Art sind sicherlich schön zu lesen so das Du weißt das Du da " No Limits " bekommst.
Und wenn Du da bist Grüße MISTRESS DADA SRENI von mir.
Ciao
Die Erfahrungesberichte über vergangene Events dieser Art sind sicherlich schön zu lesen so das Du weißt das Du da " No Limits " bekommst.
Und wenn Du da bist Grüße MISTRESS DADA SRENI von mir.
Ciao

" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "
Di, 10.Jun 2008, 22:35
@ gan-chan
grenzenlosigkeit finde ich nicht erstrebenswert.
es gibt ein altes indianer-sprichtwort: "wen die götter strafen wollen, dem erfüllen sie alle wünsche".
wenn alles geht, wo bleibt das kopfkino, die phantasie?
ich denke (von ungesetzlichem mal abgesehen natürlich) muss man nicht alles er-leben und aus-leben.
gruß,
christina
grenzenlosigkeit finde ich nicht erstrebenswert.
es gibt ein altes indianer-sprichtwort: "wen die götter strafen wollen, dem erfüllen sie alle wünsche".
wenn alles geht, wo bleibt das kopfkino, die phantasie?
ich denke (von ungesetzlichem mal abgesehen natürlich) muss man nicht alles er-leben und aus-leben.
gruß,
christina
...............
Di, 10.Jun 2008, 23:29Gan-Chan
Ich persönlich finde Grenzenlosikeit auch nicht erstrebenswert.
Grenzen suchen, austesten, Okay. Aber auch Grenzen setzen.
Es ist doch so, da wo ich für mich schon längst Grenzen gesetzt habe, geht ein anderer noch einen Schritt weiter. Sollte ich jemals an meine Grenzen stossen.........................
Es muss Raum für Phantasien bleiben, wie Unique Mistress es ausgedrückt hat.
Beste Grüsse Jimmy
Ich persönlich finde Grenzenlosikeit auch nicht erstrebenswert.
Grenzen suchen, austesten, Okay. Aber auch Grenzen setzen.
Es ist doch so, da wo ich für mich schon längst Grenzen gesetzt habe, geht ein anderer noch einen Schritt weiter. Sollte ich jemals an meine Grenzen stossen.........................
Es muss Raum für Phantasien bleiben, wie Unique Mistress es ausgedrückt hat.
Beste Grüsse Jimmy
Mi, 11.Jun 2008, 12:07
da mußte ich schmunzeln und konnte nicht mehr anders:
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!
Mi, 11.Jun 2008, 12:19
Hey Gan-Chan,
ich sehe noch ein ganz anderes Problem bei der Sache. Die meisten erfreuen sich ja an einer leidenschaftlich agierenden Domina, die das was sie anbietet aus Überzeugung und Passion macht.
No Limits heißt ja dann automatisch, das alle Bereiche abgedeckt werden, von der Windelerziehung bis zur *japanese bondage*, von Kaviar bis zur Proxxxxx-Behandlung.
Ich für meinen Teil biete schion recht viele Bereiche an, doch an allen habe ich selber Sapß und was ich privat nicht spielen würden, biete ich im Studio auch nicht an. So und nicht anders möchte ich das für mich halten.
In den Bereichen, die ich anbiete gilt Deine bzw. die gesetzlichen Grenzen sind meine Grenzen. Und das geht mit Sicherheit weit genug.
Bizarre Grüße....
...Mercedes
ich sehe noch ein ganz anderes Problem bei der Sache. Die meisten erfreuen sich ja an einer leidenschaftlich agierenden Domina, die das was sie anbietet aus Überzeugung und Passion macht.
No Limits heißt ja dann automatisch, das alle Bereiche abgedeckt werden, von der Windelerziehung bis zur *japanese bondage*, von Kaviar bis zur Proxxxxx-Behandlung.
Ich für meinen Teil biete schion recht viele Bereiche an, doch an allen habe ich selber Sapß und was ich privat nicht spielen würden, biete ich im Studio auch nicht an. So und nicht anders möchte ich das für mich halten.
In den Bereichen, die ich anbiete gilt Deine bzw. die gesetzlichen Grenzen sind meine Grenzen. Und das geht mit Sicherheit weit genug.
Bizarre Grüße....
...Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Coco Chanel
Mi, 11.Jun 2008, 18:03
@ kranker
mea culpa
da war ich wohl schon sehr müde... *erklärungsuch*
blonde grüße,
christina
mea culpa

da war ich wohl schon sehr müde... *erklärungsuch*
blonde grüße,

christina
Mi, 11.Jun 2008, 22:42
Sehr verehrte Baroness Mercedes!
Verstehe ich Sie richtig, dass ich davon ausgehen könnte, dass die No-Limit-Domina dies dann gar nicht aus Passion bzw. um auch selbst Spass zu haben, macht?
Ich muss gestehen, dass ich auch nur dieses eine Profile kenne, wo sich eine Domina mit "no limits" präsentiert. Möglicherweise ist es auch nur eine (Werbe)strategie?
Und mir stellt sich die Frage wie sich ein mögliches Zusammentreffen gestaltet, da ich selbst Limits habe.
Verstehe ich Sie richtig, dass ich davon ausgehen könnte, dass die No-Limit-Domina dies dann gar nicht aus Passion bzw. um auch selbst Spass zu haben, macht?
Ich muss gestehen, dass ich auch nur dieses eine Profile kenne, wo sich eine Domina mit "no limits" präsentiert. Möglicherweise ist es auch nur eine (Werbe)strategie?
Und mir stellt sich die Frage wie sich ein mögliches Zusammentreffen gestaltet, da ich selbst Limits habe.
Respectfully,
gan-chan
gan-chan
Fr, 13.Jun 2008, 12:04
@ Schokokuß ... lies doch mal was die Damen dazu schrieben. Dann sollte dir klar sein, warum das die wenigsten anbieten.
Respectfully,
gan-chan
gan-chan
Fr, 13.Jun 2008, 23:51
@Schokokuss
Mir fällt keine Internetseite einer Dame ein, wo nicht dont´s, dislikes, nicht möglich, Tabus etc. aufgeführt sind.
Ist auch gut so!
vG
JD.
Mir fällt keine Internetseite einer Dame ein, wo nicht dont´s, dislikes, nicht möglich, Tabus etc. aufgeführt sind.
Ist auch gut so!
vG
JD.
Sa, 14.Jun 2008, 00:40
@ schokokuss
zäumen wir das pferd doch mal von der anderen seite auf.
was genau bedeutet für dich "no limits"?
erwartungsvoll der antwort grüßt
christina
zäumen wir das pferd doch mal von der anderen seite auf.
was genau bedeutet für dich "no limits"?
erwartungsvoll der antwort grüßt
christina
Mi, 25.Jun 2008, 19:01
Wie viele Männer gibt es denn, die "no limit" ertragen? *s*
Ich denke, das ist der Grund, warum es nicht viele No-Limit-Ladies gibt.
Ich denke, das ist der Grund, warum es nicht viele No-Limit-Ladies gibt.