Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

ein neuer (MILA-fan)

Mi, 11.Jun 2008, 07:58
Hallo zusammen,

wollte mich kurz der Community vorstellen:
Bin 45J. komme aus dem Rheinland und verkehre schon länger in der Domiaszene.

Angefangen hatte es im Studio Arachne in Stuttgart wo ich heute noch Stammgast bei Lady Carmen bin.

Dann bin ich irgendwann Milena im Haus Shaka "verfallen" die ich auch heute noch sehr vermisse.

Sie war es die mir viele Facetten des SMs näher gebracht hat, die ich heute noch auslebe.

Grüße
MILA-fan

Mi, 11.Jun 2008, 12:45
Hallo Mila fan,

ich möchte dich hier willkommen heissen ! Ja du hast recht Mila war schon was aussergewöhnliches in sachen Gummi!!!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Mi, 11.Jun 2008, 16:13
Sorry als ich Mila-Fan laß, dachte ich irgendwie an die damalige Zeichentrickserie über eine japanische Volleyballerin.

Die Anfangsmusik ging glaub´ ich so

"Mila kann lachen, wie die Sonne über den Fujiyama.
Mila kann springen irgendwann ist sie ein Superstar"

Aber naja das ist schon ein bißchen her und viel Ähnlichkeit mit ´ner Domina hatte sie auch nicht. :)

Mila-Fan von mir natürlich auch ein "Herzliches Willkommen", schön dass Du Dich angemeldet und zu Wort gemeldet hast.
Ich wünsch Dir viele schöne Erlebnisse und hoffe auch davon mal was zu lesen :-D

Gruß

Kid

Mi, 11.Jun 2008, 17:28
Mila-Fan von mir natürlich auch ein "Herzliches Willkommen", schön dass Du Dich angemeldet und zu Wort gemeldet hast.
Ich wünsch Dir viele schöne Erlebnisse und hoffe auch davon mal was zu lesen :-D

Gruß

Kid
Danke für die Berüßung.

Bin leider nicht so der große Schreiberling, aber ich werde dann halt mal einen Kurzbericht verfassen.

War z.B. heute bei Vanessa im MC- gut, aber immer noch nicht der "Milena-Kick" - Ihr wisst schon was ich meine....[/quote]

Mi, 11.Jun 2008, 17:45
@ mila-fan

herzlich willkommen dir hier :)

vergleichen ist immer ganz schlecht. zum einen hat jede lady andere schwerpunkte und/oder präferenzen, zum anderen ist jeder mensch ein unikat und somit schlecht in aura, charisma usw. vergleichbar oder anlehnbar.
ich persönlich finde, du solltest die sessions mit mila in guter erinnerung behalten und bei "neuen" ladies aber diese erinnerung als separate erfahrung werten. nicht nur wegen der ladies, sondern in erster linie für dich, damit du weiterhin und wieder schöne erlebnisse haben kannst. es ist dein genuß, der dir evtl. sonst entgeht.

viele grüße,
christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Mi, 11.Jun 2008, 17:52
Hallo Unique Mistress,

Sie schreiben immer so führsorglich!! Ich lese gerne das was Sie schreiben.Es kommt für mich immer sehr gut rüber.

Wünsche einen schönen Abend !!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“