Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Mi, 11.Jun 2008, 13:32
tja, liebe asmondena, mein geschätzter mitmod domhunter will uns nicht durch-, aber aus"orgeln".

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Re: ................

Mi, 11.Jun 2008, 13:39
Jimmy hat geschrieben:Latexus
Rein sachlich könntest du eventuell Recht haben. Wobei doch wohl die wenigsten ohne einen Telefonischen Termin ein Studio aufsuchen.
Ich empfand eben das Eingangsposting schon reißerisch. Wie der Kollege selbst schreibt, äusserte er sich auf blosse Vermutungen und wollte seine Neugier befriedigt wissen.

Riddler
Angegriffen....nein, Angegriffen habe ich dich nicht, wenn ich jemanden Angreife, sieht das anders aus. Ich möchte dir nur mal den Begriff
"Pieätet" ans Herz legen.
Ansonsten greife ich gern deinen Vorschlag auf und werde weiterhin
Oberflächlich Posten. Wenn du mir versprichst, bei Bild zu bleiben.

Beste Grüsse Jimmy
nun ich kann an meinem Eingangsposting nichts reisserisches feststellen, ich habe nur gefragt ob jemand dadrüber etwas weiss ... sicherlich weil ich neugierig bin ... aber wer ist das nicht ???

und ich bin nicht auf diesen artikel aufmerksam geworden weil ich Bild leser bin ( und selbst wenn es ist nun mal die auflagenstärkste tageszeitung und D ) sondern weil eben auf den Tod dieses Tennisstars auf meiner Browserstartseite ( news.google.de ) hingewiesen wurde.

und ich sag mal so, selbst wenn dieses omnöse studio irgendetwas mit dem tod zutun gehabt hätte, oder was auch sonst interessiert mich halt die frage wie in studios damit umgegangen wird, wenn mal ein gast den löffel abgibt, und da die vorstellung zu haben, das man einfach in irgendweinem hinterhof abgelegt wird ist nicht gerade toll ... aber das ist nur nebensache ... ich habe einfach nur eine frage gestellt und du unterstellst mir ch würde mich auf "blosse vermutungen" äussern, auch dies habe ich nicht getan .. ich habe nur eine frage gestellt mehr nicht ...

riddler

Mi, 11.Jun 2008, 17:12
Da sich nun alle erklärt haben, ferner ihren virtuellen Chat- Bedürfnissen hinreichend nachgehen konnten, beginnt es sich, im Kreis zu drehen.

Auch schön, das einige unserer Schreiber hier so viel Spass haben.

Und doch mach ich mich als sogenannte " Spassbremse " mal unbeliebt, der nötigen Ernsthaftigkeit wegen, die man durchaus auch als Forums- Mod einfordern darf, und beende dies nunmehr, zumal die eigentliche Information ja raus ist, hierüber eh kaum diskutiert werden kann und wir besser hier nicht spekulieren sollten, wer, was, wo....allzuschnell sind die nächsten, möglicherweise falschen, Behauptungen raus....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“