Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Lady Colette

Moderator: JoeRubber

Lady Colette

Mo, 02.Jun 2008, 17:15
Helmut hat geschrieben:Der ganze Thread ist im Board-Müll!
Ich weis das sich jetzt wieder einige aufregen damit muß ich leben.
Nein, Helmut, darüber rege ich mich nicht auf. Vor Gericht und auf See sind wir (nach einem bekannten Sprichwort) in Gottes Hand - und im Dominaforum sind wir eben in der Hand der Moderatoren.

Gleichwohl verstehe ich nicht, warum Du den Thread GELÖSCHT hast.

Ich hätte es durchaus verstanden, wenn Du den Thread geschlossen hättest. Der von Madmax eröffnete Thread war mit der Stellungnahme von Lady Colette, mit der sie auf das - sie betreffende - Posting von Madmax geantwortet hatte, eigentlich an sein "natürliches" Ende gekommen. Aber die komplette Löschung ist mir persönlich unverständlich.

Gruss
-Platon-

P.S.: Für alle, die den Thread nicht live verfolgt haben - hier ist der link zu den spärlichen Resten, die von dem ursprünglichen Thread übriggeblieben sind:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic15664.html

P.S. 2: Inzwischen steht der besagte Thread wieder im Berlin-Forum. Insofern hat sich dieses Posting erübrigt. Danke, Helmut.
Hier noch der aktuelle link:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic ... sc-15.html
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 5012 am Mo, 02.Jun 2008, 18:24, insgesamt 3-mal geändert.

Mo, 02.Jun 2008, 17:31
Helmut hat geschrieben:Der Thread ist nicht gelöcht!
Er steht zur Zeit in einem nicht Sichbaren Bereich
Helmut, könntest Du das einem einfachen Gemüt wie mir etwas genauer erklären?

Gruss
-Platon-

Mo, 02.Jun 2008, 17:54
In Internetforen gibt es User, Moderatoren und Administratoren.

Für jede Usergruppe kann der Admin Berechtigungen einstellen.

Es gibt einen Bereich "Boardmüll", in den Beiträge und Threads verschoben werden, die wir nicht jeden User sehen lassen wollen.

Dieser Bereich "Boardmüll" kann nur von den Moderatoren eingesehen werden. Nichtmoderatoren sehen dieses Unterforum nicht einmal.

In sofern könnten wir bei Bedarf bestimmte Threads wieder hervor holen. Machen wir aber i.d.R. nicht. Wäre nur nötig, wenn wir mal von höheren Instanzen dazu gezwungen würden (ist aber genauso unwahrscheinlich wie ein 6er mit Superzahl im Lotto). Aber wir können eben auch nachsehen, welche User(innen) sich mal mit welchen Themen daneben benommen habe.

Dies ist übrigens keine Besonderheit des dominaforum.net - das ist bei jeden Internetforum üblich.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 02.Jun 2008, 18:01
@ Helmut
Der Thread ist nicht gelöcht!
Er steht zur Zeit in einem nicht Sichbaren Bereich
na dann ist es ja kein Problem ihn wieder "sichtbar" zu machen. Ansonsten wäre Deine Aussage nur noch lächerlich. Edit: habe gerade gesehen, dass der Thread wieder da ist.

Jemand hatte, in dem "unsichtbaren" Thread sinngemäß geschrieben: "Wir sind keine Kinder mehr und können uns schon selber ein Bild machen."
Das kann ich nur nochmal unterstreichen, jeder kann und sollte für sich selber entscheiden ob die geübte Kritik (in diesem Fall von Madmax) für einen selbst auch ein Kritikpunkt darstellt.

Für mich wäre es z.B. kein Grund die Lady nicht zu besuchen aber dennoch hat Madmax das Recht hier seine Meinung und Kritik zu äußern. Denn wie ich es schon mal in dem Thread geschrieben habe sehe ich Madmax nicht als "Fake" an.

Was ich schade finde ist die Zensur die hier betrieben wurde. Warum darf man hier anscheinend keine Kritik üben. Nach der Aussage von Madmax wurde doch recht nett diskutiert. Es gab positives Feedback über die Lady von anderen Usern, dass ist es doch was ein Forum lesenswert macht und dem Gast weiterhilft.

Hier aber nur noch Huldigungen nieder zu schreiben und den Ladys in den Popo zu kriechen bringt niemanden etwas. Weder dem "neutralen" Besucher noch den Ladys.

Denn Arschkriecher sind nicht so beliebt wie man denkt :) .

Wenn man Kritik hat sollte man sie auch äußern dürfen denn nur so kann man sich ein eigenes Bild machen und wirklich tolle Erlebnisse erleben.

Gruß

Kid

Mo, 02.Jun 2008, 18:06
@Kid

Der Thread steht doch längst wieder im Berlin Forum! (sorry hast Du ja schon bemerkt und geschrieben)

Deine "netten" Worte finde ich recht unpassend!
Aber hier im Board wird nicht gelöscht.

Und eines bitte nicht vergessen, Moderatoren sind auch nur Menschen
und die haben manchmal auch Fehler!
Zuletzt geändert von Helmut am Mo, 02.Jun 2008, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 02.Jun 2008, 18:14
@ Helmut

das habe ich ja gesehen nachdem ich meinen Text abgeschickt hatte deswegen auch mein kleines EDIT :)

Ich finde es gut, dass Du (Ihr) euch dazu entschieden habt. %klatsch%

Natürlich seit Ihr auch nur Menschen, doch sollte man nicht alles nur durch die "Vereinsbrille" schauen (wobei das nicht immer einfach ist :) )

Denn ihr habt nicht nur gegenüber der Damen eine Verpflichtung sondern auch den Usern, die sich hier positiv mit einbringen.

Gruß

Kid
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“