Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

So, 01.Jun 2008, 17:24
@ Nylonboy:

An deiner Stelle würde ich das nicht so eng sehen. Ich nehme das auch gar nicht so wahr, wie du. Fundierte, sachliche Kritik, die nicht gerade von kompletten Neulingen kommt, ist hier doch akzeptiert. Obgleich die Grundausrichtung hier eben kommerziell bestimmt ist, im Gegensatz zu anderen Communities.
Respectfully,
gan-chan

So, 01.Jun 2008, 17:29
Ich wollte hier nicht eingreifen!

Muß aber doch etwas klarstellen.

Kritik am Forum gehört in das Board, da wird sie auch beachtet und
nicht gelöscht!
Lady Vampira hat geschrieben:ACHTUNG WETTBEWERB! Wer mir gratulieren möchte und das BESTE GESCHENK überreicht, der GEWINNT eine EXKLUSIVE SESSION mit mir!!!
Da ist doch alles klar: Wer auf die Party geht und sich vorher ein paar
Gedanken macht hat die Change eine Session zu gewinnen. Es steht zwar
nicht "KOSTENLOS" da, das sollte Lady Vampira noch klarstellen.

Nebenbei: Das beste Geschenk muß nicht das teuerste sein!

Nun seit bitte wieder alle lieb!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 01.Jun 2008, 19:33
DomHunter hat geschrieben:@ Nylonboy

Ich habe deinen Austrittswunsch zur Kenntnis genommen und von daher deinen Account gelöscht.

DomHunter
Meinen Account kannst Du auch löschen !

Gruss an alle ehrlichen Menschen
Nicolai

Geburtstag

Mo, 02.Jun 2008, 01:01
He Leute was ist denn bloss los hier im Board.
Manch einer lässt seinen Account löschen und der Moderator hat nichts anderes zu tun als seinem Wunsch sofort Folge zu leisten, manche Beiträge werden gnadenlos zensiert oder fast gelöscht so wie mein letzter, weil er angeblich unglaubwürdig war und teilweise kommen nur noch unsachliche oder nichtsagende Beiträge. Ich denke hier sollte so mancher Moderator mal in sich gehen was er hier für eine Verantwortung hat.

Mit dem Geburtstag von Vampira sehe ich das so. Wenn ich zum Geburtstag gehe bringe ich auch ein Geschenk mit. Das kommt meist von Herzen und seltener aus der Brieftasche. Also Geschenke gibts so und so !Wenn sie dann das beste Geschenk prämiert finde ich das auch eine sehr nette Geste. Und das Beste Geschenk ist noch lange nicht das teuerste, im Gegenteil manchmal sogar das billigste. Also nich immer gleich rumhacken wenn eine Lady mal zum Geburtstag einlädt.

Mo, 02.Jun 2008, 06:14
Wenn ein User den Wunsch hat, seinen Nick gelöscht zu bekommen, leisten wir dem selbstverständlich Folge - warum denn auch nicht.

Dem entsprechend habe ich eben dem Wunsch von Nicolai Folge geleistet und den Nick entfernt.

Ansonsten bin ich in dem Thread völlig neutral - ich kenne keine der handelnden Personen.

Dem Vorwurf an Lady V., 100 Euro eingestrichen zu haben und dann nicht geleistet zu haben, gegenüber hätte ich aber die Erwartung, dass es hier eine deutliche Stellungnahme der Lady gibt:

Entweder: Ja, das war so, tut mir leid (hoffentlich und dann Geld zurück überweisen) oder, Ja, das war so, ich habe aber das Geld zurück überwiesen (das ist dann ja ggf. belegbar, wozu gibt es Scanner und Emailadressen der Mods), oder nein, das war nicht so (dann könnte aber der User, der den Vorwurf hier eingestellt hat eine Mail an einen Mod senden mit dem Nachweis, dass er überwiesen hat.........

So, wie das im Moment da steht, finde ich persönlich das auch sehr dünn. Und auch ein einziges mal 100 Euro für nichts eingestrichen zu haben, ist imho eine keine Lappalie. Für viele sind 100 Euro echt mal locker zwischen 5 und 10 % des Monatsnettos.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 02.Jun 2008, 15:17
Da hier jetzt Austrittsanträge gestellt werden und sonst auch nur gemeckert wird, bereite ich dem Spiel ein Ende.

Lady Vampira, Ihnen eine schöne Feier!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“