Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Überzeugung ???

Di, 29.Apr 2008, 08:56
Ich habe in Düsseldorf eine echte Dame kennengelernt, aber eben mehr privat. Sie steht einer Session mit mir ablehnend gegenüber, eben wegen der "privaten" Kontakte.

Hm, wie kann ich sie überzeugen, dass man "Privat" und privat trennen kann, sollte, müsste ?

Di, 29.Apr 2008, 18:50
guten abend kleppermantel,
wenn sie eine session mit dir ablehnt, könnte ich persönlich mir vorstellen, dass sie dich ernsthaft sehr mag. ich finde es absolut verständlich, dass sie diese beiden "welten" voneinander trennen will.
und es zeichnet sie meiner meinung nach aus, dass sie nicht abgebrüht und emotionslos ist, das bedeutet auch, dass sie ihre sessions nicht so absolviert - könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
erzähl doch mal, wie es weitergeht bei euch - finde ich sehr interessant.

gruss,
christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

...........

Di, 29.Apr 2008, 22:20
Kleppermantel
Konntest du dir denn die Frage, ob du privat und Privat trennen kannst, selbst schon 100% ig beantworten?
Ich stell mir das äusserst schwierig vor. Aber, um Tips oder Ratschläge zu geben, müssten schon mehr Informationen vorliegen.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 29.Apr 2008, 23:53
@Kleppermantel:
Hm, wie kann ich sie überzeugen, dass man "Privat" und privat trennen kann, sollte, müsste ?
Gar nicht, denke ich.(...*ohne Hintergründe zu kennen)

Sie wird das ganz sicher unterscheiden können und sie wird sicher sehr wohl ihre Gründe dafür haben.
Und das ist dann auch gut so. Nimm es so hin und sei zufrieden %raucher%

Mo, 05.Mai 2008, 04:55
Guten Morgen Kleppermantel,

vielleicht trennt sie die beiden Welten gar nicht so stark, wie du glaubst? Wenn sie, wie du schon sagst, "echt" ist, wird sie Dominanz und Alltag sowieso nicht trennen, was jedoch nicht heißen soll, dass "sie" alles befehligen muß oder möchte, was ihr unter die Augen kommt (geschweige denn jeden, der sich von ihr dominiert wissen möchte). Mir persönlich wäre das einfach zu anstrengend -- und manchmal auch nervtötend.

Zwar gebe ich Unique Mistress und Roxana in ihren Ausführungen Recht, aber darüber hinaus glaube ich dennoch, dass es wesentlich hilfreicher wäre, das Gespräch mit besagter Dame zu suchen -- anstatt den heißen Brei zu umschleichen und in wilde Spekulationen bezüglich ihrer Beweggründe zu verfallen. Wer kann dir das besser sagen, als sie selbst?

Wenn ich darf, erlaube ich mir noch eine kleine Anmerkung dazu:
kleppermantel hat geschrieben: Hm, wie kann ich sie überzeugen, dass man "Privat" und privat trennen kann, sollte, müsste ?
---> Warum willst du eine "echte" Dame von etwas "überzeugen", was sie "sollte" und vor allen Dingen "müßte"?! Untergräbst du damit nicht ihre von dir so begehrte Dominanz? Den Anschein macht es zumindest und das mißfällt ihr vielleicht.

Ohne deine Hintergründe genauer zu kennen, kann ich selbst nur spekulieren - hoffe aber, dich mit meinen Gedanken auf einen gangbaren Weg gebracht zu haben.

Just my 2 cents,

LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“