Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Spieglein Spieglein an der Wand

Fr, 23.Mai 2008, 01:34
Hallo liebe aktiven und passiven ForumsnutzerInnen.

Mal eine Frage in die Runde:

Wie ist das mit der Nutzung der oftmals im Raum vorhandenen Spiegel während eine Session?

Nutzt Ihr die Spiegel um weitere Einblicke/Umblicke/Impressionen zu bekommen?

Oder geht es Euch wie mir, das ich beim späteren Nachbearbeiten des Session im Kopfkino mich ständig ärgere?

- Warum habe ich mir hier Ihren Gesichtsaudruck nicht angesehen?
- Oder den "Hüftschwung" beim Ausholen
- Oder...?

Weil einfach die Nähe des manchmal auch nichtoptischen Erfassens anziehender ist als ein "fernes" Spiegelbild.

Rahed

der beim Blick in den Spiegel auch noch falsche/spiegelverkehrte Ausweichreaktionen fürchtet

...............

Fr, 23.Mai 2008, 07:35
Rahed
Ich finde es geil, das Spiel (zumindest teilweise) im Spiegel zu betrachten.
Im Rex in HH zbs. hängt einer unter der Decke und es war ein besonderes Erlebnis, die Szenerie darin zu betrachten.
Allerdings darf die Konzentration auf das Spoiel dabei nicht gestört werden.

Beste Grüsse Jimmy

Mit dem Spiegel spielen

Sa, 24.Mai 2008, 14:00
Eine sehr interessante Frage, rahed!
Wenn es in den Räumlichkeiten, die wir für die Session nutzen (SM-Raum, Hotelzimmer, etc.), einen Spiegel hat, benutze ich ihn sehr gerne. Oft hat es einen.
Ich bringe den Spiegel auf verschiedene Arten ins Spiel. Wenn mein Spielpartner ein besonderes Outfit (z.B. Damenwäsche) trägt, platziere ich ihn gerne eine Weile vor dem Spiegel, damit er sich ausgiebig betrachten kann. Manchmal trete ich dann irgendwann hinter ihn, piesacke ihn ein bisschen, etwa mit einem schmerzhaften Griff an eine empfindliche Stelle ...
Oder in einem Raum stand z.B. der Käfig, in den ich meinen "Gefangenen" einsperrte, direkt vor einem Spiegel. Das fand ich auch ganz lustig.
Wenn es geht, platziere ich den Strafbock gerne so, dass er in einem günstigen Winkel zum Spiegel steht, so dass mein "Opfer" mich beim Schlagen beobachten kann.
Das alles muss nicht sein, aber es kann ein nettes kleines Detail sein, das die Session noch ein bisschen spannender macht.
Kurz und gut: Ich mag Spiegel sehr!
:)
Ein schönes Wochenende!
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Sa, 24.Mai 2008, 14:11
Ein Spiegel gibt dem ganzen finde ich noch mehr reiz. Weil man sich dann sieht , wie ein der gegenübersieht. Quasi aus einem anderen Blickwinkel. Sehr Reizvoll, auch wenn sich dann die Blicke im Spiegel treffen.
Leidenschaft die manchmal Leiden schaft

Spiegel und das nicht verpasste Erleben...

Di, 27.Mai 2008, 20:15
Juks hat geschrieben: Sehr Reizvoll, auch wenn sich dann die Blicke im Spiegel treffen.
Da hab ich ja bisher was verpasst.

Aber in den Spiegel zu schauen, wenn sie mit dem Rücken zugewandt vor mir steht, nicht auf den anziehenden Nacken zu schauen, und nicht nicht hinter Ihr Ohr zu sehen wenn sie die Haare aufreizend zu Seite legt, und nicht zu sehen wie dann durch einen zarten Lufthauch unterstützt die Gänsehaut die kleinen Häärchen am Hals aufrecht stehen lässt.....

Jetzt weiss ich warum mir bisher der "Spiegeltreffblick" entgangen ist.

Und wer weiss, was dieser Blick ausgesagt hätte...

Vielleicht probier ich es einmal...

Rahed

der manchmal selbst in der Sesssion gnadenlos ist - gnadenlos romantisch

.........

Mi, 28.Mai 2008, 11:28
rahed
Ja, ich denke, du hast in der Tat bisher etwas verpasst. Wie schon gesagt, der Spiegelblick darf nicht vom eigentlichen Spiel ablenken, aber man kann es wunderbar kombinieren. Irgendwie gehört ein Spiegel dazu. Probier es einfach mal aus.
Und erzähl uns doch, wie du es empfunden hast.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 03.Jun 2008, 18:17
Bisher habe ich den Spiegel nur beim Auspeitschen wahr genommen, wenn sich unsere Blicke treffen (allerdings stark weitsichtig - leider!). Und das hat was!

Genau der Hüftschwung, IHR Mienenspiel...

Man(n) sollte es sich nicht entgehen lassen - es ist eine echte Bereicherung.

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 06.Jun 2008, 12:04
Jimmy: Oh, da hing ein Spiegel? Unter der Decke? scook

Spiegel sind für mich aus unterschiedlichen Gründen ein wichtiges Instrument, um Spannung zu erzeugen, zu demütigen oder auch schlicht und einfach zu kontrollieren. Was nicht alles geschieht, wenn Mann sich mal einen Moment unbeobachtet wähnt! %puh%

Gerade bei Anfängern habe ich aber oft das Gefühl, dass weniger manchmal mehr ist und die unterschiedlichen Ansichten einer ... Situation eher überreizen. Aber man kann durch weniger Licht die Ablenkung ja jederzeit minimieren.

Norah - Spiegelfan.

..........

Fr, 06.Jun 2008, 16:21
Norah
Aber ja, hast du ihn denn nicht bemerkt??? *lächel*
Er hätte nicht unbedingt da sein müssen, aber er war eine wunderbare Ergänzung. Und ich habe mich nicht eine einzige Sekunde (un)beobachtet gefühlt. :)

Beste Grüsse Jimmy - Nora Fan %gern%

Re: .........

Fr, 27.Jun 2008, 15:48
Jimmy hat geschrieben:rahed
Und erzähl uns doch, wie du es empfunden hast.
Hallo Jimmy,

da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Nur soviel, das die Dame hier mitgelesen und ihre eigenen Gedanken entwickelt hat.
Und es kam ganz anders als....

Sie hat dann den Spiegel zu Sessionbeginn benutzt um mich einzufangen.
Nein, es war kein bewusstes Fallenlassen meinerseits, kein selbstgewollter Abschied von der Realität, kein Ergeben in die Ausstrahlung, keine Hinabtauchen in die Session....

Es war eine ganz heftige und überraschende Attacke auf meinen realitätswachenden Verstand der mittels direktem Blick, Spiegelblick und deren verschiedenen Varianten einen totalen Overflow beim Realitätswächter verursachte und mich damit heftig und unwiderstehlich in die Session einsaugte.

Und dann, ja und dann bin ich wieder nicht dazu gekommen die in diesem Thread genannten Annehmlichkeiten und Reize des Spiegels zu erproben, weil ich einfach zu tief in der Session steckte und komplett "gebunden" war.
Mein schon obengeschildertes "Problem", das ich, glaube nicht wirklich lösen will...

Man(n) denkt - Domina überrennt ....

Herrlich, ich habe es genossen.

Rahed

der weiß das Dominanz viele Gesichter aber noch unendlich viel mehr Darstellungs- und Darreichungsformen hat

So, 29.Jun 2008, 17:40
Spiegel finde ich auch toll!

Jeanie hat Spiegel an der Wand und unter der Decke und wenn ich gelegentlich reinschaue, finde ich ihren Anblick einfach geil. Denn dann sehe ich sie auch aus einem Blickwinkel, der mir sonst verborgen bleibt.

Allerdings beschränkt sich das auf kurze Augenblicke. Denn ich möchte das Spiel ja aktiv erleben und nicht quasi als Beobachter im Spiegel.

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 01.Jul 2008, 15:59
Grüß Euch,

ich habe durchaus Spiegel in meinen Spielzimmern, die ich immer wieder einmal anders positioniere, denn so ergeben sich immer neue Blickwinkel.

Jedoch gestalte ich es - sicher nicht immer bewußt - so, dass ich den Spiegel, wenn erst später in eine Session miteinbeziehe.
Dieses angesprochene ablegen der Realität gelingt so leichter. Daher verbinde ich auch gerne mal die Augen am Anfang. So können sich Neulinge viel besser fallen lassen. Zumindest meine Erfahrung.

Aber in gewissen Situationen kann man einen Spiegel sehr nett ins ein Spiel miteinbauen.

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“