Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Anfänger braucht nochmal die Hilfe aus dem dominaforum

Di, 27.Mai 2008, 09:40
Hallo zusammen...

Hier mein post aus dem stuttgarter forum

Ich spiele seit längerem mit einem Besuch in einem Studio. Naja bisher hat mir aber der Mut gefehlt...
In letzter zei aber werden meine Pläne kokreter... Daher die Frage an die Erfahrenen: WOHIN???

Irgentwie fühle ich mich zum studio Arachne hingezogen... nun will ich erst mal ein bischen in der Studio-Welt schnuppern... würdet ihr mir da einen Bizarrengel empfahlen? oder gleich zu einer Domina? warum liest man so wenig über die Bizarr-Engel und bizarr-Ladys???

bin echt dankbar für den einen oder anderen tip..
naja die Stuttgarter habnen gemeint das das arachne etwas kühl ist und mir lady claudia empfohlen (wohne zwischen ka und s da ist es eqal wohin...)
naja nun meine frage wie sieht es aus in Ka? wohin als anfänger?
daemona de lucca? miss bea? atelliere bizarre??? habe echt keine ahnung...

lg

qwer
Das Leben ist zu kurz für langweiligen Sex!

Di, 27.Mai 2008, 09:54
@qwer

also miss bea kann ich aus eigener erfahrung empfehlen. sie wird mit dir als anfänger ein ausführliches vorgespräch führen und sich auf dich und deine wünsche und möglichkeiten einstellen. das studio ist o.k., und die damen sind freundlich.

wenn ich wüsste, auf welchen praktiken du stehst und welche du ablehnst, klönnte ich dir vielleicht noch weitere ladies nennen.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 27.Mai 2008, 10:10
Hallo goofy!

danke für die antwort...

naja da ich bisher noch nicht so viel erfahrung habe kann ich dir nicht sagen was genau meine favorits sind.
allerdings bin ich nicht der hammermasochist, also ich habe nichts gegen ein paar schläge oder so aber es sollte nicht den hauptteil der session ausmachen. ich bin eher stark devot, also ich möchte dienen und einfach von einer frau dominiert und benutzt werden. also ich würde mich eher als skalve im kassischen sinne bezeichenen.
naja und dann will ich mal gummi ausprobieren. wie es ist das bizarre material zu fühlen und eine gummipuppe zu sein... vieleicht trifft auf mich die bezeichnung gummiskalve zu...
aber wie gesagt ich bin noch dabei meine neigungen zu entdecken und ich hoffe das ich eine domina finde die genau das bei mir raushohlt was ich selbt noch nicht kenne...

Di, 27.Mai 2008, 10:19
Letzten Endes erhälst du die Antwort auf deine Fragen nur im persönlichen Gespräch mit der Domina. Ihre und deine Neigungen müssen passen.

Geh nach deinem Bauchgefühl, verschweige nicht, dass du Anfänger bist.

Achte drauf, ob dir Domina beim Vorgespräch im Studio aufmerksam zuhört, Fragen stellt.....

Und als Tip - mach dir einen Termin zu weniger frequentierten Studiozeiten, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Domina schön ohne Zeitdruck agiert.

Also gleich zu Studioöffnung wäre gut, oder halt früher Nachmittag.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 27.Mai 2008, 10:26
Danke für den tip...

an den zeitlichen aspekt habe ic´h noch gar nicht gedacht.... ist es tatsächlich so dass die studios am frühen nachmittag oder mittags eher leerer sind wie am abend. und ist dann unter der woche auch weniger los wie am we?

Di, 27.Mai 2008, 10:39
In der Woche ist es nach meinen nicht unbedeutenden Erfahrungen bzw. Informationen so, dass viele Besucher eher ab dem späten Nachmittag erscheinen, was sich wohl auf die Berufstätigen, die sich nach Feierabend mal etwas gönnen wollen, beziehen dürfte.

Ob es am WE nun unbedingt voller ist? Davon hörte ich nun noch nichts, denn die meisten Ehemänner müssen gerade an den WEs " Heile Welt " zu Hause " spielen.....

Die Ausnahme bildet der Sonntag. Es gibt nur wenige Studios, die hier geöffnet haben und daran dürfte eine höhere Gäste- Frequenz festzumachen sein.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Di, 27.Mai 2008, 11:04
Kollege, ich wollte dir eher Tips geben, wann für dich der ideale Zeitpunkt zu einem Dominastudiobesuch ist, mich aber weniger pauschal über Gästefrequenzen in diesem Bereich auslassen.

Ich denke, du hast nun reichlich Tips erhalten. Nun bist halt du selbst am Zuge.

Und, wie gesagt, es sind alles nur Richtwerte mit dem Background von Wahrscheinlichkeiten.

So, nun viel Spass.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Di, 27.Mai 2008, 13:33
qwer hat geschrieben:also auf gut deutsch donnerstag mittag von 12-14 uhr ist tote hose?
@qwer,

sei nicht böse, aber man liest deine Beiträge und muss ein bisschen lachen. Deine ganzen Nachfragen seit "welches Studio ist gut für Anfänger" gehören eigentlich gar nicht mehr ins Forum, sondern in ein Telefongespräch mit dem Studio deiner Wahl. Denn, was du hier lesen kannst über Besucherdichte (die eigentlich nicht so interessant ist, da du sowieso keinen anderen Gast sehen wirst) usw., können doch nur Mutmaßungen sein. Das Studio weiß es aber besser.
Ich muss lachen, weil ich deine Fragerei und die Angst und Unsicherheit dahinter kenne und verstehe. Ja, es wird schon irgendwie weh tun. Ja, es wird anders als in der Fantasie sein. Trotzdem wird es sich sehr gut anfühlen. Also glaube mir, es hilft nichts, du kommst am persönlichen Kontakt nicht vorbei. Du bist jetzt eigentlich soweit und kannst nur noch folgendes machen:
Such dir ein Studio aus, ruf an, klär fragen, wie Preis, Zeiten, wann möglichst wenig Betrieb ist, geh hin, schau dir an, ob dir das Umfeld zusagt, habe deine Session und berichte davon.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Do, 29.Mai 2008, 06:09
@ zero

nein ich bin nicht böse und ich kANN verstehen dass du meine schüchternheit lustig findest... naja aber ich kann dich trösten... ich bin meinem ziel einen gewaltigen schritt näher da ich nun mal kontakt einer domina aufgenommen habe.... naja was draus wird... ich werd´s posten...

@ DomHunter

ja ich sah dass auch als tip mit den zeiten... ich hatte wirklich nie darüber nachgedacht wann man(n) eine dame besuchen soll....
naja und da ich recht flexiebel bin kann ich die domina auch nach eher einer schwächeren zeit fragen... währ ja schade wenn sie dann unter zeitdruck kommt...

@alle also vielen dank für alle guten ratschlage... danke für euer mitgefühl, schön dass es einigen auch so ging wir mir...

lg

qwer

Mo, 30.Jun 2008, 12:23
Hallo zusammen!

wollte euch nur mitteilen dass ich es gewagt habe!

es war echt toll... naja anders wie erwartet aber echt gut! eine tolle zeit...

nochmal??? vieleicht wenn ich wieder lange genug gespart habe ;-))

lg

qwer

Sa, 05.Jul 2008, 14:51
@ Qwer:

Oft hilft es, wenn man seine Erfahrungen schriftlich niederlegt, man ist gezwungen sich ein wenig mit sich und seinen Gefühlen auseinanderzusetzen. Mag für manche mühselig sein, doch kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es hilft, um fest zustellen, wo man steht und wohin es gehen soll.

Mach es mal, Du wirst über Dich selbst erstaunt sein - und wenn das Ergebnis dann so ist, dass Du es veröffentlichen könntest, dann kann es sogar sein, dass Du eines Tages angemailt und um Rat gefragt wirst.

Ist auch eine schöne Erfahrung, etwas weiter zu geben.

In diesem Sinne herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“