Hallo Community,
auf der Suche nach einer neunen Stammdomina war ich zur Besuch bei
http://www.lady-ava.com/ava.php
Beim Telefonat am Vortag habe ich auf Nachfrage das Motto auf Ihrer hp "von soft bis extrem" gelobt und betont, daß ich bei einer neuen Domina nicht gleich "voll" einsteigen kann, sondern ein paar softere Sessions mit eingeschränkten Repertoire brauche, um mich mit wachsendem Vertrauen dann zu steigern ... das wäre OK für Sie, meinte Sie.
Beim Vorgespräch erzählte Sie nichts von Ihrer SM-Philosophie, kein (kurzer oder gar ausführlicher) Blick auf's Studio Equipement, z.B. zum Thema Hygenevertrauen ect., kein Small Talk, oder schon gar kein Wasser oder -wow- eine Tasse Kaffee (wie bei mancher seriösen Lady)... kurz: kein Vorgespräch i.S.v. InfoAUSTAUSCH!!
Auch kein Vorraum für's Gespräch, sondern direkt im abgedunkelten Studio.
Also aus 5 Meter Entfernung zwei Sätze "Was magst Du?" "und dann ein "Kein Problem, können wir machen" (so im Stil von *Gähn* 0815 Praktiken) von Ihr und als ich etwas stutzte, ob dieser Art kam nach insgesamt ca. 45 Sek. Vorgespräch "Hey, Du mußt Dich schon entscheiden!".
Und dann der Hammer: Als ich meinte, das ist dann doch nicht mein Weg zu vertrauensvollem BDSM kamen dann diese Hammersätze:
- "wir können es ja einfach mal so testen" .... / OHHH, ER GEHT OHNE GELD DA ZU LASSEN
und dann, als ich Sie entsetzt ansah, (wie Sie nicht spüren kann das die Kommunikation TOTAL mies läuft. Wer will eine Domina ohne Sensibilität)
- "wir können ja eine 1/2 Stunde machen" / NA WENIGSTENS ETWAS GELD SOLL ER DA LASSEN
und als ich auch dies verneinte:
- "so richtige Flagellanten gibt es ja eh nicht mehr!" / DAS KLANG SEHR NACH: AUSSDERDEM MAG ICH NUR MÄNNER DIE ICH SCHON BEIM ERSTEN MAL SO RICHTIG DURCHHAUEN KANN (von wegen "soft" wie auf der HP oder im Telefonat angekündigt) :-( :-(
Ich hab dann nur noch gesagt, sicher schade für solche Frauen wie DICH*), daß es nicht nur bedingungslose Flagellanten gibt, die die Geldscheine einfach hinlegen sondern sich informieren .... und mich höflich aber bestimmt verabschiedet! *WUMM!* fiel die Tür ins Schloss. Muß mir aus der Hand gerutscht sein ...
*) vom "Sie" hatte ich mich da dann mangels Restachtung SCHON verabschiedet.
RESULTAT:
Eine "Lady", die mir als Gast keine vertrauensvolle Atmo vermitteln konnte, und mit Ihrem stufenweisen Nachkobern ("Einfach mal testen") ("Halbe Zeit") und lustloser Kommunikation für mich die Farce einer Domina ist.
Schade um die 2 Minuten bei Ihr. Das als Warnung für andere Interessenten in vergleichbarer Lage.
Kassel: Warnung: Gerade noch mal weg gekommen ...
Do, 22.Mai 2008, 20:11bei o.f.I. und bei Profis beliebt !
für diverses offen
für diverses offen