Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Kassel: Warnung: Gerade noch mal weg gekommen ...

Do, 22.Mai 2008, 20:11
Hallo Community,

auf der Suche nach einer neunen Stammdomina war ich zur Besuch bei
http://www.lady-ava.com/ava.php

Beim Telefonat am Vortag habe ich auf Nachfrage das Motto auf Ihrer hp "von soft bis extrem" gelobt und betont, daß ich bei einer neuen Domina nicht gleich "voll" einsteigen kann, sondern ein paar softere Sessions mit eingeschränkten Repertoire brauche, um mich mit wachsendem Vertrauen dann zu steigern ... das wäre OK für Sie, meinte Sie.

Beim Vorgespräch erzählte Sie nichts von Ihrer SM-Philosophie, kein (kurzer oder gar ausführlicher) Blick auf's Studio Equipement, z.B. zum Thema Hygenevertrauen ect., kein Small Talk, oder schon gar kein Wasser oder -wow- eine Tasse Kaffee (wie bei mancher seriösen Lady)... kurz: kein Vorgespräch i.S.v. InfoAUSTAUSCH!!

Auch kein Vorraum für's Gespräch, sondern direkt im abgedunkelten Studio.

Also aus 5 Meter Entfernung zwei Sätze "Was magst Du?" "und dann ein "Kein Problem, können wir machen" (so im Stil von *Gähn* 0815 Praktiken) von Ihr und als ich etwas stutzte, ob dieser Art kam nach insgesamt ca. 45 Sek. Vorgespräch "Hey, Du mußt Dich schon entscheiden!".

Und dann der Hammer: Als ich meinte, das ist dann doch nicht mein Weg zu vertrauensvollem BDSM kamen dann diese Hammersätze:

- "wir können es ja einfach mal so testen" .... / OHHH, ER GEHT OHNE GELD DA ZU LASSEN

und dann, als ich Sie entsetzt ansah, (wie Sie nicht spüren kann das die Kommunikation TOTAL mies läuft. Wer will eine Domina ohne Sensibilität)

- "wir können ja eine 1/2 Stunde machen" / NA WENIGSTENS ETWAS GELD SOLL ER DA LASSEN

und als ich auch dies verneinte:

- "so richtige Flagellanten gibt es ja eh nicht mehr!" / DAS KLANG SEHR NACH: AUSSDERDEM MAG ICH NUR MÄNNER DIE ICH SCHON BEIM ERSTEN MAL SO RICHTIG DURCHHAUEN KANN (von wegen "soft" wie auf der HP oder im Telefonat angekündigt) :-( :-(

Ich hab dann nur noch gesagt, sicher schade für solche Frauen wie DICH*), daß es nicht nur bedingungslose Flagellanten gibt, die die Geldscheine einfach hinlegen sondern sich informieren .... und mich höflich aber bestimmt verabschiedet! *WUMM!* fiel die Tür ins Schloss. Muß mir aus der Hand gerutscht sein ...

*) vom "Sie" hatte ich mich da dann mangels Restachtung SCHON verabschiedet.

RESULTAT:
Eine "Lady", die mir als Gast keine vertrauensvolle Atmo vermitteln konnte, und mit Ihrem stufenweisen Nachkobern ("Einfach mal testen") ("Halbe Zeit") und lustloser Kommunikation für mich die Farce einer Domina ist.

Schade um die 2 Minuten bei Ihr. Das als Warnung für andere Interessenten in vergleichbarer Lage.
bei o.f.I. und bei Profis beliebt !
für diverses offen

Lady Ava, Kassel

Mo, 26.Mai 2008, 09:36
Hallo Akzent,

ich habe vor ca. 3 Jahren den Fehler gemacht und gezahlt.
Was dann folgte war eine Session, die ohne jegliche Sensibilität seitens Lady Ava ablief.
Fazit: Diese Lady ist keinesfalls für Einsteiger oder Anhänger der soften Gangart geeignet.

Gibt es in Kassel keine gute Bizarrlady?

Grüße an die Gemeinde da draußen

BLACK

Ein gute Adresse für einfühlsame Einführung in BDSM

Mo, 26.Mai 2008, 18:41
Hallo Akzent!

Versuch es doch mal mit Comtesse Rouge (www.la-comtesse-rouge.de). Sie nimmt sich gerade zu Beginn sehr viel Zeit und betrachtet es als vollkommen normal, wenn Du beim ersten Kontaktgespräch nicht gleich eine Session bei ihr buchst. Obwohl sie keine Bizarrlady ist, sondern eine echte Domina, führt sie mit großer Behutsamkeit in ihr Reich ein. Und sie hat das schönste Studio in Kassel. Das wird sie Dir auch zeigen. Aber das Vorgespräch findet in einem geschmackvoll eingerichteten Besprechungszimmer statt. Das ist alles ganz ohne Risiko - aber ob Du der Versuchung widerstehen kannst ...

Liebe Grüße von Serf

Gibt es in Kassel keine gute Bizarrlady?

Di, 27.Mai 2008, 07:05
Hallo Black!

Nachdem ich Akzent gestern als gute Domina in Kassel die Rote Gräfin (Comtesse Rouge) empfohlen habe, möchte ich auf Deine Frage nach einer guten Bizarrlady Lady Coco (studiobizarr-kassel.de) empfehlen. Diese Dame hat keine wirklich sadistische Ader und ist für hartgesottene Sklaven nicht ganz das Richtige. Aber sie ist eine außerordentlich freundliche, reelle und enorm vielseitige Bizarrlady, die vor allem die unterschiedlichsten Fetisch-Bedürfnisse (inklusive Feminisierung) gekonnt befriedigt. Nach meinem Geschmack geht es bei ihr ein bißchen zu hektisch zu. Aber wer kein ausgesprochener Masochist ist und eher die fröhliche Seite des SM kennenlernen möchte, ist bei dieser Frau gut aufgehoben.

Liebe Grüße von Serf

Di, 27.Mai 2008, 19:14
Das ist ja echt der Hammer!!! Für dich Akzent tut es mir echt leid das du
So eine schlechte Erfahrung sammeln musstest. Aber ich finde dein Verhalten
genau richtig.
Vor einiger Zeit wollte ich einen Termin bei dieser „Lady“ in Bad Nauheim machen. Allerdings entschied ich mich schon nach diesem Telefonat dagegen. Sie war so unsicher dass ich nicht glauben wollte mit einer echten Lady zu reden. Für mich hörte sich das eher nach Sklavin an.
Also ich glaube ja dass sie ihren Service auf der falschen Seite anbietet oder sie macht es wirklich NUR für die Kohle.
Ich bin froh das wir uns in solchen Foren austauschen können und ich kann die Warnung von Akzent nur noch unterschreiben……

Lg Bert Spank

Lady Ava zum x-ten

Di, 27.Mai 2008, 20:34
Lieber Bert Spank,

ich denke, daß man jetzt doch zu einseitig über Lady Ava urteilt. Sie ist offenbar eine Domse, an der sich die Geister irgendwie scheiden. Ich selbst hatte vor längerer Zeit sehr gemischte und am Ende ziemlich negative Erfahrungen mit ihr (es waren insgesamt 4 Sessions, von denen 2 ganz ordentlich verliefen, eine ziemlich mäßig und eine katastrophal). Das hatte dann hier im Dominaforum noch ein kontroverses Nachspiel zwischen ihr und mir. Ich weiß aber, daß sie seit langem eine Fan-Gemeinde hat und daß sie sich im schwierigen Kasseler Umfeld seit einer Reihe von Jahren erfolgreich behauptet. Sie hat einige Spezialitäten, wie zum Beispiel Natursekt und Nadelspiele, die sie sehr gerne anwendet und wohl auch perfektioniert hat, und sie hat eine sehr belastungsfähige Sklavin, die ihr sicher zusätzliche Einnahmen verschafft. Aber sie ist geistig nicht sehr flexibel und kann sich auf Gäste, die nicht auf ihrer Wellenlänge liegen, nur schwer einstellen. Es gibt nur ganz wenige Dominas, die klug und einfühlsam sind und das gesamte Spektrum des BDSM wirklich beherrschen. Zu denen gehört sie sicherlich nicht. Aber es wird wohl auch Sklaven geben, die bei ihr genau das bekommen, was sie brauchen, und dann begeistert davon berichten. Wäre es immer so einfach mit dem Schwarz-Weiß, brauchten wir das Dominaforum nicht.
Mein Fall ist Lady Ava nicht, aber ich möchte meine Vorlieben und Phobien hier nicht zum Maßstab machen.

Soweit Euer Serf

Mi, 18.Jun 2008, 10:36
Da ich hier wirklich nicht regelmässig online bin, habe ich den Angriff auf meine Person erst jetzt gelesen und möchte mal meinen Senf dazugeben.

Erstens Akzent:

Ich erinnerne mich an Dich. Du hattest ja schon am Telefon gesagt, du wärst Anfänger und hättest schon sehr oft schlechte Erfahrung gemacht.

Meine Vorgespräche führe ich grundsätzlich in Studioräumen. Gerade hier kommt schon während des Gespräches die richtige Stimmung auf.

Und hättest Du mich nach einem Getränk gefragt, hättest Du auch eins bekommen.

Ich bin eine sehr erfahrene Lady, so dass ich nach dem kurzen Gespräch wusste, um was es bei Dir geht. Ich entscheide das von Fall zu Fall wieviel ich im Vorfeld wissen MUSS. Manchmal braucht es länger, manchmal eben nicht. Wie in Deinem Fall.

Ich habe schliesslich ein Domina-Studio und kein Café. Zum Small-Talk brauchts kein Studio, wobei ich gerne nach einer guten Session mich noch mit meinen Gästen unterhalte. Auch gerne auf gleicher Ebene.

Meine Stammgäste wissen dann auch einiges über mein Privatleben usw.

Dein Problem, lieber akzent ist folgendes: Aufgrund Deiner schlechten Erfahrungen hast Du Schiss bekommen. Hast mir unterstellt, ich könne mit Dir nicht umgehen. Hast Du es versucht? NEIN! Das Angebot, es erst mal für ne halbe Stunde zu versuchen und dann evtl. zu verlängern, war kein "nachkolben" wie Du so nett formuliert hast, sondern ein Angebot an Dich! Es wäre Deine Chance gewesen, endlich mal das zu erleben, wie Du es dir immer erträumt hast. DU hast diese Chance vertan und wetterst lieber hier herum, Du wärst gerade noch davongekommen. Das ist wirklich lächerlich.

Ich habe es überhaupt nicht nötig, Gäste zu überreden. Deswegen habe ich Dir dann auch gesagt, Du solltest Dich nun mal entscheiden.

Das tatest Du ja dann auch. Du bist weggelaufen, weil Du Angst hattest.

Angst - Angst - Angst .... Angst ist ein schöner Teil des SM. Angst, nicht zu wissen, was passiert, Angst vor dem Neuen, Angst kann sehr schön sein - man muss sich ihr nur stellen in der Gewissheit, aufgefangen und in seinen Grenzen respektiert und geführt zu werden.

Nicht ich habe verloren an dem Tage, sondern DU!

Black:

leider kann ich mich nicht mehr erinnern, was damals schief gelaufen ist, sodass ich hierzu nichts sagen kann.

Bert Spank:

Unsicher? Ich? Da kann ich nur lachen! Ich praktiziere SM seit fast 20 Jahren. Davon die meiste Zeit privat. Erst viel später habe ich ein Studio eröffnet.

Man kann mir ja vieles nachsagen, aber ganz bestimmt keine Unsicherheiten - weder am Telefon noch während einer Session.

Ich nehme mal an, Du hattest meine Sklavin am Telefon oder im Studio im Wetteraukreis meine Telefonistin, die meine Anrufe entgegennimmt wenn die Sklavin und ich beschäftigt sind.

Sie hat sowas noch nie gemacht vorher. Deswegen gestehe ich ihr auch eine gewisse Unsicherheit zu.

... und Serf:

wir hatten das ja bereits ... müssig das weiter auszubreiten.

Mi, 18.Jun 2008, 10:48
Schön, hier mal beide Sichtweisen sehr sachlich zu lesen.

Erstmal Danke an Lady Ava de Ville für diesen sehr vernünftig geschriebenen Beitrag und vor allem dafür, dass dieser eben nicht in emotionales Geschimpfe ausgeartet ist.

Jeder Leser kann sich nun sein eigenes Bild machen und liest von Menschen, denen es bei Lady Ava da Ville nicht gefallen hat. Sicher gibt es auch genug, denen es bei ihr gefällt, sonst könnte sie den Laden ja dicht machen.

Ich wünsche mir, dass auch die weitere Diskussion sachlich bleibt.
Grüße

Latexus
Bild

Gerade noch mal davongekommen - jetzt erst recht

Mi, 18.Jun 2008, 22:19
Lady Ava de Ville hat geschrieben: ...Angriff auf meine Person .

Das war eine Warnung für andere Forumsnutzer hier! Dazu ist das Forum schließlich da! Für einen Angriff habe ich keinen Grund, dafür bist Du mir zu unwichtig.
Lady Ava de Ville hat geschrieben:
Du hattest ja schon am Telefon gesagt, du wärst Anfänger und hättest schon sehr oft schlechte Erfahrung gemacht.

Stimmt so nicht! Meine Aussage war Dir wohl zu komplex. Hier nochmal zum Nachlesen: "daß ich bei einer neuen Domina nicht gleich "voll" einsteigen kann, sondern ein paar softere Sessions mit eingeschränkten Repertoire brauche, um mich mit wachsendem Vertrauen dann zu steigern". Vielleicht ist das ungewöhnlich. Anfänger bin ich aber keiner.
Und hättest Du mich nach einem Getränk gefragt, hättest Du auch eins bekommen.

Allein dieser Satz zeigt schön Deine Einstellung, so eine Gastgeberin braucht kein Mensch! In jedem anderen Studio wird der (u.U. aufgeregte) Gast / Interessent gefragt, ob er was trinken will. Normale Gastlichkeit. Bei Dir nicht.
Ich bin eine sehr erfahrene Lady, so dass ich nach dem kurzen Gespräch wusste, um was es bei Dir geht. Ich entscheide das von Fall zu Fall wieviel ich im Vorfeld wissen MUSS.
Achso *grins*, und die anderen sehr erfahrenen Ladies hier im Forum, die sich mehr wie 2 Sätze mit einem Gast unterhalten, kennen sich nicht so gut aus wie Du, oder wie??!! BDSM = Vertrauen = Kommunikation!

Bei 2 Sätzen Vorgespräch könnte ja ein Interessent wirklich auf den Gedanken kommen, hier will eine Lady mit minimalem zeitlichem Aufwand und ohne Auseinandersetzung mit dem Gast eine 0815 Standardnummer abspielen. Würde mir ja nie gar nie nicht niemals einfallen so etwas anzunehmen ... ;-) !
Ich habe schliesslich ein Domina-Studio und kein Café.
*Lach!*. Was für ein Satz! Für mich der Forumssatz des Tages. 120 Sekunden Vorgespräch werden ja gar nicht erst bestritten von Dir - und dann so ein Satz! Da ist ja jedem Leser klar, daß ich das vorhin zugestandene Glas Wasser wohl kaum bekommen hätte, wetten ... ;-)

Und Du kommst aus der privaten Szene ... puhh, da schauert mich. "S- S- C ByeBye", wie weit ist es gekommen, wenn eine Ex-Privatszene-Lady nach 120 Sekunden schon auf "Zahl oder Geh!" drängt. Alle, die schon mal privat BDSM er-leben durfen, werden mir hier hoffentlich zustimmen.

Da kann ich nur sagen im Parallelthreat "Vorgespräch" gibt es echte Ladies, die verstanden haben, daß BDSM auch was mit ggs. Kommunikation zu tun hat (Lieber Gruß nach Hamburg, Wien & Düsseldorf, in die Schweiz usw. winke winke ).
Dein Problem, lieber akzent ist folgendes: Aufgrund Deiner schlechten Erfahrungen hast Du Schiss bekommen. Hast mir unterstellt, ich könne mit Dir nicht umgehen. Hast Du es versucht? NEIN!
ZUM GLÜCK NICHT versucht *puuhh*, keine Überraschung nach so einem katastrophalen "Vor gespräch". Mangelndes Vertrauen ist kein Schiss!! Aber Verstehen ist ja nicht gerade Deine Stärke, meinte ja schon der Forumskollege SERF.

Und: Eine echte Lady würde einen Gast, der vorab keine Vertrauensbasis aufbauen kann, nie der Angst bezichtigen. Noch so ein dicker Faux-pas von Dir! Ich bin immer froher nochmal davon gekommen zu sein.
Das Angebot, es erst mal für ne halbe Stunde zu versuchen und dann evtl. zu verlängern, war kein "nachkolben" wie Du so nett formuliert hast, sondern ein Angebot an Dich! Es wäre Deine Chance gewesen, endlich mal das zu erleben, wie Du es dir immer erträumt hast. DU hast diese Chance vertan und wetterst lieber hier herum, Du wärst gerade noch davongekommen. Das ist wirklich lächerlich.

"nach k o b e r n" (sic!) - na klar, *lach* DU als die Traumerfüllerin. Da bin ich - wie hier im Form ja zu lesen ist wirklich nicht der Einzige, der da [ganz vorsichtig formuliert] seine Zweifel hat. Es sieht ja beinahe so aus, daß fast jeder hier unzufrieden ist mit Deinen "Leistungen". Und die Forumskollegen hab ich nicht animiert oder bestochen. Bei renommierten Ladies gibt es hier im Forum keine derart häufigen massiven Beschwerden über "Katastrophen-Sessions" (O-Zitat).
Lady Ava de Ville hat geschrieben: Angst - Angst - Angst
.... hatte ich vor Dir wirklich nicht, wieso auch. Eher ... naja, das hat ein anderer Schreiber hier im Threat sehr treffend formuliert *schmunzel* - Das Wort kam kurz vor "Flexibel ist Sie wirklich nicht".
Lady Ava de Ville hat geschrieben:Nicht ich habe verloren an dem Tage, sondern DU!
*Pust* Ich bleibe dabei: "GERADE NOCH MAL DAVONGEKOMMEN!" und mit diesem Posting von A.d.V. umso mehr !!!

Zusammenfassung:
- "Dein Posting, zeigt noch deutlicher als mein kleiner Bericht, wie Du tickst und bestätigt inhaltich meine Aussagen.
- Das Du Deine speziellen Vorstellungen von Deiner Rolle als Gastgeberin hast, kann jetzt jeder nachlesen.
- Ich danke auch den Forumskollegen, die ähnliches erlebt und mitgepostet haben.

P.S.: Normalerweise bin ich in der Replik möglicherweise etwas moderater, aber wenn eine wenig souveräne Lady Wasser passiv anbietet und dann doch kein Café hat, dann sei es mal erlaubt! Hoffe, Ihr habt alle genauso geschmunzelt wie ich über das "Rettungs"-Posting der verhinderten Kaffeehausbetreiberin.

P.P.S.: Im OFF-TOPIC kommt noch ein neuer Threat zum "Kaffeehaus" - laßt Euch überraschen *schmunzel*
für diverses offen

Mi, 18.Jun 2008, 22:54
Na ja, da scheint beidseitig wohl was nicht gepasst zu haben.

Was an dem Angbot, es wenigstens für eine halbe Stunde zu versuchen,"nachkobern" bedeuten soll, ist mir schleierhaft. Ist doch ein fairer Versuch.

Die Session kam demnach nicht zustande und gut ists. Oder hats Geld gekostet? Braucht man sich doch nicht ärgern.

Schlechter isses, Geld bezahlt und Session mies. Sowas ärgert.

Deswegen reicht doch eine Erfahrung und muss man nicht noch mehrfach nachtreten. M.M.

Vermutlich wäre ist eine softe Bizarrlady sowieso die bessere Wahl.

Do, 19.Jun 2008, 01:08
Da ich das nun doch verfolge, was eigentlich nicht meine Art ist, möchte hierzu lieber nichts sagen. der Text spricht für sich. Und ich lasse mich sicher nicht auf diesem Niveau provozieren.

Ich bin froh richtig entschieden zu haben und diesen Gast ohne viele Worte des Hauses verwiesen zu haben.

In diesem Sinne - gehabt Euch wohl.

Do, 19.Jun 2008, 06:18
Ich bin nun ebenfalls der Meinung, dass hier jede Partei die eigene Sicht der Dinge geschildert hat, wobei ich des Ladies Beitrag als ausgewogen, überlegt und klug bezeichnen möchte wie auch der abschließende Kurzkommentar zu den doch sehr emotionalen Ausführungen des Akzent, welcher inhaltlich teilweise voll in die Suppe gegriffen hat, in meinen Augen.

Gewisse Tatsachen kann man eben nicht wegreden, was man z. B. beim Vorwurf des " Koberns " beobachten kann....

In dem Moment, in welchem vor jedweder sexuellen Handlung klar die finanzielle Marschroute besprochen wurde, und so geschah es, ist es ganz korrekt und einwandfrei gelaufen.

Kobern würde z. B. bedeuten, dass die sexuelle Dienstleisterin mittendrin, vielleicht noch in einem besonders erregten Zustand des Gastes, Geld nachfordert. Und dies geschah eben nicht.

Klar ist, dass wir von Forumsseite ein weiteres Aufkochen oder eine weitere Fortführung dieses Geschehnisses nicht unterstützen werden.

Empfehlung - persönlicher Austausch oder ganz lassen.

Hat eben nicht gepasst und wird auch durch Drohgebärden Richtung unseres Offtopics, welches ich verantortlich moderiere, nicht besser.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

@DomHunter

Do, 19.Jun 2008, 18:43
Du hast eine P.N.
für diverses offen

Do, 19.Jun 2008, 20:11
@Akzent:

Mmmhh, außer etlichen, knappen Fragen nach bestimmten Damen und Berichten findet man außer einem eher mehr als knapp gehaltenen Beitrag nichts über deine bisherigen Erfahrungen.
Obgleich du doch auch betonst nicht unerfahren zu sein.
Nicht bös gemeint, aber darüber solltest du dich nicht wundern, das man deine Reaktion nun etwas überbewerten könnte, bzw. nur schlecht werten kann.

Liebe Grüße,
Roxana

Sehr geehrte Lady R.S

Fr, 20.Jun 2008, 18:28
@ R.S.

Sehr geehrte Lady R.S., danke für Ihren Beitrag.

Natürlich bin ich etwas "verwirrt und sauer.

Da poste ich einen (subjektiv) für mich langen und intensiven Bericht. Es kommt volle inhaltliche Unterstützung von anderen Berichterstattern! Dann kommt ein Gegenstatement der betroffenen Dame. Auch dieses bestätigt meine Ausgangsmitteilung als echt.

Und dann haut mir der DomHunter (m.E. voll unberechtigt und zumindest komplett einseitig) in die Knie. Wieso?

Da mach ich mir die Mühe und versuche, genau Fakten und Emotionen eines Erstbesuchs darzulegen, statt nur "Lady XY ist schlecht".

Schreibe -was alle hier immer wollen - einen nicht gefakten, echten Bericht mit Schweiß, Gefühl und Spucke.

In welchem Detail liege ich denn bitte falsch??? Wo stimmt meine Argumentation nicht? Ich bitte um Hinweise!!

Auch Sie, verehrte Lady R.S., zweifeln ja nicht meinen Text, sondern bemängeln, daß ich nicht mehr Berichte bisher geschrieben habe, richtig?

Ich weiß nicht, warum gerade ICH hier so kritisch besehen werde ... ????

Gruß von Akzent

der gerade nicht weiß, ob er hier noch mal einen langen Bericht schreibt
ob er hier überhaupt noch mal was schreiben mag, nur mehr liest
für diverses offen
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“