Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Suche Ballbusting Damen im Ruhrgebiet

Sa, 24.Mai 2008, 20:58
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe erst Mal eine Frage.
ich habe schon ein Paar Erfahrungen im Bereich Ballbusting bei Professionellen Dominas gemacht. Da ich Leider noch Student bin und ich mir eigentlich keine teuren aber dafür gute Dominas leisten kann, möchte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht Damen kennt im Ruhrgebiet, die für weniger Geld Ballbusting machen würden.

So, 25.Mai 2008, 02:16
Dann mußt du halt sparen, wie alle anderen auch, die auf Qualität Wert legen.
Fertig, aus.
Tut mir leid, aber ich kann das Gejaule nicht mehr hören.

Du bekommst das, was du suchst überall dort wo du Frau erklärst was du suchst und das sicher auch für den Tribut, den du bereit bist zu investieren.
Und dann fluppt es eventuell wie bei einem "Reifenwechsel". %rolleys%
Und wenn es hier soweit kommt, das Sonderangebote unter der Hand verkündet werden, wundert euch doch bitte nicht über Enttäuschungen und Abzocke.

So, 25.Mai 2008, 02:45
@ Roxan Sallés

Danke für diese klaren Worte. An anderer Stelle im Forum dasselbe Thema. Bei einem sind wir uns doch alle eining: Im Leben ist nichts umsonst. Noch nicht einmal der Tod. Den muss man(n) und auch Frau mit dem Leben bezahlen.
Grüße von der
Gummipfeife

So, 25.Mai 2008, 10:15
@ Markus28:

Du hast es schon spüren müsen - dies ist ein Forum für professionell agierende Damen und Herren, die solche Dienste kaufen.

Sicher mag es "günstigere" Angebote geben, die man sich aber trotzdem als Student - ein solcher war ich auch einmal, ansonsten könnte ich mir diesen Luxus als Ernährer einer Großfamilie gar nicht leisten - kaum leisten kann.

Probier es doch einmal mit Gegenleistung non-pekuniärer Art: Auch hier im Forum werden Sklaven für Dienste gesucht, die nicht kostenpflichtig sind, wenn Du IT-Mäßig etwas los hast, dann gestalte ihre Homepage....

Ansonsten bleiben Dir andere Foren vorbehalten und der ein oder andere soll sogar schon bei Partnerbörsen fündig geworden sein.

Investigiere mal, sei kreativ - es findet sich immer ein Weg, um ans Ziel zu gelangen. Hier darfst Du Dich nur nicht wundern, wenn Begehren Deiner Art bei den Damen nicht auf helle Begeisterung stösst - sie leben davon, die eine gut, die andere nicht, denn der Konkurrenzdruck ist nicht unbeträchtlich!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 25.Mai 2008, 21:46
Wie sagte mir ein Bootsmann vor über 10 Jahren bei der Hafenrundfahrt in HH: "Wir nehmen hier Studenten für voll", als ich meinen Studentenausweis zücken wollte :-D :-D

Sicher nicht hilfreich für den Ratsuchenden, doch Luxus wird nun mal nicht durch BaFöG finanziert... auf der anderen Seite: Auch Banken binden junge Leute durch Sondertarife - also liegt es an der Lady, sich ihre Stammkunden heranzuziehen.

Vielleicht als Ansatz, sollte Dame sich das bestandene Vordiplom zeigen lassen, um zu prüfen, ob sich der Delinquent später als zahlungskräftiger Kunde entpuppen könnte?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“