Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Finale Bestrafung

Fr, 23.Mai 2008, 15:40
Ich hege den Verdacht, dass die Holden sich etwas ganz durchtriebenes gönnen würden... So in der folgenden Art:

EM-Finale - Deutschland vs wen auch immer - Verlängerung - noch immer Gleichstand - Elfmeterschiessen, die Spannung steigt! Nun hat die Herrin aber gerade Lust auf ein Vitamalz und der Sklave soll in den Keller runter gehen und eine Flasche hoch bringen. Ausgerechnet JETZT???!!!??? - Aber sicher, jetzt!!! - Er steigt in den Keller hinunter und sucht und sucht und sucht nach der natürlich nicht vorhandenen Flasche... Wieder oben angelangt ist alles Vorbei. Aus, aus, das Spiel ist aus!!! Nur wer ist Meister? Ein Blick in die Tageszeitung am kommenden Montag wird es ihm verraten. Wohl die absolute Härte für den fussballbegeisterten Sklaven. Aber eben, man kann nicht gleichzeitig zwei Herren resp. Herrinnen dienen.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Fr, 23.Mai 2008, 17:41
Otrok, gaaanz schlecht solch eine Phantasie hier zu äußern - ich wette, eine Lady wird dies aufgreifen- wer wettet dagegen?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 23.Mai 2008, 19:20
Die EM schaue ich ganz klassisch mit Freunden bei gutem Bier und Schnittchen. Seit mir nicht böse, aber Frauen und Fußball, daß geht nun wirklich nicht. Wenn Frauen Fußball schauen, dann doch nur wegen den knackigen Männerärschen. Servus Perlentaucher winke winke

Sa, 24.Mai 2008, 09:09
Wenn ich an die WM zurüch denke, habe ich bei den Spielen gegen Argentinien und Italien genauso geschwitzt wie letztes Mal als ich über den Bock gelegt wurde. :-D

@ Otrok
EM-Finale - Deutschland vs wen auch immer - Verlängerung - noch immer Gleichstand - Elfmeterschiessen, die Spannung steigt! Nun hat die Herrin aber gerade Lust auf ein Vitamalz und der Sklave soll in den Keller runter gehen und eine Flasche hoch bringen. Ausgerechnet JETZT???!!!??? - Aber sicher, jetzt!!! - Er steigt in den Keller hinunter und sucht und sucht und sucht nach der natürlich nicht vorhandenen Flasche... Wieder oben angelangt ist alles Vorbei. Aus, aus, das Spiel ist aus!!! Nur wer ist Meister? Ein Blick in die Tageszeitung am kommenden Montag wird es ihm verraten. Wohl die absolute Härte für den fussballbegeisterten Sklaven. Aber eben, man kann nicht gleichzeitig zwei Herren resp. Herrinnen dienen.
Genau vor so etwas hätte ich Angst und könnte aus diesem Grund solch ein Angebot der Ladies nie nicht annehmen.

Gruß

Kid

Sa, 24.Mai 2008, 10:26
Kid, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

By the way: Von der WM hatte ich nur ein deutsches Spiel (in China) gesehen - bei allen anderen sass ich doch im Flieger! Am fiesesten war das Spiel gegen Italien - hatte den Flieger extra so gebucht, dass ich die zweite Halbzeit zu Hause hätte sehen können.

Was war? In Paris war Unwetter - wir konnten so in der Lounge fast die gesamte 1. Halbzeit sehen - dann mussten wir unter Protest in den Flieger und von nun an herrschte Funkstelle - die Crew liess uns im Unklaren und erst als wir in Hannover wieder Bodenberührung hatten, wurden wir aufgeklärt - Du kannst Dir vorstellen, wie die Stimmung an Bord war. Habe aus Protest danach 5 Monate keine Lufthansa mehr gebucht!

Das war also die Vorstufe der Dominaausbildung für die Stewardessen...

Herzlich,
Geniesser67 (der mal die Spielpläne abgleichen wird...)
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 24.Mai 2008, 12:34
Aus meiner Sicht sind die Spiele der deutschen Mannschaft die beste Möglichkeit einen Termin warzunehmen. Tausende vor dem Fernseher, du schreist vor Schmerzen und die Nachbarschaft fragt sich bestimmt, welches Spiel schaut dieser Idiot. Vielleicht läßt sich im Studio auch ein "public viewing" einrichten.
Grüße von der
Gummipfeife

Sa, 24.Mai 2008, 12:46
@ #Gummipfeife#
Tausende vor dem Fernseher, du schreist vor Schmerzen und die Nachbarschaft fragt sich bestimmt, welches Spiel schaut dieser Idiot.
Weltklasse %klatsch% Zum Schießen :)

Vielleicht wird während der EM ja die klassische englische Erziehung sich in den Vordergrund spielen. Ich meine wenn die Engländer schon nicht mit kicken dürfen, kann man ja wenigstens in den Studios an sie denken :-D

Gruß

Kid

Sa, 24.Mai 2008, 13:21
@ Kid

Bevor ich an die Engländer während einer Session denke, lasse ich mich lieber von einer Lady mit einem Strap-on bis zur Besinnungslosigkeit durchnudeln. Bitte nicht falsch verstehen, aber bei England und Fußball fallen mir nur ein sich übergebender David Beckham (siehe WM 2006) und verschossene Elfmeter ein (siehe bei so vielen Turnieren).
Grüße von der
Gummipfeife

Sa, 24.Mai 2008, 13:34
@ #Gummipfeife#
bei England und Fußball fallen mir nur ein sich übergebender David Beckham (siehe WM 2006) und verschossene Elfmeter ein (siehe bei so vielen Turnieren).
Nicht zu vergessen die schlechten Torhüter :-D

Gruß

Kid

Sa, 24.Mai 2008, 13:55
OK, einen schönen großen Plasma ins Studio, ab auf dem Gynstuhl, aufblasbaren Dildo in den Allerwertesten, Reizstrom an die Brustwarzen und Melkmaschine auf den Schwxxz - und so wird dann das ganze Spiel geguckt.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 24.Mai 2008, 14:03
@ Kid

Ich wollte nicht alle Mannschaftsteile absauen. Sie haben gute Einzelspieler, als Mannschaft versagen die Tommys bei allen Turnieren doch auf ganzer Linie. Vielleicht liegt es an der schlechten Vorbereitung.
Mein Vorschlag: 2 Wochen Ballerman, Sonnenbrand, Wodka saufen und Handtücher platzieren. So, ich denke ich habe die meistverbreitesten Vorurteile genannt.
Hiermit möchte ich mein Lästermaul über die Engländer schließen und hoffe, dass es bei der nächsten WM mit den Engländer nur Elfmeterschießen gibt. Als Gegner der Engländer wünsche ich mir die Schweizer. Diese Begegnung wird wohl dann als "Neverending Story" in die Geschichte der FIFA WM eingehen.
Grüße von der
Gummipfeife

Sa, 24.Mai 2008, 14:08
Ich kann mich noch an die WM 2002 erinnern,da hat man sich noch von Freunden zu Saufspielen hinreissen lassen.So nach der Art jeder zieht zwei Zettel mit Spielernamen und immer wenn der Reporter die Namen erwähnte die man selbst gezogen hatte...hoch die Tassen,bzw.die kurzen. :) Sehr schön vor allem beim Torjubel...

Wäre ja bestimmt auch auf SM übertragbar...

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“