Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Werbung mit Sklaven

Do, 22.Mai 2008, 11:25
Hallo...,

ich stelle immer wieder fest, dass auf den HPs der Dominas oder Studios keine Werbung mit hauseigenen Sklaven gemacht wird. Wieso ist das so? Oder liegt es vielleicht an dem zu langen Anfahrtsweg der Sklaven? Es würde vielleicht ein gewisser Anreiz dasein.

Lieben devoten Gruß
Gummirike

Do, 22.Mai 2008, 14:43
Lady Marfa!

Ich vertrete ihre Meinung voll und ganz. Habe selbst vor Jahren als "hauseigener Sklave" gedient und meine Erfahrung damit gemacht. Erst sich ankündigen und dann den Schwxxz einziehen. Leider hat sich die Szene auch sehr geändert.

Mit devotem Gruß
Rike

Mi, 02.Jul 2008, 00:05
Die Anzahl der Anfragen - auch nach einem dominanten Mann in der Session - übersteigt die der eingehaltenen Termine doch deutlich. ;-)
<i>You will always be fond of me. I represent to you all the sins you never had the courage to commit.</i>

ohne Überschrift . . .

Do, 10.Jul 2008, 05:46
Frust lass krachen? . . . verzeiht bitte, wenn meine Meinung etwas derb kommt. Ich kenne im süddeutschen Raum keine Domina, die keinen Verehrer hat, der sich nicht (mindestens maskiert oder unkenntlich) mit einer Frau, die begehrenswert ist, ablichten lassen würde . . . noch Fragen? *gg*
( . . . da muss man durch ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“