Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 21.Mai 2008, 18:34
@ bonzi

finde es auch schade, dass über ein so gutes Studio wenig geschrieben wird.

Wie wäre es denn, wenn Du ein wenig berichtest!?

Muss ja kein Roman sein. Aber ich bin sicher, dass es einige neugierige Forumsmitglieder gibt, die über Deine Erfahrungen dankbar wären.

"Nur lesen" habe ich auch eine Zeit lang praktiziert. Macht aber auch Spaß sich aktiv zu beteiligen.

Schönen Gruß winke winke

Mi, 21.Mai 2008, 19:04
Ja, lieber bonzi!
Wenn alle hier "nur" lesen, dann ist es nicht nur um das LSB ruhig.

Dann steht bald nichts mehr zum Lesen da!

Ein Schicksal, das schon einige Foren ereilt hat.

Also nicht nach Beiträgen fragen, sondern mit "Gutem Beispiel" voran gehen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 21.Mai 2008, 19:44
Die Herren sind scheinbar schreibfaul geworden, lesen wollen natürlich alle.
Ich denke, wenn der ein oder andere sein 'ach so tolles Erlebnis' (wie hinterher bekundet) so einstellen würde, wie er es nach einer Session oder in einer Rückmail oft wunderbar umschreiben kann, wäre das zum einen eine "hommage" an die Lady, zum anderen ein hilfreiches Entscheidungs-oder Ausschlußkriterium, sowie Informationsfluß für die Herren.
Schade, schade...

Mi, 21.Mai 2008, 23:54
Kann mich da meinen Moderatorkollegen und -kolleginnen nur anschliessen.

Vor einiger Zeit habe ich diese Beispiele gegeben - sei es zu Lady Ariana oder Mylady Amber (noch an altem Standort und meinem alten User), wie aber auch Lady Odessa an neuem Standort - die zwei Tage später dann leider nach Berlin gegangen ist.

Alle Ladies habe ich in guter Erinnerung - faire Behandlung, Niveau und hatten allesamt eine faszinierende Ausstrahlung. Das Studio hat in NRW die mit beste Ausstattung - auch ich würde gerne wieder etwas hören und glaubt mir, wenn mich der Weg dort wieder hinführt, dann werde ich auch schreiben!

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“