Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter

So, 18.Mai 2008, 10:03
Erst verdient die Zeitung mit den 4 Buchstaben daran, dass sie sich an der Schmutzkampagne M. M. betreffend beteiligt hat, dann machen die einen auf Weichspüler und prangern den Geheimdienstler und seine Nutte an.

Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft...schreibt, was die Leute lesen wollen, Hauptsache, ordentlich Geld verdienen. Ohne Rücksicht auf Verluste und schon gar nicht Einzelner.
Dabei bin ich mir sicher, dass auch bei der schreibenden Zunft dieses Gossenblattes der eine oder andere SM Freund sitzen dürfte.

Ne, ne, ich bleib meiner Linie treu und lese lieber andere Lektüre.
Also, lesen, bilden und eben nicht BILD(er) gucken....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 18.Mai 2008, 22:07
Zu der Sache habe ich auch meine Meinung.

KURZUM- Der arme Mann.

Ganz ehrlich, er hat keine kleinen Kinder gefressen und auch sonst keine dritte Person, die davon nichts wissen will geschädigt.

Mit der Errichtung des Tributs hat er eigentlich auch Diskretion gekauft. Soetwas sollte Berufsehre sein. Schade dass er an solche abgezockten Dreckstücker geraten ist. Kopf hoch wenn der Hals auch schmutzig ist.
http://www.catherinesworld.de

„Selig sind die Verfolgung leiden....“

Mi, 21.Mai 2008, 21:11
Miss Scarlett hat geschrieben:
KURZUM- Der arme Mann.
Armer Max? - Oder andere Arme?

Zur Person
M.Mosley managt mit Bernie Ecclestone das Formel 1 Geschäft. Eine riesig riesige Geldmaschine. Seit 1991 oder 93 macht er das. Ferrari, Mc.Laren-Mercedes, Toyota, Mode, Finanzen und Malboro ...die Partner.

Zum einen ist er Verhandler, Vertragsbastler, Geldbeschaffer.
Ein harter Hund, eisenharter Hund. Ausgebufft. Erstklassige Kontrahenten.
Armer Max? Ist er nicht. Er kennt das Geschäft.

Zum anderen, zweiten, Max M. ist der Mann für die sportlichen Regeln - ??? - . Wacht über die Einhaltung, damit alles mit rechten Dingen zugeht, im Rennen, in den Konstruktionen , damit es keinen Betrug gibt, nicht wahr, Chancengleichheit, nehmen wir mal an, keine Spionage, Werksgeheimnisse und so, Mc. Laren Mercedes hat gezahlt, eine irre Summe.
Armer Max? Beileibe nicht. Er ist im Geschäft.

Zum dritten fährt er mit auf dem Karussel von Glamour, Medien, Gerüchten, Rennen, Eitelkeit, Geld, Macht, Ruhm, Champagnerduschen , Sternchen und Flitter, Monaco, Bahrain.... Seit Jahrenden.
Armer Max? Nicht doch. Er ist Spielmacher.

Und?
MM ist von dir, von mir so weit weg wie der Mond und noch weiter. Mir egal, wusste nichts von ihm bevor „das“ hier derilierte, komm auch so zurecht.

Die Story vom "armen Max" ist niedlich.

Und weiter?
In England gefilmt und neckisch publiziert, von „Bild“ promoted, im DF bedauert, beschwatzt, beklagt, Max wird ein Märtyrer der Szene, Foristen schreiben ihn dazu. Dann ist es vorbei; Bild schweigt, und ähnliche Journaillen auch. Ihr schweigt. Finito, Ende aus – von wegen.

Bild schreibt wieder, überrascht, nö, the show must go on.
Und schon postet ihr weiter, fleißig und empört, das Dreckblatt, und die anderen, das Schundblatt, die Schmiere...DIE MEDIEN. Schande.

Ich les hin und wieder in der Süddeutschen. Ja, da stand was drin über Max, nüchtern, „mit Fragezeichen“, sachlich; hätt ich glatt übersehen – ohne seelischen Schaden – wenn nicht im Forum so angespitzt.
Mehr war nicht nötig.
FAZ kaum anders, ich wollt es wissen.

Einen Hype macht ihr, "DIE MEDIEN" nicht, Bild und Konsorten, mag sein, eure kongenialen Partner?

Was tun?
Zeitungswechsel oder Exorzismus.

Gruß
erodom

Übrigens: Vor Urzeiten „wurde“ ein ein englischer Secretary of State for War zurückgetreten. John Profumo, er „kannte“ Christine Keeler, konnte sich aber nicht so genau erinnern. Zum Stil gezwungen.

Do, 22.Mai 2008, 00:26
Profumo hatte aber ein anderes Problem. - Das einer Spionin, die auf ihn angesetzt war, um politisch oder spionagetechnisch Kapital daraus zu schlagen. Kalter Krieg live. Das kam schon fast an Mata Hari heran...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Do, 22.Mai 2008, 09:44
Geschätzter Erodom,

dieses Mal gehe ich mit dir nicht konform...ich meine, die Bezeichnung " armer Max " hat durchaus seinen Hintergrund.

Ein Mann, der derart in den Medien steht, womöglich Familie, Freunde, Geschäftspartner....allseits beachtet, oft geachtet.

Dieser Mann sieht urplötzlich Session- Bilder von sich, nackt, liest falsche Beschreibungen von sich zur Art und Weise der Spielchen ( Nazi und Co ), muss sich allernorts rechtfertigen, wird überall teils mitleidig, teils spöttisch und mit Argwohn betrachtet....

Muss mit ein Mal um seinen Job kämpfen, kriegt es gerade noch hin, dass er wenigstens bis zum Ende seiner Amtsperiode weitermachen kann ( vorher hatte er da eine ganz andere Option ).

Klar, er hat Geld und hat Macht....und doch bedeutet dieser Auszug aus seinem Privatleben für ihn persönlich einen wesentlichen Einschnitt und verurscht sicher deutliche Veränderungen.

Und:

Während wir alle hier ungestört unseren Gelüsten nachgehen können, muss er sich in dieser Hinsicht wohl so einiges verkneifen...denn selbst fünffache " Gagen ", wie in dieser Branche als " Schweigegeld " Prominenter üblich, halten manche Dienstleisterinnen nicht vom Verrat, von Indiskretionen, ab.

Alles zusammengenommen und so gemeint ist es schon ein armer Mann, wenn man das Materielle mal wegläßt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Notes

Do, 22.Mai 2008, 13:56
@erodom:
Superzeilen, so gut kann ich das nicht schreiben wie Du *Respekt*
... da steckt viel Richtiges drin: Also "Armer Max" einerseits NEIN!

@domhunter:
auch da stimmt natürlich der ein oder andere Aspekt.

Insgesamt: "Armer reicher Max".

PS: "Medienhype" ... naja, das ist wohl fett übertrieben, wenn alles worüber die Medien bei Promis (wichtig!!!) von yellow press bis FAZ,SZ & Co mal 2-3 Artikel schreiben, ein Hype ist - was soll dann der komische Mann von Verona Feldbusch sagen ;-)

Und das wir hier in DIESEM Forum einen einzigen Threat darüber schreiben ist ja wohl kein Medienhype, sondern notwendige Reflexion (imho). Wäre doch seltsam, wenn gerade hier dieses Thema verdrängt würde, oder??

PPS: "(...) ...denn selbst fünffache " Gagen ", wie in dieser Branche als " Schweigegeld " Prominenter üblich, halten manche Dienstleisterinnen nicht vom Verrat, von Indiskretionen, ab." (Zitat Domhunter) ...

Sondergagen? 5.000 gbp = ca 6.000 € für 5 Dienstleisterinnen und 5 Stunden ergibt ca. 250 pro Std und Kopf ... ist das diese 5-fache Sondergage???! Oder gilt das für nur Lang- und Mehrkopfbuchungen?

Klär mich auf, da kenn ich mich nicht so aus ... oder hab ich da die Zahlen aus der Presse nicht richtig in Errinnerung ... kann auch sein.

Ansonsten wäre ja die Normalgage € 50 ... in London, wo eigentlich alles sch...teuer ist ... kaum vorstellbar ... das schreit ja sonst nach Billigflieger nach London %klatsch%
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Hintergründiges

Fr, 23.Mai 2008, 15:02
DomHunter hat geschrieben:Geschätzter Erodom,

dieses Mal gehe ich mit dir nicht konform...ich meine, die Bezeichnung " armer Max " hat durchaus seinen Hintergrund.

Ein Mann, der derart in den Medien steht, womöglich Familie, Freunde, Geschäftspartner....allseits beachtet, oft geachtet.

Klar, er hat Geld und hat Macht....und doch bedeutet dieser Auszug aus seinem Privatleben für ihn persönlich einen wesentlichen Einschnitt und verurscht sicher deutliche Veränderungen.

Alles zusammengenommen und so gemeint ist es schon ein armer Mann, wenn man das Materielle mal wegläßt.

DomHunter
Du bist ein mitfühlender Mensch DomHunter...auch mit mir?

Wäre mir das passiert, ich würde rot, glühend, heiß, verschmurgeln, ein Häufchen Asche. Ich lebe still und heimlich vor mich hin, in Zoorandlage, Schlangen vor der Kasse, drinnen auch, mich will keiner sehen.

MM lebt im Scheinwerferlicht, braucht kaum Sonne vermutlich, lebt von Öffentlichkeit, für sie, Formel 1 ohne all das Getue, Geflitter, Goldkettchen, Boxenluder, Boxenluden ....nicht möglich, es gehört dazu.
Und Geld. Und Macht. Und Eitelkeit. Und Intrigen. Und Spionage. Und Eifersucht. Tod und Teufel. Und Ruhm und Ehre, ganz ehrlich.
Und Menschen starren ihn an, er steht neben den ganz Erlauchten, Erleuchteten, er ist es gewohnt.

Und Funk, Fernsehen, Zeitungen, die all das aufsaugen, auffüllen, aufmotzen und den dürstenden liefern, damit die die Foren füllen....So kreist das rum,und törnt sie an....Foristen und Dominanzen....
So, oder so ähnlich.

DomHunter, Max weiß, dass er beobachtet wird. Immer. Er hat einen Fehler gemacht, den ich hätte machen können, kein Huhn hätte gegackert. Wo hab ich nur mein Portemonnaie gelassen....

Und das betrogen wird, verraten und verkauft, weiß sogar ich.

Franz Josef Strauß traf in New York ganz zufällig eine Pro...Was da geschah stand in der Zeitung. Statt Postkarte an die Lieben zu Hause, mit Grüßen aus USA, mir geht es gut. Jetzt vielleicht wieder, man kann ihn nicht erreichen.

Rudolf Scharping badete mit Gräfin Pi... ob lau, nee, das war Willy B. ,es wurde berichtet

Thomas Doll ist geflohen, Michael Skibbe wurden entlassen, "Es ging um Bayer, nicht um Personen", kalauerte Herr Völler,...kann jeder lesen ...für die Familien stell ich mir das schrecklich vor...wenn Sohn oder Töchterchen zur Schule gehen...

ExOberpostwerker Zumwinkel, den Herr Siemens, von Pierer, treffe ich in letzter Zeit seltener. Soll ich noch andere Namen nennen?
Bill Clinton, was war noch mal mit dem?

All die Typen wissen, dass sie ständig besichtigt werden. Ist in die Gage eingepreist, keine Ahnung, kann doch sein, oder? Nicht meine Welt.

„...die einen sind im Dunkeln und die andern sind im Licht..“ BB

Es gibt Medien, die leben davon, zu berichten, zu erdichten was andere Menschen tun, denken, träumen, geahnt haben werden sollten.
Wiederum andere Menschen können gar nicht genug davon kriegen, so´n Scheiß zu lesen, zu sehen, zu hören...oder die Geschichten mit eigenen Worten weiterzuplappern, verdünnt mit Vermutungen aus eigener Hirnrinde.

Neu ist das nicht.

Gruß
erodom

Fast hätte ich es vergessen,
zum Empfang des neuen HSV Trainers, Martin Jol, standen 15 Kamerateams Spalier, 20 Fotografen, 100 Journalisten...
Ab jetzt lassen sie Martin in Ruhe arbeiten, da bin ich sicher.

Re: Hintergründiges

Do, 29.Mai 2008, 19:31
Scheissegal, wieviel Geld Mosley hat, scheissegal wer er ist und wie er lebt, scheissegal das alles, es geht hier um ein PRINZIP. Das sollte SMlern klar sein. Es geht hier darum, dass das, was dort seitens der Medien und im überraschend prüden Autosport abgelaufen ist, unerhört ist.

Was hat der Mensch denn bloss Schlimmes getan ? Mit Sexworkern sich gegen gutes Geld vergnügt ? Na wunderbar, ein Hedonist halt. Sich auspeitschen lassen, Frauen den Arsch versohlt ? Grad recht so, manche brauchen es hart, auch Frauen mögen halt SM, dominant wie auch devot (auch wenn die Alice Schwarzers dieser Welt das nicht hören wollen.) Naziuniformen ? Gab es keine. Es gab aber Uniformen und deutsche Sprache. Na, und ? Rollenspiel halt. Opa, der Fascho war ? Wer kann etwas für seine familiäre Herkunft ?

Ehrlich ich kotze über sowas bloss.

Und ganz interessant: der Geheimdienst MI5 war wohl in die Sache verwickelt. Für sowas werden also noch Steuergelder in GB verschwendet.

Es wird egtl. fast Zeit, dass alle Sadomasochisten, die auf ähnliche Spiele stehen, mal auf die Strassen gehen und ungeschränkte Solidarität mit Mosley bekunden.

Und diese frustrierten, sexualfeindlichen Böcke, die sich nun alle groß das Maul auf der Weide ihres Spiesserlebens zerreissen, sollten alle mal ordentlich anal durchgevögelt werden, vor allem diese verlausten Hurensöhne von der Boulevardpresse …

Da fällt mir doch glatt folgendes ein für diese Lutscher:

Da gibt es noch die einen
ihr wißt,von wem ich rede
die Lügner & Denunzianten
die nur Scheiße von sich geben
was maßt Ihr Euch an?
wer gibt Euch das Recht?
benutzt Euer Gehirn
bevor Ihr sprecht
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“