Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Der Zauber und ...

Sa, 17.Mai 2008, 21:08
Roxana Sallés hat geschrieben:Denn andersrum:
Das "wir" uns einlassen, an etwas besonderes glauben...das tun wir vielleicht einmal und/aber nie wieder...ganz sicher.
Meine Herren,

ich bin doch erstaunt das keiner der Herren "Fans" auf dieses Zitat,

bei dem ich die Autorin einfach mal in in den Arm nehmen und Sie zart drücken möchte

reagiert hat.

Ihr wollt glänzenden Augen und Engagement,
habt Ihr mal überlegt was wir dafür "geben"

"Tribut"

ist eine Antwort die ich als deplaziert erachte.

Aber jemanden auch mal im Forum zu "drücken" statt endlos lang zu flachsen und im Teenager-Jargon Bemerkungen zu reißen, das ist wohl zuviel.

Ok, wir spielen alle miteinander,

aber wir sind alle auch Menschen.

Rahed

der das mit dem Machtgefälle auch außerhalb der Session sieht und hofft das da die "Sklaven" auch so fürsorglich sind wie die "Herrinnen" in der Session...

oder "wirklich" die Finger von Ihnen lassen

...........

So, 18.Mai 2008, 17:50
Rahed
Ich unterstelle jetzt einfach mal, das du nicht richtig im Thema bist, ohne das böse zu meinen. Aber wenn du die Konversationen, die auch schon in der Vergangenheit stattgefunden haben, einmal verfolgt hättest, wüsstest du, was ich meine. Es wird (sogar ausserhalb dieses Forums) mehr gedrückt und geherzt, als du annimmst.
Und wenn ich eine mir teure Freundin in den Arm nehmen und drücken möchte, muss dies nicht immer zwangsläufig im öffentlichen Forum passieren. Auch ausserhalb einer Session.
Wie gesagt, nimm es mir nicht übel.

Beste Grüsse Jimmy

Re: ...........

So, 18.Mai 2008, 21:08
Jimmy hat geschrieben: Wie gesagt, nimm es mir nicht übel.
tue ich nicht Jimmy,
wieso auch, nett geschrieben und da ich keinen Grund habe am Inhalt zu zweifeln ist ja alles ok.

Liebe Grüße
Rahed

der allerdings weiss das Männer im Pay6 sich öfters sehr unsensibel verhalten, weil Sie ohne es zu wissen Grenzen überschreiten...
aber auch keine DienstleisterInnen mag für die man nur ein wandelnder XXX Euroschein auf 3-Beinen ist.

Mo, 19.Mai 2008, 01:35
@ Rahed:

Und gerade bei der geschätzten Dame hat man - halt: habe ICH nie das Gefühl, ein wandelnder Euroschein zu sein. Sie ist einfach ein feiner Mensch, die ich gerne meine Freundin (platonisch, da gebunden) nennen würde und darauf stolz wäre. Könnte sie auch knuddeln und in meine Arme nehmen...

Ich denke, Respekt und Freundlichkeit ist das Aufrichtigste, was wir solchen Damen entgegen bringen können. In der Hinsicht, habe ich bei Jimmy nicht den geringsten Zweifel - ein so feiner Kerl er ist!

Parhain terveisin,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mal von der Misthaufenkuppe aus betrachtet ;-)

Mo, 19.Mai 2008, 23:15
Hallo Roxana, %gern%

ich bin soweit ganz unten (so ein Misthaufen ist nicht hoch :) ) und gerade im Moment, also seit gut 1 ½ Jahren ist es so, dass ich Monique nicht auf Po, Äußeres oder ihr Repertoire reduziere, wenn ich sie sehe oder auch nur an sie denke.
Ihr Intellekt, ihr Witz, ihr Charme, ihr Lachen ihre Natürlichkeit aber auch ihr Facettenreichtum sowie ihre Art mich immer zu überraschen, das ist es, was mir vorrangig an Monique auffiel und gefiel.
Mir ist völlig egal, ob und wenn ja, wie sie angezogen oder gestylt ist, ob auf HighHeels, in Stiefeln, barfuss oder in Ringelsöckchen, denn sie gefällt mir immer und auf jede Weise.

Erwarte ich von Monique etwas?
Ja, dass wir uns zwischenmenschlich weiterhin so gut verstehen, wie es bisher der Fall ist. Alles Andere wäre wohl zu vermessen, es zu erwarten, doch leben wir nicht auch in jedem Urlaub einen Traum und er tut uns gut? = Urlaub sells

Ich erwarte aber auch von dir oder einer anderen Person kein Verständnis, sollte ich denn wirklich einmal jammern, denn ich selbst hätte auch keines.

Du schreibst, ich würde die Ego-Schiene fahren und nur das hören, was ich hören will.

Genauso gut bin ich aber bereit, mich für jemand aufzuopfern, meine Zeit zu widmen, Trost und Halt zu geben, obwohl ich vielleicht von dieser Person nicht verstanden werde, sie aber meiner Hilfe bedarf und das mache ich nicht aus einem D/S-Verhältnis heraus, sondern dann, wenn ich als Freund fühle, denn nur so ist es ein ehrliches und tiefer gehendes Gefühl.

So betrachtet gilt das mit dem sich einlassen doch wohl für beide Seiten, wenn es über den Punkt sex sells hinausgeht, sind doch nicht nur die Damen diejenigen, welche sich einlassen und mit Herzblut bei der Sache sein können.

Im Falle solcher Zweisamkeiten investieren Beide, ihre Gefühle und auch einen Teil ihrer kostbaren Lebenszeit, deshalb finde ich es nicht ganz richtig, es nur aus Sicht einer Domina zu betrachten, ist zu einseitig.

SM ist für mich in vieler Hinsicht und je nach Praxis immer noch eine krankhafte Variante eines gesunden und ausgeglichenen Sexualtriebes (Bedarf keiner Kommentare, hatten wir schon durch).

Wir sollten dieses Thema hier aber auch nicht weiter vertiefen, es dürfte kaum jemand interessieren und ist auch nicht der Gedanke des Forums.
Bussi

Hallo Rahed,
ich stimme dir zu.
Viele Männer verhalten sich bei Pay6 sehr unsensibel, meine aber sagen zu können, dass sich das mehr auf den nicht BDSM-Bereich beziehen lässt, wo die Herren der Schöpfung nur mal schnell was zum Wegstecken brauchen und sie deswegen kaum Zeit für eine Konversation auf zwischenmenschlicher Basis einplanen oder haben.
So gesehen kann man dann auch wieder die da arbeitenden Frauen verstehen, für die Männer die besagten wandelnden Euroscheine darstellen.

Im BDSM-Bereich sehe ich das nicht so krass, da kommt naturgemäß eine Konversation auf und, eine gewisse Sympathie vorausgesetzt, ergibt sich eine zwischenmenschliche Beziehung, mit mal allgemeinerer und mal tiefergehender Prägung, was dann in der Regel auch ein anderes Verhalten an den Tag bringt und da wird sich dann auch geknufft, geknuddelt und herzlich umarmt, selbst fernab jeder Session.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“