Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Fr, 30.Mai 2008, 10:41
Lady Angel ist sehr zu empfehlen, wenn man etwas mehr sucht als nur SM. Ein "kombinierter" Spaß, sozusagen :-D . Sie hat eine super knackige Figur, die manche Frauen, die junger sind wie sie, nur neidisch machen würden.

Du wirst also Deinen Spaß haben, zumindest hatte ich ihn vor einigen Monaten
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Lady-Dark Angel

Mi, 25.Mär 2009, 09:54
Hallo,war wieder mal soweit für eine geile session ich stieg ins Auto und fuhr nach sbr.Dort angekommen bin ich stand ich in der Ludwigstr 69 ich klingelte bei engel und es machte mir die Sklavin auf ,sie bad mich ins Africa-Zimmer wo ich platz nahm sie sagte die Herrin würde gleich kommen wäre noch in einer session bekamm was zu trinken und was fürs auge :) dann stand sie vor mir und sagte was ich gerne hätte ich sagte eine geile session ich stehe auf Rollenspiele Chefin-Angestellter man oh man mir zitterten noch die Beine einfach nur geil %klatsch% .eine Frau super-sexy wahnsinns Figur also wie keine andere. Einfach genial sie weiss wie man einem den verstand rauben kann Angel ist eine Bizzar-lady zum anfassen und nicht wie bei allen anderen bei ihr gibt es Zuckerbrot und Peitche %knall% wie es sein sollte .Werde nächstes mal die Sklavin mit buchen ,also wär seine fantasien ausleben möchte dann zu ihr .es gibt einige in sbr aber keine mit Ausstrahlung!!!und spass an ihrer Arbeit .Bis bald werner

Sa, 28.Mär 2009, 02:38
hallo , da hatte ich wohl einen schlechten Tag bei der Lady erwischt!
Ich habe die Dame vor einiger Zeit besucht .
Als sie mir die Tür auf machte war ich erst angenehm überrascht ,
die langen Beine und dieser Hintern sind schon eine Augenweide.
Auch kam sie mir sehr sympatisch rüber.
Nach einem Vorgespräch ging es dann in ihr Studio ,
die erste Entäuschung machte sich breit als ich mir ihr *Studio*
näher betrachtete . spärlich ausgestattet unproffesionell eingerichtet.
Ich dachte mir noch na egal das Erscheinungsbild der Lady macht das wieder wett.
Da ich ein Flag und Spanking Liebhaber bin freute ich mich auf das was da kommen sollte.
jedoch bevorzugte die Lady eher meine Nippel an denen sie rum rubbelte
und kratzte und mich ständig danach fragte ob dies nicht g..l sei.
Als sie sich dann endlich meinem Hinterteil widmete machte sich vollends
die Enttäuschung in mir breit.
Im Umgang mit Schlagwerkzeugen mangelt es der Lady doch sehr an Erfahrung.
der Rest der Session war für mich eher ein abgespuhltes Programm
für mich jedenfalls keine Wiederholungs Gefahr

Sa, 28.Mär 2009, 07:01
Hallo, das kann nicht sein da hast du kein ausfürliches Gespräch mit ihr gehabt Angel ist seit jahren in diesem Gewerbe o\o und ich war wie alle anderen zufrieden .Was das studio anbetrift ist mit liebe eingerichtet,nicht wie andere zu gestellt mit Diversen Utesielien und kein pfiff aber jedem das seine .Man kann auch mal einen schlechten tag haben was ich aber nie bei ihr erlebt hab.Gruss Werner

Sa, 28.Mär 2009, 16:25
hallo Big-Daddy,
ich führe immer detailierte Vorgespräche damit es auf beiden Seiten keine Missverständnisse gibt!

aber vielleicht hatte die Dame auch nur einen schlechten Tag.

Und über den Geschmack von Studioeinrichtung lässt sich bekanntlich auch streiten. ich bin da leider Gottes andere Studios gewöhnt.
wobei ich anmerken muss das ich auch schon in weniger ausgestatteten
Studios vorzügliche Sessions erleben durfte. Sprich die Herrin war einfach perfekt und sehr erfahren.

jedem das seine so wie er es mag.

woher hast du eigentlich die Info das alle anderen zufrieden waren,
ich konnte leider noch nicht viele Berichte über die Lady finden ausser den beiden hier im Forum. Gibt es sonstwo noch Berichte über sie zu lesen ?
So wie du sagst ist sie ja schon länger in *diesem Gewerbe*
Gruss Willi

So, 29.Mär 2009, 08:18
Hallo,ja kenne Angel seit jahren und bin stammkunde bei ihr da war sie noch jungdomina , und Lernte bei lilit.Es gibt ja noch andere Foren aber einiges stinkt hier zum himmel ? :shock: und klar gehn da noch andere sachen ab sind ja noch andere damen dort und Angel macht erotische-dominanz und deshalb liegt sie mir Zuckerbrot -und Peitsche na dann verabscheue ich mich gruss Werner.

So, 29.Mär 2009, 08:33
Hallo Willy o\o
Hier kann ich dir Auskunft geben, ich kenne Lady Angel persönlich
da wir einige Zeit zusammen gearbeitet haben und ich kann bestätigen das die Kunden alle zufrieden waren.
Recht wo Recht hin gehört !!!
und die Studios die du gewöhnt bist ( in den Grosstädten)
können wir natürlich nicht mit halten.
für unsere Zwecke reicht es jedenfalls aus.

kann es sein das du einen schlechten Tag hattest ? :-D

den haben wir doch alle mal

Mo, 30.Mär 2009, 10:30
Also dann schalt ich mich auch mal ein...
hatte vor ein paar Monaten eine sehr "angenehme" Session bei Lady Angel, Rollenspiel Lehrerin/Schülerin... *fg*. Angel ist wirklich sehr nett, super-sexy und weiß auch was sie tut. Allerdings ist sie halt keine "klassische" Domina .... das merkt man schon. Kann also durchaus sein, dass ihr "Spiel" auf den absolut devoten Masoschisten etwas "gekünstelt" rüberkommt. Insofern Jungs , streitet euch nicht und bricht nicht den Stab über sie, denn ich denke, das hat sie nicht verdient.

LG und liebe Grüsse an

Lady Rebecca

...*fg*...(mit der ich meine ersten TV-Sessions hatte....*schwärm*)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“