Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Mo, 07.Apr 2008, 21:05
Genau das ist es!

Die Schundpresse schreibt und erfindet alles, was sich verkaufen läßt. So wie die Nazigeschichte in einer eigentlich, jedenfalls für mich völlig normalen SM-Session.

Und leider gibt es immer wieder andere - und nicht nur andere Zeitungen -
die ungeprüft solche Lügen weiterverbreiten, als wären es umumstößliche Tatsachen.

Das wird uns noch eine Weile beschäftigen.

canedass

...

Mo, 07.Apr 2008, 22:51
Hi liebe Gemeinde,

also ich denke der gute Herr Mosley sollte jetzt völlig offensiv mit der Angelegenheit umgehen und ganz offen zu diesem "Outing" stehen. Er hat ja wirklich nichts mehr zu verlieren und wenn er das jetzt genauso angeht, dann könnte er vielleicht seinen Kritikern das Maul stopfen.
Er muss ja nicht gleich im Latexoutfit zum nächsten Grand Prix erscheinen ,aber zumindest würde ich an seiner Stelle nun in die Offensive gehen. Ist doch eh egal jetzt.
Vielleicht sollte er mal zur "Mosley-Night" einladen.

Ich habe jedenfalls die Gunst der Stunde genutzt und das Thema mal im Bekanntenkreis zur Debatte gebracht - und siehe da , so mancher hat mich mit seiner/Ihrer Meinung doch schwer überrascht. Vielleicht sollte ich selber mal zur Mosley-Night einladen :-D
Mal sehen was die Zukunft so bringt. ?!?

Gruß chuppapie

Di, 08.Apr 2008, 09:53
Ich denke, es wird nicht zu diesem offensiven Outing kommen. Nicht weil es eine SM - Session war, sondern weil es eine Session mit Nazi - Kontext war. Und über dieses Thema lässt sich nicht hinwegkommen, ob es einem gefällt oder nicht.

Wir, als Menschen, die seine Neigung teilen, sehen die ganze Sache lockerer, weil wir die Grundregeln von SM kennen und wissen, dass dieses NS - Zeug tatsächlich nur Teil eines Rollenspiels war, um den besonderen Kick zu kriegen. Allerdings werden wohl viele von uns, mir gehts es zumindest so, denken, dass es da doch bessere und einfacher verdauliche Szenarien als den Nationalsozialismus gegeben hätte. Aber wenn es eben sein musste und die ganze Sache ansonsten den Standards einer SM Session entsprochen hat, in Ordnung. Soweit zu uns.
Aber nun erklär dieses Verständnis, dass zu einem Gutteil auf aktiver SM Erfahrung beruht, mal Nicht SM'lern. Für die sieht es wie eine Verherrlichung des Nationalsozialismus aus. Und das ist ein Bezug, den man als Funktionär nun ganz sicher nicht erwecken sollte.

Die SM Session an sich hätte er wohl überstehen können. Den NS - Bezug nicht. Das nächste, was wir alle erleben werden, wird eine öffentliche Entschuldigung von Mosley sein, indem er den Opfern seinen Respekt ausspricht, sich deutlich vom Nationalsozialismus distanziert und vermutlich irgendeiner karikativen Organisation eine große Summe Geld spendet. Aber ob das reichen wird? Ich habe meine Zweifel.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

RICHTIG !!!

Di, 08.Apr 2008, 21:55
@ZeroZero:

Natürlich hast du Recht , die NS-Geschichte ist natürlich das Thema was die Leute auf die Palme bringt. Ist ja im Grunde auch richtig so.
Nur ist es eben so, dass die Leute im Ausland einen ganz anderen Bezug zu diesem Thema haben als wir Deutschen. Ich habe mal für fast ein Jahr in Spanien gelebt und anschliessend war ich in Wales für ein halbes Jahr.
In Spanien kann man ganz offen über dieses Thema mit den Leuten reden und in England (Wales) ist es bei diesem Thema sowieso sehr skurril. Schaut doch bitte mal auf Prinz Harry (Rommel Uniform auf ´ner Party) . Die Engländer scherzen ohne Problem damit herum.
So sagte mir jemand aus Liverpool z.B.: (und zum Scherz) dass viele Briten es schade finden , dass die deutschen Bomber nicht weiter kamen , denn dann hätten die Briten auch so schöne und neue Innenstädte wie wir und nicht so heruntergekommene Bauten. Fand ich schon ziemlich schwarzen Humor und "very British". Zumal der gute Mann doch sehr gebildet war und eine hohe Position bekleidete.

Somit wundert es mich wirklich nicht , dass die Briten soetwas auch ohne Scham in ihr Sexualleben einbinden.
Natürlich finde ich , dass was damals geschehen ist absulute Scheisse und es darf nie wieder so passieren, nur sollten 12 dunkele Jahre in unserer Geschichte nicht alles verteufeln. Denn in weit mehr als diesen 12 Jahren (33-45) hat Deutschland der Welt auch viel gebracht. Dichter und Denker , Philosophen und Musiker usw. Und genau daran sollten wir eben anknüpfen und nicht immer nur gesenkten Hauptes durch Leben ziehen müssen. (Die Amis haben jetzt ja auch dunkele Jahre hinter sich....mit diesem Idiot an der Macht. Fragt mal in New Orleans nach was Menschen wert sind !). Ich war da und hab es getan.

Übrigens geht M.Mosley jetzt wohl in die Offensive:

"Ich denke, nichts von dem sollte meine Arbeit für die mobile Sicherheit, die Umwelt oder den Sport beeinflussen. Ich glaube, dass sich erwachsene Menschen im 21. Jahrhundert keine Gedanken über private sexuelle Dinge machen, solange sie legal und harmlos sind. Viele Leute haben in ihren eigenen Schlafzimmern Angewohnheiten, die andere widerlich finden."
M.Mosley

In diesem Sinne
chuppapie

Re: RICHTIG !!!

Mi, 09.Apr 2008, 16:26
Chuppapie hat geschrieben:Natürlich finde ich , dass was damals geschehen ist absulute Scheisse und es darf nie wieder so passieren, nur sollten 12 dunkele Jahre in unserer Geschichte nicht alles verteufeln. Denn in weit mehr als diesen 12 Jahren (33-45) hat Deutschland der Welt auch viel gebracht. Dichter und Denker , Philosophen und Musiker usw. Und genau daran sollten wir eben anknüpfen und nicht immer nur gesenkten Hauptes durch Leben ziehen müssen. (Die Amis haben jetzt ja auch dunkele Jahre hinter sich....mit diesem Idiot an der Macht. Fragt mal in New Orleans nach was Menschen wert sind !). Ich war da und hab es getan.

chuppapie
Oh je, ich nehme mal positiv für dich an, dass du in diesem Absatz nicht wirklich die Nazijahre mit den 8 Jahren von "President not elected" Bush vergleichst, sondern nur ungünstig formuliert hast. Auch den Satz "es darf nie wieder SO passieren" verbuche ich mal unter Flüchtligkeit.

Du hast insofern recht, dass wir aufgrund dieser 12 Jahre sicher nicht mit dem Kopf gebeugt durch die Welt gehen sollten. Aber mit einer historischen Fachholschulausbildung im Rücken kann ich einfach mal ein paar Feststellungen treffen:
1. Es wird nicht an den Deutschen sein, zu entscheiden, wann diese Zeit vorbei ist, sondern am Ausland. Es ist aber schon wesentlich besser geworden.
2. Die Menschen waren schon immer sehr gut darin, sich gegenseitig die schlimmsten Grausamkeiten anzutun, aber sehr wenig bis nichts war je so schlimm, wie das, was in der NS - Zeit durch deren Ideologie passiert ist. Das man im Ausland lockerer darüberreden kann als hier, ist ein wirklich gutes Zeichen.
3. Ich bewundere die deutschen Dichtungen, weniger die Dichter selbst. Ich bewundere Goethe für seine Kunst, kann aber nichts Gutes daran finden, dass er als Minister in Weimar Todesurteile gegenüber politischen Gefangenen unterzeichnet hat. Ich bewundere Luther für seinen Mut, verabscheue aber, dass er die Fürsten 1525 aufgefordert hat, die aufständischen Bauern abzuschlachten. Diese Liste ließe sich fortsetzen.
4. Darum ging es mir nicht. Es ging mir auch nicht darum zu fordern, dass irgendwer wegen NS - Spielen sowieso schuldig sei. Ich halte es für allgemein bedenklich, mich in Posen und Kostümen zu zeigen, die Szenarien menschlicher Ungerechtigkeit und Grausamkeit gegenüber bestimmter Gruppen zeigen. Ich würde auch nicht gerne in Kreuzfahreruniform eine muslimische Frau im Spiel vergewaltigen. Das gebietet für mich der Respekt vor den Opfern, auch wenn diese schon lange Tod sind. Und da ist ganz sachlich das Problem, aus dem Mosley meines Erachtens nicht mehr heile herauskommen wird: Es gibt viel zu viele Opfer der NS - Zeit, die nicht verstehen, dass es für ihn nur ein Weg war, den besonderen Kick zu bekommen, sondern denken, er würde ihr Leid verherrlichen oder sich darüber lustig machen. Die Medien wissen von alleine, dass so etwas immer einen Aufschrei auslöst, Zeitungen dadurch verkauft und werden daher kaum locker lassen.

Und wie immer: Alles nur meine Meinung.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Mi, 09.Apr 2008, 18:39
@ ZeroZero:

Hast du den umstrittenen Film überhaupt gesehen? Nachdem du nun schon zu wiederholten Mal zu dem angeblichen Naziinhalt Stellung nimmst, muss ich davon ausgehen, daß du ihn garnicht gesehen haben kannst und das nachbetest, was Bild und Co geschrieben haben. Ich konnte Teile des Videos sehen, als es noch nicht aus dem Netz verbannt war und konnte dort keine Naziembleme, Naziuniformen und dergleichen sehen. Es war vielmehr nur ein Gefängnisrollenspiel, wie es hundertfach gespielt wird.
Die Nazigeschichte hat News of the World schlichtweg erfunden vor dem Hintergrund, daß Max Mosleys Vater der Faschistenführer Englands war und das in dem Video auch deutsch gesprochen wurde. Das bringt Auflage, nicht nur in England.

canedass

Mi, 09.Apr 2008, 20:08
@canedass:

Auszugsweise. Die Teile, die auf den jugendfreien Seiten der Schundblätter und in den Nachrichten zu sehen waren. Ich fand es übertrieben, mir unbedingt die kompletten best of Momente von Herrn Mosleys Privatleben anzuschauen.

Und da ich mich offenbar nicht richtig ausdrücken kann, nochmal klar:
Mir ist es ziemlich egal was Herr Mosley macht und ich gönne ihm von Herzen seinen Spaß. Und zum kritischen Teil: Es ist letztlich egal, ob die Zeichen wirkliche Hakenkreuze waren oder aber nur eine Verbindung zu dieser Zeit herstellen sollten (und diese Verbindung, sorry, ich habe auch wirklich Teile gesehen, lässt sich nun auch nicht wegdiskutieren):
Solange die Öffentlichkeit glaubt, dass es sich um Nazirollenspiele gehandelt hat, ganz gleich was es genau war, wird er dabei nicht mehr ungeschoren herauskommen. Ich wollte nur ausdrücken, dass, wenn man in der öffentlichen Meinung, ganz gleich wie sie zu Stande kommt, mit soetwas verbunden wird, man da meiner Meinung nach, nicht mehr herauskommen wird. Und ein Großteil der Aufregung, du schreibst selbst, wie die ganze Sache immer weiter von mehr Zeitungen aufgenommen worden ist, kommt aus diesem Nazivorwurf, woher er dann auch immer stammen mag. Das war mein Ausgangspunkt.
Ob der Vorwurf stimmt oder nicht, ist LEIDER dabei zweitrangig. Er ist in der Welt. Das wird das Problem für Mosley werden.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Re: RICHTIG !!!

Mi, 09.Apr 2008, 22:30
Oh je, ich nehme mal positiv für dich an, dass du in diesem Absatz nicht wirklich die Nazijahre mit den 8 Jahren von "President not elected" Bush vergleichst, sondern nur ungünstig formuliert hast. Auch den Satz "es darf nie wieder SO passieren" verbuche ich mal unter Flüchtligkeit.

Richtig !!!! Ich wollte die NS-Zeit natürlich nicht 1:1 mit denen von Herrn Bush vergleichen. Und mit "Nie wieder SO passieren , meinte ich auch ganz bestimmt NICHT, dass es mit gewissen Änderungen in Ordnung gewesen wäre. KRIEG ist Scheisse !!!!! NAZIS sind Scheisse und dämlich und das verachten von Völkern (wie damals geschehen) kann ich auch in KEINSTER Weise akzeptieren. Wie ich schon erwähnte: Ich bin sehr viel in der Welt unterwegs und freue mich immer neue Erfahrungen (und vor allem eigene Erfahrungen) im Umgang mit anderen Menschen ,Kulturen und Lebensweisen zu machen. Für mich zählt nur der Mensch und sein Charakter. Nicht seine Herkunft oder Hautfarbe.

Goethe und Co:
Du hast ja Recht , nur gibt es eben eine ganze Menge an Helden der Geschichte , die nicht immer nur "gut" waren, sondern auch ihre dunkle Seite hatten.

Thema Bush und Co.:

Natürlich wäre es sehr vermessen , die Bush Ära mit der NS-Ära zu vergleichen. Habe ich auch ganz bestimmt nicht vor.
Allerdings sollte es jedem , der etwas genauer hinschaut auffallen , dass die hohen Herren der USA ,wenn es zu ihrem Vorteil ist, auch auf Menschenrechte , Freiheit und Respekt vor anderen Nationen "scheissen" !
Schau doch nur mal bei youtube rein und suche nach "Iraq War" Dort ist die Wahrheit zu sehen , und nicht in unseren "unzensierten" Medien (ACHTUNG IRONIE). Sie sperren die Leute im Irak in Ghettos ohne Ausgangserlaubnis, sie liefern Waffen nach Afrika und bringen Staatsmänner an die Macht die die Waffen ohne skrupel gegen ihres Gleichen einsetzten. Der gute Herr Karsai aus Afghanistan ist vom CIA ausgebildet worden (wie auch Saddam und Osama) um dort nun auf die Opiumplantagen aufzupassen um den Drogenmarkt nicht zu gefährden
( Die Schlafmohnproduktion ist dort im Moment auf dem höchsten Level seit Jahren , trotz oder gerade wegen den Freiheitbringern). Wenn auch nicht G.W. Bush es war, so haben die achso auf Frieden und Freiheit bedachten Amis (ich meine dabei nicht das "einfache" Volk) es waren , die als einzige im Kriegsfall auf Atombomben zurückgegriffen haben und Japan auf Jahrzehnte geschädigt haben.
Täglich sterben 1000de Menschen an dem Profit dieser Nation. Nur sieht es eben oft so aus als hätten die nichts damit zu tun. Nur wer sich viel Zeit nimmt und sich darüber informiert wird es ähnlich wie ich sehen.
Ich weiss , dass es immer "Ärger" gibt , wenn man dieser Weltmacht kritisch gegenüber steht , aber damit habe ich kein Problem.
Wenn man mal in Betracht zieht das die Angehörigen der US-Streitkräfte im Grunde machen können , was sie wollen, da sie sich dem Kriegverbecher Tribunal entsagt haben, dann bekommt die Sache einen miesen Geschmack. Milosevic (Serbien) musste vor das Gericht (war auch richtig) aber die Drahtzieher der Sauereinen (Abu-Grahib) lachen sich ins Fäustchen und lassen so arme Kleingeister wie Lyndie Johnson (Die , die auf den Bildern mit den nackten Irakern zu sehen war) für sie bluten.
Es gibt noch so viel mehr Verbrechen , die von diesen Herren ausgegangen sind und somit bin ich der Meinung, das es ganz bestimmt nicht i.O. ist "very proud of that great Nation" mit erhobenen Hauptes durch die Welt zu gehen. (im Gegensatz zu uns mit gesenktem Haupt) Das der Großvater von G.W.Bush (Prescott Bush - Standard Oil) Adolf H. mit Kapital unterstützt hat und nebenbei noch sein Haus in München finanziert hat, und dazu beigetragen hat , das dieser WAHNSINNIGE in Deutschland an die Macht gekommen ist, (und uns damit die ganze Scheisse eingebrockt hat) möchte ich hier nicht auch noch diskutieren.

Ich will damit nur sagen , dass "wir" (ich war nicht dabei, hätte ich damals gelebt , wäre ich wohl der 2. Stauffenberg geworden)) ganz bestimmt nicht die einzigen sein müssen , die auf alle Zeit diese 12 Jahre als Bürde auf unseren Schultern tragen sollen und somit ewig die Reuemütigen sein müssen. Vielmehr sollten wir diese Vergangenheit dazu nutzen , der restliche Welt davon zu berichten und dazu beitragen , dass so etwas wie damals NIE wieder geschieht -- UND zwar NIRGENSWO auf der Welt!!!!!!!!
Und genau DAS versuche ich zu tun , wenn ich auf Reisen bin.

In diesem Sinne:
Gute Nacht
chuppapie

Do, 10.Apr 2008, 00:29
Es wäre bedauerlich,wenn die Diskussion zu sehr ins politische abdriften würde,denn genau dies ist Absicht der intriganten Fertigmacher:Das die Menschen darüber reden wie verwerflich und krank solche Phantasien sind oder nicht sind...
Das einzig wirklich Schlimme am ganzen ist das schamlose Verhalten der Medien.
Isabelle von Losch hat geschrieben: Vielleicht sollte ich mir in England mit deutschsprachigen Sessions einen neuen Markt eröffnen...
%lol%
Hmm, die Haare noch schnell Blond färben.Dann eine Frisur wie die ukrainische Präsidentin.Rein ins Dirndl.Und reines Deutsch dürfts nicht sein,sonst versteht der Tomy die Befehle nicht.Vielleicht eher:You english Dummkopf,now you haff to küsssss ze Reitstiefelboottts of yourrr strreng deutsch Frroiilein!! :-D

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 10.Apr 2008, 09:48
Ich denke Mechanik triffts. Besser keine politische Diskussion an dieser Stelle.
Nur zur allgemeinen Beruhigung: Ich bin mir durchaus bewusst, was amerikanische Politik auf der Welt bewirkt.
Es gebe dazu sicherlich viel zu diskutieren, aber dies ist nicht der Ort dafür, hier gehts um Mosley, dem ich Standfestigkeit wünsche.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

nicht politisch

Do, 10.Apr 2008, 20:47
GANZ genau Leute, ich wollte damit auch nur kurz klarstellen ,dass ich eben nicht eine solche Gesinnung habe !! Mehr nicht , und dann ging es wohl mit mir durch .
%puh% SORRY !! winke winke

Also Schluss damit .

Lasst uns lieber ´ne Mosley Night organisieren, dann aber ohne Uniform.

In diesem Sinne
chuppapie

Fr, 11.Apr 2008, 06:58
mechanik hat geschrieben:
Isabelle von Losch hat geschrieben: Vielleicht sollte ich mir in England mit deutschsprachigen Sessions einen neuen Markt eröffnen...
%lol%
Hmm, die Haare noch schnell Blond färben.Dann eine Frisur wie die ukrainische Präsidentin.Rein ins Dirndl.Und reines Deutsch dürfts nicht sein,sonst versteht der Tomy die Befehle nicht.Vielleicht eher:You english Dummkopf,now you haff to küsssss ze Reitstiefelboottts of yourrr strreng deutsch Frroiilein!! :-D

Gruss Mechanik
*lach*

Och das bekommen die schon mit, ich hab Aufgrund meines Sportes viel mit Engländern zu tun, dawerden vor den spielen die gängigen Kommandos ind deutsch und englisch geklärt, das klappt.

Mit der Frisur und dem Dirndl geh ich mit, das hab ich sogar im Schrank, aber blondieren, nein danke.

zwink

Ich weiss nicht, wenn jemand sich eine russische Uniform für solche Zwecke anzieht, wäre dann auch ein Aufschrei durch die Welt gegangen?
Oder eine amerikanische, oder chinesische ...

Fr, 11.Apr 2008, 12:14
In Zeiten, in welchen Scheinschlachtungen ( Schwein- Schlachter ), Kaviar, Scheinhinrichtungen und allerlei mehr zur Angsterzeugung bzw. zum Kick resp. Nervenkitzel eingesetzt werden und gemeinhin Toleranz erfährt, wundert mich dieses künstliche Aufregen zum besagten Rollenspiel doch sehr. Und welche Uniform man nun erregend findet dabei, ist doch gehupft wie gesprungen, solange man sich mit dem Verlassen des Studios wieder in seine normale, geregelte Welt hineinbegeben kann.

Und hier liegt doch des Pudels Kern verborgen - einzig entscheidend sollte sein, ob es eben ein " Spiel " darstellt oder ob echte Überzeugungen, - braunes Gedankengut inklusive -, umgesetzt werden.

Und: Mich entsetzt weniger das kleine, aber teure Spiel des Herrn M., sondern vielmehr, mit welchem Selbstverständnis diese Gesellschaft das Auseinanderpflücken des Privatlebens eines Einzelnen toleriert und auch mitmacht sowie die aufgeführte Gruppe SM- Gewerbliche, welche trotz fürstlicher Entlohnung mit der schreibenden Zunft Zusatzgeschäfte betrieben haben, indem sie aus purer Geldgier indiskret geworden sind und ihn den Wölfen sprich den Medien zum Fraß vorgeworfen haben.

Angeblich soll es nur eine von diesen Damen gewesen sein, ich gehe aber davon aus, dass sie gemeinsam dran gedreht haben. Die deutsche Beteiligte dieses Vorgangs hab ich mir jedenfalls mit ihrem Künstlernamen abgespeichert, nur mal für alle Fälle.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Der FIA-Boss im „Vanity Fair“ Interview

Fr, 25.Apr 2008, 18:50
Zitiert nach:
http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... 71402.html

„Das Problem mit dem Sex ist, dass er mit Missonarsstellung und Licht aus und bis zu den merkwürdigsten, absurdesten Dingen reicht, die weit über das hinausgehen, was ich tue. (...) Für mich ist das eindeutig keine moralische Frage. Man muss einfach begreifen, dass Menschen solche Seiten haben.“

„Ich denke, es ist sehr schlimm für meine Familie, es ist so peinlich für sie. Meine Frau war natürlich nicht gerade erfreut, aber meine Söhne stehen hinter mir.“ (...)

„Der [Zeitungs-]Artikel ist eine Unverschämtheit, weil er auf der Behauptung beruht, dass es eine Art Nazi-Orgie war. Und das entspricht nicht der Wahrheit. Im Gegenteil, es war eine vorsätzliche, kaltblütige, kalkulierte Lüge, für die es keinerlei Grundlagen gibt. (...) Das ist äußerst ärgerlich, weil die Sache als solche natürlich schon, vorsichtig ausgedrückt, peinlich genug war. (...).“

„Sie müssen wissen, dass all diese Frauen auf solche Dinge stehen. Es ist ja nicht so, dass wir sie von der Straße aufgelesen und dafür bezahlt hätten, etwas zu tun, das ihnen unangenehm war.“

Für mich ist das Thema unverändert ein Off Topic all time classic, da alles dabei ist:
Sex, Crime, Motorsport, Politik, Vertrauen, Verrat, Intrige, Perversion, Krieg, Öffentlichkeit, Heuchelei, echte Empörung, VIP ... all-in-one ! ;-)

Achja, übrigens: Sind eigentlich in Deutschland Fälle von SM-ZwangsOuting oder gar Erpressung bekannt ...? Gibt es auch in Deutschland entsprechende "unmoralische Angebote" an die professionellen Dominas?

Nun, zurück zum Kernthema. Wenn bei diesem Thema nicht viele Aspekte unserer Gesellschaft schlaglichtartig (*g*) beleuchtet werden, wo denn dann? Hier zeigt sich wie unter einer Lupe so vieles was gut und was schlecht läuft aktuell. Und man kann über so manches trefflich streiten oder aber auch einer Meinung sein.

Nachdem ich mich hier wieder mal brutalst möglich klar & eindeutig positioniert habe, wünsche ich noch eine angeregte Diskussion ... !Hasta la vista!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Ein Kollege von 007 James Bond ...

So, 18.Mai 2008, 09:37
In den Skandal um ein Sexvideo (sic!) mit dem Präsidenten des Weltautomobilverbandes (FIA), Max Mosley, sind ein britischer Geheimdienstagent und dessen als Prostituierte tätige Ehefrau verwickelt. Der Mann habe wegen der für den Inlandsgeheimdienst MI5 „zutiefst peinlichen“ Affäre inzwischen seinen Rücktritt eingereicht, berichtete die Zeitung „Sunday Telegraph“. Die Ehefrau des MI5-Agenten sei eine der Prostituierten, die auf dem heimlich aufgenommenen Sexvideo mit (sic!) dem Motorsportboss agiere. Sie soll die Sexorgie (sic!) mit dem 68-jährigen Mosley inszeniert und das Video im März an die Boulevardzeitung „News of the World“ weitergegeben haben. Nach Informationen des „Sunday Telegraph“ hat MI5-Chef Jonathan Evans Premierminister Gordon Brown und Innenministerin Jacqui Smith über die Verwicklung des Agenten informiert.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/ ... 66138.html
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“