Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 15.Mai 2008, 08:33
Hallo Sausi,

als ich noch als Switcherin meine "Dienste" anbot, kamen mir öfter so gestandene Kerle daher, die sich "Dom" nannten und als "Herr" tutlieren liessen.
Es vergingen keine 5 Minuten und der gnädige Matz kam auf mich zu und meinte: "Jetzt strafen ich deine Brüste ab."
Mein süffisantes "Ja Herr" blieb mir fast im Halse stecken vor Lachen. Denn: was um aller Welt hat mein Busen schlimmes getan, um abgestraft zu werden?

Du siehst - solch ein fauxpas geschieht also auch den Herren der angeblichen Schöpfung.

Liebe Grüsse
Nala

Lustig

Do, 15.Mai 2008, 12:18
Naja jo ist eben die deutsche Sprache...
Ich erinnere nur al den berühmten Zitronenfalter der sicher noch nie eine Zitrone gefaltet hat

aber im SM-Bereich kann man so unbegrenzt weitermachen:

z.b.:

Reizstromerziehung -> (Wie will man den reizenden strom erziehen???)

Klinikerrziehung -> die hat es aber auch nötig die Klinik!!!

tbc

qwer
Das Leben ist zu kurz für langweiligen Sex!

..............

Do, 15.Mai 2008, 18:14
Sausauger
Sag mal, du Schlawiner. Um welche Uhrzeit treibst du dich denn wieder hier herum ? Warst wohl auf einer Feier...........
- Korken(er)zieher fällt mir dazu noch ein. Okay....war jetzt nicht so der Brüller.

Nala
Klar kann das auch den Herren der Schöpfung - Blöde Bezeichnung übrigens - passieren. Aber lustig ist es doch, wenn es auffällt.

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 17.Mai 2008, 01:30
geniesser67 hat geschrieben:..und wieder solch eine Uhrzeit - was arbeitest Du denn...?

Besorgte Grüße,
Geniesser67 winke winke

Zuerst mal, diese Woche hatte ich mir Urlaub gegönnt, um zu meinen Lieblingstageszeiten, den Nachtstunden unterwegs sein zu können.

Nicht allein wegen der Rotlichter, nein, ich fahre wahnsinnig gern zum späten Abbend, bis zum frühen Morgen mit dem Auto durch die Gegend, höre dabei meine Lieblingsmusik und erfreue mich dabei der fast völlig leeren Straßen.

Habe ich keinen Urlaub und gehe meiner Arbeit nach, sitze ich im Büro vor einem PC, kontrolliere Dateneingaben von Kolleginnen und Kollegen, korrigiere diese, schalte sie frei oder lehne sie ab, je nachdem (alles SAP-Kram) und nebenhin muss ich noch ein paar andere Dinge machen.

Mein Glück ist, dass ich fast in Steinwurfnähe zur Firma wohne, also keine An- und Abfahrtszeiten habe, wie Einige bei uns, die Tag für Tag aus bis zu 120 km entfernten Orten kommen.

So brauche ich gerade mal max. 30 Minuten, bis ich nach dem Wecken im Büro bin und da dann meinen Tag zuerst mit der Frühstückspause beginne :-D

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Sa, 17.Mai 2008, 04:16
sausauger hat geschrieben:

Zuerst mal, diese Woche hatte ich mir Urlaub gegönnt, um zu meinen Lieblingstageszeiten, den Nachtstunden unterwegs sein zu können.

Nicht allein wegen der Rotlichter, nein, ich fahre wahnsinnig gern zum späten Abbend, bis zum frühen Morgen mit dem Auto durch die Gegend, höre dabei meine Lieblingsmusik und erfreue mich dabei der fast völlig leeren Straßen.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger
zwar OT, aber diese leidenschaft teile ich auch, wobei ich sobald der wagen warm ist, musi ausmache und nur noch dem herrlichen Klang der Zylinder hingebe, bis dann der turbo einsetzt, ein herrlich gefühlter Tritt ins Kreuz und alles rauscht an einem vorbei, diese mischung aus konzentration und ruhe, ist balsam pur

Herrlich ist aber das Morgengrauen, vorallem wenn der Tau nochmal das kleine bischen Extra auf dem LLK herausholt

Sa, 17.Mai 2008, 10:14
Das mit dem nachts fahren kann ich nachvollziehen, wenngleich ich nicht herumfahre (das kann ich mir zeitlich nicht leisten) sondern einfach nachts fahre, weil es schneller geht - so brauche ich von Braunschweig runter nach München nicht 6-7 h, sondern nur noch gut 3h....

Ich mag es allerdings gar nicht, wenn etwas röhrt, bin froh, dass ich ab 22o km/h keinen Motor mehr höre - das geht allerdings auch nur bei hubraumstarken Dieseln... das schönste was mir SIXT mal gegeben hatte war ein Phaeton W12 mit Luftfederung - wer das Auto mal gefahren hat - da hast Du nichts mehr gehört und es war wie eine Sänfte...

Wenn ich die Nacht geniessen will, dann setze ich mich in den Garten an meinem Teich, höre der Nachtigall und meinen zwei Froschmännchen zu (die sind seit drei Wochen wieder sehr aktiv) und wenn ich Glück habe, flattern die Fledermäuse über meinem Kopf weg - am schönsten ist es dann, wenn ab 3 Uhr die Vögel erwachen und das Art um Art, wie man am Gesang feststellen kann - ich kann mir sogar den Luxus erlauben (WLAN sei Dank!), dabei das Notebook auf dem Schoss zu haben - jetzt frag mich aber bitte keinen, wieso ich dabei im Dominaforum surfen kann....

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 17.Mai 2008, 11:55
geniesser67 hat geschrieben:Das mit dem nachts fahren kann ich nachvollziehen, wenngleich ich nicht herumfahre (das kann ich mir zeitlich nicht leisten) sondern einfach nachts fahre, weil es schneller geht - so brauche ich von Braunschweig runter nach München nicht 6-7 h, sondern nur noch gut 3h....

Ich mag es allerdings gar nicht, wenn etwas röhrt, bin froh, dass ich ab 22o km/h keinen Motor mehr höre - das geht allerdings auch nur bei hubraumstarken Dieseln... das schönste was mir SIXT mal gegeben hatte war ein Phaeton W12 mit Luftfederung - wer das Auto mal gefahren hat - da hast Du nichts mehr gehört und es war wie eine Sänfte...

Wenn ich die Nacht geniessen will, dann setze ich mich in den Garten an meinem Teich, höre der Nachtigall und meinen zwei Froschmännchen zu (die sind seit drei Wochen wieder sehr aktiv) und wenn ich Glück habe, flattern die Fledermäuse über meinem Kopf weg - am schönsten ist es dann, wenn ab 3 Uhr die Vögel erwachen und das Art um Art, wie man am Gesang feststellen kann - ich kann mir sogar den Luxus erlauben (WLAN sei Dank!), dabei das Notebook auf dem Schoss zu haben - jetzt frag mich aber bitte keinen, wieso ich dabei im Dominaforum surfen kann....

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
*Fragestell* :p

Sa, 17.Mai 2008, 17:24
Warum die Zunge rausstrecken? Der eine mag es ruhig - der andere liebt halt seine Zylinderchen... für mich ist ein Auto Mittel zum Zweck - es muss mich sicher, komfortabel und vor allem schnell von A nach B bringen....

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Sa, 17.Mai 2008, 18:27
geniesser67 hat geschrieben:Warum die Zunge rausstrecken? Der eine mag es ruhig - der andere liebt halt seine Zylinderchen... für mich ist ein Auto Mittel zum Zweck - es muss mich sicher, komfortabel und vor allem schnell von A nach B bringen....

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
War eigentlich auf deinen letzten Satz bezogen, das jetzt keiner die Frage stellen soll, warum du hier im Forum dabei surfen kannst :)

Sa, 17.Mai 2008, 18:46
Ach so!

Ich musste es schreiben, weil ich mich an einen Domsen Cartoon erinnere, wo ein Maler in einem Naturidyll eine Staffelei aufbaute und eine Sessionszene malte...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Jägerschnitzel und Schweineschnitzel

Sa, 17.Mai 2008, 19:48
Also um die Diskussion mal ein wenig zu ordnen: Das Deutsche kennt wie andere Sprachen, die Wortzusammensetzungen mit Genitiv kennen (z.B.: Griechisch; andere bilden es mit dem Genitiv selbst) den sogenannten genitivus objectivus und den genitivus subiectivus: bei letzterem ist das erweiterte Substantiv der Auslöser des erweiternden: Mannesfurcht: ein Mann fürchtet sich.
Der Begriff des genitivus obiectivus ist demgegenüber vielfältiger: er kann zum einen das direkt betroffene Objekt sein: Sklavenerziehung: Erziehung des Sklaven: der Sklave wird erzogen; daneben kann aber auch eine freie Verbindung bestehen. Beispiel: Todesfurcht: die Furcht VOR dem Tod: Strumpfhosenerziehung: Erziehung mittels Stumpfhosen.
Es gibt also keine Einwände gegen entsprechende Wortbildungen; vielmehr sind sie auch in der Umgangssprache allgemein bekannt.
So käme ja auch niemand auf den Gedanken, dass ein Jägerschnitzel einem solchen Jägersmann in Analogie (zu trennen Ana-logie; nicht Anal-ogie, damit nicht wieder jemand auf seltsame Gedanken kommt) zum Schweineschnitzel aus den Lenden geschnitten sei.
Das Deutsche kennt übrigens auch Zusammensetzungen mit Akkusativ, was mir ziemlich singulär zu sein scheint: Verfassunggebende Versammlung (ohne S zwischen den beiden Gs von verfassunggebende), was leider häufig, sogar in Schulbüchern immer wieder falsch gemacht wird.
So viel zur Sprachwissenschaft.
LG Floflo
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“