geniesser67 hat geschrieben:..und wieder solch eine Uhrzeit - was arbeitest Du denn...?
Besorgte Grüße,
Geniesser67

Zuerst mal, diese Woche hatte ich mir Urlaub gegönnt, um zu meinen Lieblingstageszeiten, den Nachtstunden unterwegs sein zu können.
Nicht allein wegen der Rotlichter, nein, ich fahre wahnsinnig gern zum späten Abbend, bis zum frühen Morgen mit dem Auto durch die Gegend, höre dabei meine Lieblingsmusik und erfreue mich dabei der fast völlig leeren Straßen.
Habe ich keinen Urlaub und gehe meiner Arbeit nach, sitze ich im Büro vor einem PC, kontrolliere Dateneingaben von Kolleginnen und Kollegen, korrigiere diese, schalte sie frei oder lehne sie ab, je nachdem (alles SAP-Kram) und nebenhin muss ich noch ein paar andere Dinge machen.
Mein Glück ist, dass ich fast in Steinwurfnähe zur Firma wohne, also keine An- und Abfahrtszeiten habe, wie Einige bei uns, die Tag für Tag aus bis zu 120 km entfernten Orten kommen.
So brauche ich gerade mal max. 30 Minuten, bis ich nach dem Wecken im Büro bin und da dann meinen Tag zuerst mit der Frühstückspause beginne
Liebe Grüße
Sausauger