Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Do, 24.Apr 2008, 00:43
Hallo Kuba,

ich wünsche Dir erfolgreiches Stöbern im Forum - suche mal und Du wirst fündig werden - das Ruhrgebiet bietet wohl genügend Möglichkeiten.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 24.Apr 2008, 16:37
Habe mir jetzt im Web einige Lady´s angesehen.

Muß sagen das mir optisch Lady Cherina am besten gefällt und habe mir deshalb auch ein Termin am Mittwoch geben lassen.

Was ich gehört habe soll Sie eine sehr professionelle Lady sein.

Ich hoffe das Sie meine Erwartungen erfüllt,am Telefon war Sie jedenfalls sehr nett.

Kuba
Live Fast Die Hard

Do, 24.Apr 2008, 22:23
Kuba hat geschrieben:Live Fast Die Hard
Du machst Deinem Motto alle Ehre, Kuba! Wünsche Dir einen schönen Termin am Mittwoch!

Gruß
-Platon-

Fr, 25.Apr 2008, 16:01
Vielen Dank für das Willkommenheißen Jimmy werde natürlich sofort ein Bericht von der Session mit Lady Cherina verfassen.

Hat noch jemand wissenwertes über Lady Cherina, dann schreibt mir bitte.

Vielen Dank nochmal!

Kuba :)
Live Fast Die Hard

...........

Fr, 25.Apr 2008, 16:05
Kuba
Ich habe mich vor längerer Zeit mal mit ihr unterhalten, von daher weiss ich, das sie nicht berührbar ist. Aber sie machte einen überaus Kompetenten Eindruck und auch was so zu lesen ist, hört sich ja nicht unbedingt schlecht an, wenn auch nicht mein Fall.

Beste Grüsse Jimmy

So, 27.Apr 2008, 16:20
@ Kuba

Bei Cherina bist Du in sehr guten Händen und sie ist ja auch sehr attraktiv, was mir dann immer einen zusätzlichen Kick :shock: gibt.

Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich für die nächste Woche auch einen Termin bei ihr machen. %phone%

Kleiner Tip:
Generell (bei allen %Dominas%) halte ich es für wichtig, in einem Vorgespräch einigermaßen präzise Vorlieben und Tabus zu schildern.

Schönen Gruß winke winke

So, 27.Apr 2008, 18:15
Hallo SM-Karl,

danke für deine Nachricht,werde auf jedenfall hier ein Feedback von der Session mit Lady Cheria o\o hiterlassen.

Wenn du es zeitlich schaffst Wünsche ich dir eine schöne/SCHMERZHAFTE Session bei Lady Cherina.

Schöne Grüsse

Kuba
Live Fast Die Hard

Lady Christin in Hagen

Sa, 17.Mai 2008, 16:39
Hi Kuba,
über Lady Cherina kann ich dir gar nichts sagen, da ich sie nicht kennen, aber ich habe gerade in den letzten Tagen eine wunderschöne Session mit Spanking, Facesitting und vielem mehr bei Lady Christin erlebt. Die Frau hat einfach die richtige Mischung aus aus Professionalität und Spaß an der Sache. Bei ihr wirst du bekommen, was du suchst.
Sie ist allerdings in Hagen, aber das ist ja fast ein Vorort von Dortmund.
Wenn du interessiert bist, schau dir einfach mal meinen Bericht an:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic15477.html
LG, floflo
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“