Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Tankgutschein für Dominabesuch ?

Sa, 17.Mai 2008, 14:36
o\o Jetzt nehmen Sie mich mal nicht zu ernst, aber in vielen Bereichen erleben wir ein Preisanstieg. Wie anbei wir im Moment an den grausamen Tankstellen erleben müssen.

Nun haben wir einige Kilometer bis zum Dominastudio zu fahren, dann könnten wir doch fragen ob wir doch mal wenn wir den Preis nicht drücken einen Tankgutschein für sage und schreibe 5Euro bekommen, bei der Garantie wieder zu kommen.
%gern% Tja also ich würde gerne diese Offerte meinen Vorgesetzten, dieser eine Spielothek betreibt mal unterbreiten. aber naja eine verrückte Idee totla

Sa, 17.Mai 2008, 15:46
Wie Bitteschön willst du denn eine Garantie geben, das du wieder kommst ?
Ich würde sagen: Nur durch die Kontovollmacht, sicher ist sicher totla

Tankgutschein für Dominabesuch ?

Sa, 17.Mai 2008, 17:09
Hallo,
ich hatte vor einigen Jahren als ich noch in Hamburg lebte, Kontakt zu einer damals in Lübeck tätigen wundervollen und sehr kompetenten Dame.

Ihr werdet es nicht glauben, sie hat sich an den Kosten meiner Bahn-Fahrkarte beteiligt.

Inzwischen hat sie sich südwestlich von Lübeck niedergelassen.

Gruß
devomaso

So, 18.Mai 2008, 14:10
Mal ein Gedanke :
Die Domina gibt einen Tankgutschein von 5 Euro, den der Gast aber in schönstem SM-Outfit direkt bei einer öffentlichen Tanke einlösen muß, und zwar in Begleitung der Domina.

Ich denke mal, der Spaß wäre 5 Euro wert.

Di, 20.Mai 2008, 16:47
Shimada hat geschrieben:Mal ein Gedanke :
Die Domina gibt einen Tankgutschein von 5 Euro, den der Gast aber in schönstem SM-Outfit direkt bei einer öffentlichen Tanke einlösen muß, und zwar in Begleitung der Domina.

Ich denke mal, der Spaß wäre 5 Euro wert.
Wäre doch mal eine klasse Aktion für einen Radiosender, was ähnliches gab es ja mal in dem Tankstellen Kunden. Verrückte Sachen machen mussten um den Tank voll getankt bekommen. Einer machte sogar einen Strip bis zu Boxershort.

Nun ist es ja bekanntlich schwierig für Otto Normal Verbraucher der sich mit SM nicht auskennt, das richtige Outfit anzuziehen um von einer Domina Casting Jury einen 5 Euro Gutschein zu ergattern.
%puh% Mist das ich keinen vom Radio kenne winke winke
So long und nix für ungut

*lach*

Mi, 21.Mai 2008, 10:44
Die Idee ist witzig, daher wäre mir das schon 5 Euro wert. Allerdings kommt man heute nicht mehr sehr weit mit Benzin für 5 Euro :-)).
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“