Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Einer steht wieder auf und ein Anderer...?

Do, 08.Mai 2008, 17:10
Hallo Jimmy,

ich freue mich für dich, dass die Dinge bei dir wieder im Lot zu scheinen sind.

Sei mir nicht böse, ich habe den Bericht im Hamburger Teil nur überflogen, ist revierfern und habe einfach keine Muße mehr, lange Texte zu lesen.

Die Knackpunkte werde ich beim Querlesen aber sicher nicht verpasst haben. zwink

Ich brauche mir also keine Sorgen mehr um dich machen oder erst dann vielleicht doch wieder, falls sich alte Gewohnheiten einschleichen.

Bei mir war das zuletzt mit Sicherheit so und ich selbst denke über eine mögliche Pause nach, um mich mal zu sortieren, einen wieder sicheren Stand zu bekommen.

Monique ist einfach wie eine Droge für mich und je öfter ich sie sehe, höre, spüre und schmecke, desto mehr steigert sich das Verlangen nach Wiederholung oder sie zumindest sehen zu können und dann kann ich einfach nicht widerstehen.

Hörig, verliebt, ja ich schätze mal, es trifft Beides zu und es wird nicht einfach für mich sein, ein vernünftiges Maß zu finden, sind doch auch die Grenzen der Vernunft oft sehr fließend, ausgenommen, man zieht sie radikal und völlig schnörkellos.

Jimmy %gern% , alter Freund, vielleicht kannst du mich ja ab und an mal bei Monique vertreten und sie ein wenig darüber hinwegtrösten, dass ich nicht mal Pausen brauche %ufz% %frage%

Wobei, je nach Pausenlänge, ob ich dir das zumuten kann?

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Die Zeiten ändern sich, ich mich auch? Hoffentlich ja!

Fr, 16.Mai 2008, 03:58
Hallo Jimmy,

4Uhr50 bis 5Uhr20 scheint so meine Zeit zu sein, doch das wird sich ab heute wohl stark verändern, beherzige ich einen soeben bekommenen Ratschlag.

Wird meiner Faltenglättung vielleicht nicht so gut bekommen dafür aber sicher gut gegen dunkle Schatten und Tränensäcken unter den Augen wirken.

Muss mich mal wieder mehr auf mein direktes Umfeld und den Job konzentrieren, was mir zuletzt sehr schwer fiel.

Zum Glück war Monique heute in der Lage mich wieder zur Besinnung zu bringen, wenngleich auch auf die harte Tour, doch anders hätte ich es wohl nicht verstanden.

So, jetzt aber mal gleich ins Bettchen und ne Runde schlafen, ehe die Müllmänner mich durch das Klappern mit den Eimern wecken.

Sausauger winke winke

Fr, 16.Mai 2008, 08:04
Sausi,

dann hat der Appell am Mittwoch abend auf der Terasse geholfen???

Wünsche es Dir - auf dass Dein Job nicht zu sehr leidet - wie willst Du sonst....

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Appell; Rappel und Zappel

Fr, 16.Mai 2008, 09:29
Hallo geniesser67,

stimmt ja, während ich die frische Abendluft auf dem MC-Balkon genoss, ließest du dich ja wohl ein wenig durch Roxana ins Schwitzen bringen.

Appelle gab es übrigens keine, an besagtem Abend, es kam mehr aus Richtung Monique, die mit mir ein ernstes Wort redete und mich zum Nachdenken anmahnte und anregte.

Und sie hat natürlich Recht, als Durchschnittsverdiener ist es kaum möglich, sich quasi als Dauergast bei einer Domina aufhalten zu können.

Das kann nur ein böses Ende nehmen und die sonst sehr gute Beziehung würde darunter leiden, was wir beide nicht wollen.

Der Job wird darunter weniger leiden als ich, das kannste mir glauben, doch, wie heißt es so schön? ALLES WIRD GUT!

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Fr, 16.Mai 2008, 10:21
Hallo Sausauger,

freut mich, wenn Du zur Vernunft kommst... Ja, ich habe nebenan mehr die Schwüle genossen... danach konnte ich dann offen weiter fahren, denn gen Norden hatte es nicht geregnet....

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

.................

Fr, 16.Mai 2008, 15:45
Sausauger
Du weisst doch, das man im Leben Prioritäten setzen muss. Ich hoffe, das du den guten Ratschlag - von wem immer er auch gekommen ist - ich kann das nur vermuten, beherzigst. Auf mich hörst du ja nie nich. *lach*
Und gegen die Falten gibt es doch jetzt auch schon gute Herrenkosmetik.

Beste Grüsse Jimmy

Re: .................

Fr, 16.Mai 2008, 17:52
Jimmy hat geschrieben:Sausauger
Du weisst doch, das man im Leben Prioritäten setzen muss.
Stimmt teilweise, weil ich kein Junggeselle bin

Jimmy hat geschrieben:Ich hoffe, das du den guten Ratschlag - von wem immer er auch gekommen ist - ich kann das nur vermuten, beherzigst.
Schrieb ich oben. Ca. 1,60 m, grüne Augen, knackiger Körper, gerade mal 24 Jahre und eine Traumfrau, bei ehrlichen 46 kg.

Jimmy hat geschrieben:Auf mich hörst du ja nie nich. *lach*
Das ist nicht persönlich gegen dich, sondern eher hormonell bedingt.

Jimmy hat geschrieben: Und gegen die Falten gibt es doch jetzt auch schon gute Herrenkosmetik.
Wenn du die Wahl hast, zwischen Moniques Pobacken (irgendwie doppeldeutig, weil 2 Stück) und einer Antifaltencreme für Herren, naaaa, wofür würdest du dich entscheiden?

===============================================

Siehst du Jimmy, da kann man ins Grübeln kommen, gell?

Ich kann froh sein, dass Monique mich mal, wie unter guten Freunden, angeraunzt hat, bei aller ihrer Liebe Geld zu verdienen.

Liebe Grüße

Sausauger

Fr, 16.Mai 2008, 22:14
Sausi,

vielleicht hat die Gute nur Angst - einen solventen Gönner zu verlieren...

Wie sagt der Bauer so schön: Eine Kuh, die man melken will, schlachtet man nicht - schade, dass Ihr gegangen seid - meine Session war erst um 00:30 Uhr zu Ende... hätte Euch Turteltauben ja gerne mal in Natura in Augenschein genommen....

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Fr, 16.Mai 2008, 22:46
Hallo geniesser67,

ich gebe mich da keinen Illusionen hin, dass Monique den Job macht, um Geld zu verdienen, darum gehen wohl die Meisten einer Arbeit nach.

Das sie einen so netten Kerl, wie ich es einer bin, gerne als Stammgast behält, ist wohl auch verständlich. zwink

Monique hätte mich 10 Monate vorher schon melken können, machte das aber nicht und lief dabei sogar Gefahr, dass ich mich neben bzw. nach Karin zu einer anderen Frau hätte hinwenden können.

Ähh, wen meinst du mit Turteltauben??? Ich war doch allein da.

Hallo Jimmy,

danke für die Grüße.

Wieder nur eine Zigarettentur gemacht? Wenn das man gut geht.

Ich bin fast jeden Tag jückig und wenn ich könnte (dürfte), wie ich wollte...das Leben ist so gemein %ufz%

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und mir Parkinson an die rechte Hand. :-D , wenn ich schon daheim bleiben soll.

Sausauger

Fr, 16.Mai 2008, 23:05
Sausi,

wenn niemand anderes dabei leiden muss (ich betonte es schon anderweitig), dann hast Du mein vollstes Einverständnis...

Jimmy, ich dachte schon der Bericht wäre fertig, nun weiss ich ja, warum nicht - Deine P.M. habe ich eben beantwortet - Dein Vorschlag ist gut!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Sa, 17.Mai 2008, 06:16
Ähh, wen meinst du mit Turteltauben??? Ich war doch allein da.
Ich weiß, was er meint ...zwink

Tu mir einen Gefallen, mein Freund:

Solange du Frauen auf ihre Pobacken, bzw. generell auf Äußeres oder ihr Repertoire reduzierst hast du dich in die Illusion verliebt, nicht in den Menschen.

Was erwartest du?
Du bekommst maximal das was du selbst gibst...bis zu einem gewissen Punkt, einer imaginären Grenze.Es bleibt an der Oberfläche, so wie es sein soll, denn "oberflächlich ist das "begehren", oder anders: "Schwanzgesteuert" = Sex sells.
Völlig ok, denn darum geht es und nur darum...

Jammern bzw. Mitleid wäre da am Ende unangebracht und da habe ich absolut kein Verständnis für.

Denn andersrum:
Das "wir" uns einlassen, an etwas besonderes glauben...das tun wir vielleicht einmal und/aber nie wieder...ganz sicher.
Auch mal daran gedacht?

Nicht nur die Ego-Schiene zu fahren?
Du hörst einfach nicht zu, weil du nur das hörst was du hören willst.

Komm wieder runter.
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Sa, 17.Mai 2008, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 17.Mai 2008, 06:24
und einer Antifaltencreme für Herren, naaaa, wofür würdest du dich entscheiden?
Ich tippe auf die Faltencreme...unabhängig davon welche Pobacken locken würden*seufz.
Gegenwärtig in der Realitität und das ist auch gut so. %rolleys%

SM ist eine reizvolle Variante für gesunde Menschen, die in der Lage sind, gesunde Entscheidungen für sich zu treffen.

Hier hilft nur noch die harte Tour und notfalls auch der Fall. %gern%

Sa, 17.Mai 2008, 11:41
Roxana Sallés hat geschrieben: SM ist eine reizvolle Variante für gesunde Menschen, die in der Lage sind, gesunde Entscheidungen für sich zu treffen.
Treffender kann man es nicht ausdrücken. Chapeau, liebe Roxana!
winke winke

LG
Franky

............

Sa, 17.Mai 2008, 14:51
Sausauger
Noch mal Bezug nehmend auf die Alternative Pobacken oder Faltencreme.
Roxana hat da richtig getippt. %klatsch% Aus folgendem Grund :
Da ich mich ja, trotz meines hohen Alters und Reife - zwar nicht so Alt und Reif wie unser Domi - über eine relativ geringe Faltendichte in meinem Gesicht freuen kann :-D plagen mich dann doch an anderer Stelle meines noch überaus Attraktiven Körpers gewisse Fältchen, welche allerdings schon in zartem Kindesalter vorhanden waren. Frei nach dem Motto - und schlägt der Sack auch Falten...wir bleiben doch die Alten.
Da aber die von dir empfohlene Therapie in diesem Falle äusserst fatal wäre :shock: Auch wenn die gute ein Zierliches Persönchen ist, möchte ich doch nicht, das sie meinen Sack" Besitzt". Das wäre dann auch kein Facesitting - sondern Sacksitting. Bleibt also demnach nur die Faltencreme übrig :-)

Roxana
100 Punkte, du hast den ersten Preis gewonnen %klatsch%
Die Benachrichtigung über deinen Gewinn erhälst du in Bälde durch eine Schriftliche Mitteilung. Und ewig locken die Pobacken. *ebenfallsseufz*

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“